Deren Ausführungen du uns bis auf "Da waren Engel" immernoch schuldig geblieben bist.
Lesen ist nicht so die stärke von Fangirls?
Ich mein ansonsten hätte doch auffallen müssen das ich neben den Engel noch andere erwähnte? So die Silence, die Sontoraner zum Beispiel.
Wobei man auch noch die Erklärung schuldig geblieben ist was an der "10-Minuten Engel"-Wicherserei Moffat Handlungsrelevant war. Wo da die Spannung gewesen ist.
Zitat
Was war daran nicht durchdacht?
Beim vorletzten Zeitsprung hat bereits die Bodenoffensive begonnen.
Beim letzten Zeitsprung war die immernoch am laufen. Aber das Dorf nicht etwas angekratzt.
Oh und natürlich ist es vollkommen stimmig zu erklären "Da war der Krieg, die Methoden waren raffiniert, aber der Doctor hat es geschafft".
Erinnerte mich an hirnlose FanFiction Scheiße. Da hat auch so ein Kind ein Crossover zwischen Ranma und Detective Conan geschrieben (schreiben wollen) und da hieß es dann auch im einen Satz sinngemäß "Und dann erlebten sie die üblichen Abenteuer, ihr kennt das ja aus den Serien"
Auf dem selben Vorschulniveau war der Schrott der in der Folge zu sehen war.
ZitatIst schwer sowas zu behaupten wenn du nichts über die Physiologie der Trenzalorianer weißt. Vielleicht fressen die Schnee und vertragen zu viel Sonne gar nicht. Vielleicht haben die auch alle einen Foodsynthesizer und Zentralheizung daheim.
Es ist im Grunde scheiß egal.
Weil sich die Serie dazu keine Gedanken macht. Weil dem Macher die Intelligenz abgeht auch nur das Potential zu erkennen.
Weil hirnlose Fanboys (und Fangirls) dann damit ankommen das es ja eh total egal sei und man es sich mit irgendeinem Hirnriss erklären kann.
Hauptsache man hat die total innovative Idee die Stadt Christmas zu nennen und einen Vergleich zu den Osterinseln zu ziehen.
Danach kann man das denken einstellen. Wäre ja auch zuviel verlangt, die Bilder sind so schön und ohhh, 300 Jahre Krieg zum selbst ausdenken und Raumschiffe mit Regen Energie abschießen. Ist doch alles so schön bunt da.
Da braucht man sich um Wissenschaft keine Gedanken zu haben. Die werden schon irgendeinen TimeyWimeyBlimBlamBlimey Blödsinn haben das es funktioniert.
Da kann man auch die total innovative Idee haben das die Stadt unter einem Wahrheitsfeld steckt. Ab von einem 5 minütigen Wortwechsel, drauf geschissen.
Nicht das da noch der Verdacht auf kommt man wäre bei Science Fiction und müsste das Thema noch irgendwie betrachten.
Einfach einen Hirnfurz ablassen und beobachten wie die Fangirls und Fanboys vergnügt in der Duftwolke rumhüpfen und sich dabei noch einreden das der Furz intelligente Fernsehunterhaltung war.
Zitat
Wie schön dass dui hier so wunderbar unpräzise bleibst. Der Unsinn in der Kirche halt. Welcher soll sich jeder selber denken.
Weil es da ja auch so viele Kirchen gab? O_O