Ich brauche Hilfe bei einer FanFiction Story

  • Ihr Lieben,


    ich habe seit langer Zeit mal wieder geschrieben. Im Rohentwurf ist die Story jetzt fertig. Es wäre toll, wenn ihr euch das mal anschauen würdet, ob da Inhalts- und Logikfehler drin sind.
    Den eventuellen Rechtschreibefehlern mache ich später selbst den Gar aus.
    Danke! Und ich warne schon mal: Fans von Rose, werden wahrscheinlich nicht glücklich sein.


    Ach ja, einen Titel suche ich auch noch. Vorschläge werden gern entgegen genommen.


    ACHTUNG: Ich setzte den Artikel auch hier rein, weil ich mir nicht sicher bin ob unten bei der Rubrik Geschriebenes so viele reinschauen. Ich poste es aber auch dort.


    http://www.julians-delphine.de…l1+Teil2+Teil3_Fertig.pdf

  • Ich finde deine Story toll... :14: :14: :14:
    Hatte ich aber, glaube ich, schon auf Fratzbuck geschrieben... :25:
    Du solltest weder was ändern, noch sonst noch mal daran herumpfuschen. So wie sie ist, ist sie hervorragend.


    Öhm..aber natürlich würde ich mich über ne Fortsetzung extremst freuen... :06:

  • Danke für das Feedback.
    Ich werde weiterschreiben. Ich bin gerade bei der Recherche. Kann also noch einige Zeit dauern. Aber zum Glück habe ich noch ein paar Ideen im Kopf, die ich nur noch in das Format einpassen muss.