"Regeneration Carol" — A Doctor Who Christmas parody

  • Hach... er wird mir fehlen :D



    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Das ist doch der Typ, der in der Graham Norton Show fragen bezüglich dem Spezial gestellt hat.

    Bisher gesehen:




    wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

  • Das ist doch der Typ, der in der Graham Norton Show fragen bezüglich dem Spezial gestellt hat.

    Genau :D


    Zugegeben, das ist jetzt künstlerisch nicht so wertvoll, wie es sein hätte können, aber wenn man sich den Aufwand und die Hingabe vergegenwärtigt, dann ist das doch durchaus sehenswert. Mir ist schon klar, dass Leute wie Raphael & Co. nix für diese Art von Fankunst empfinden bzw. übrig haben, ich hab mich beim Ansehen aber durchaus gefreut.


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Naja, über den Inhalt lässt sich streiten, aber es gab schon viel schlimmere Doubles... (Cosplay)

    Bisher gesehen:




    wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

  • Dieses abscheuliche Grauen verfolgt mich schon die letzten Tage auf Facebook - nun hat es mich auch hier ereilt.
    Ich finde diesen Typen ja schon ohne Singerei grauslig.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Also, ich find's gar nicht so schlecht. Ist noch 'ne witzige Idee. ^^ Mir gefällt's.
    Ich hab schon viel schlimmeres gesehen.

  • Dazu fällt mir nur ein Zitat von Harald Schmidt ein: "Gut gemeint und gut gemacht sind zwei unüberwindbare Gegensätze."


    Und ich muss mir wirklich nicht jeden Scheiß antun, nur weil sich jemand erfolgreich die Mühe gemacht hat YouTube mit einem weiterem überflüssigem Video zu "beglücken".

  • Zitat

    ich bin schon in euphorischer weihnachtsstimmung


    Wow, du bist die erste Person (und ich habe viele befragt) die ich kenne, die tatsächlich in Weihnachtsstimmung ist. Alle anderen sagen so was ähnliches wie "Gerade war doch noch März!".

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks


  • Wow, du bist die erste Person (und ich habe viele befragt) die ich kenne, die tatsächlich in Weihnachtsstimmung ist. Alle anderen sagen so was ähnliches wie "Gerade war doch noch März!".

    Ich bin langsam aber sicher auch in Weihnachtsstimmung. :D