Cast & Crew: 500 miles


  • "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Warum glaubt eigentlich jeder, er hätte ein Video, dass aufgrund der Besetzung über 10 Jahre alt sein muss, als erstes entdeckt?!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Es geht vielleicht eher auch nur darum, den Leuten das Video zu zeigen, die es auch noch nicht kannten. Und das scheinen ja einige zu sein, wenn es immer wieder gepostet wird. Aber man könnte ja z.B. diesen Thread hier mal zum Sticky machen, dann passiert das bestimmt nicht mehr...

  • Ich glaube auch das er es nur gut gemeint hat und nicht wirklich verstehen kann warum er dislike bekommen und sein Thread geschlossen wurde.


    Er tut mir ein wenig leid, da er es sicher hier nur mit Fans teilen wollte.
    Als ich es damals zum ersten mal sah, musste ich auch schmunzeln.
    Diejenigen, die es zum ersten mal sehn geht es genau so.
    Man darf halt auch nicht vergessen, das neue Fans die Serie erst für sich entdecken.


    Aber manchmal denke ich das Video verfolgt einen.

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Von Inhalt des Videos mal abgesehen, wer meint, dass er in einem Forum extra einen Thread aufmachen muss, weil er ein ur altes Youtube Video gefunden hat, und nicht erst mal die Suche benutzt oder es in einen der Video-Sammelthreads setzt, der ist auf Tumblr vermutlich besser aufgehoben. Wenn jeder hier Threads öffnen würde um irgendwelche Youtubevideos zu teilen, könnten wir den Laden dicht machen. Das hier ist ein Diskussions und Austauschforum und auf sowas kann man halt keine Diskussion aufbauen.

  • Jetzt mal ernsthaft..


    ich habe einen Link zu dem Video, welches ihr schon seit Jahren kennt, gepostet und ihr macht deswegen so ein Faß auf?


    Nicht jeder, der sich für Doctor Who interessiert, hat dieses komplette Forum gelesen und kennt es in- und auswendig.


    Wenn euch mein neu eröffnerter Thread nicht gefällt, dann schmeißt ihn einfach weg und gut is.



    Seid mal etwas souveräner, dieses, oder jedes andere Forum ist nicht so wichtig wie z.B. ein Pickel am A....


    :P

  • In meiner Kritik ging es weniger um den Inhalt des Videos, sondern der Aktion selbst. Lustige Bilder und Videos posten, macht man entweder in einem speziellen Bereich dafür, oder im Pinknet (Tumblr usw). Wenn du meinst, dass man hier für sowas unbedingt neue Threads aufmachen sollte, dann hast du definitiv ne andere Vorstellung davon, was in ein Forum gehört und was nicht. Und wenn auch wenn dir die Reaktionen der Forenmitglieder "pickelarschig" vorkommen, so bin ich weiterhin ein Kämpfer dafür, dass dieses Forum ein gewisses Niveau behält. ;) (Ich warte jetzt auf den ersten, der mir meine Meinung zum Tittendoctor vorhält, bezüglich Niveau usw ;) )

  • Ich war früher in vielen Foren aktiv und mir wurde oft nahegelegt, doch mal die Suche zu benutzen, bevor ich ein Thema eröffne. Das bedeutet nicht, das ich dein Engagement nicht zu schätzen weiß, sondern das hat lediglich etwas mit Ordnung zu tun.


    Lustige Videos und Bilder könnt ihr übrigens sehr wohl auch einzeln Posten, falls ihr der Ansicht seid, dass sich das lohnt, vorausgesetzt natürlich ihr postet das ins richtige Forum. (Dein ursprüngliches Thema war ja in der Offtopic.)

  • Also ich kann sämtliche Seiten dieser Diskussion verstehen, aber nicht die "forsche" Art. Ich finde es gut, wenn jemand ein "neues" Video hineinstellt. Es sagt ja keiner, dass es noch niemand gesehen haben kann, weil neu. :33: Und es kann ja mal passieren, dass ein "falsches" Forum gewählt wird.
    Das Lied finde ich übrigens total super, ich könnte immer wieder mitsingen :thumbup:

  • Es ist ja nicht nur hier. In den Doctor Who Facebook Gruppen entdeckt ein neuer Fan fast wöchentlich dieses Video, postet es und glaubt meist wie hier, dass es noch niemand kennt. Das geht auf Dauer schon auf die Nerven bzw. löst nur noch das Verdrehen der Augen aus. Aber klar, man kann alles auch nett rüberbringen.

  • Es ist ja nicht nur hier. In den Doctor Who Facebook Gruppen entdeckt ein neuer Fan fast wöchentlich dieses Video, postet es und glaubt meist wie hier, dass es noch niemand kennt. Das geht auf Dauer schon auf die Nerven bzw. löst nur noch das Verdrehen der Augen aus. Aber klar, man kann alles auch nett rüberbringen.

    Ach, ich habe da dieses Video gefunden, das kennt bestimmt noch keiner:
    https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs

  • (Ich warte jetzt auf den ersten, der mir meine Meinung zum Tittendoctor vorhält, bezüglich Niveau usw ;) )

    Du findest auch echt immer die Brücke zu deinem Lieblingsthema, oder?

    We're thirty thousand light years from galactic central point
    We go round every two hundred million years
    And our galaxy is only one of millions of billions
    In this amazing and expanding universe!