Benedict Cumberbatch - everything that's NOT Sherlock

  • Ja, schon gelesen. Mir egal, bin erst bei Edingburgh ;)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Tja, leider kann ich das nicht schauen (oder wird es das auf DVD geben?)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Tja, leider kann ich das nicht schauen (oder wird es das auf DVD geben?)


    Online scheint das Barbican seine Stücke ja nicht zu stellen. Einige Theater in London machen das ja, da kann man viele Produktionen für 2-3 Pfund online schauen, aber Tennant´s Hamlet wurde ja zB für DVD aufgenommen. Man kann also hoffen. Kaufen würden es die ganzen Fangirls bestimmt und Cumberbatch als Hamlet würde ich wirklich gerne sehen (ist eines meiner Lieblingsstücke) wobei Tennant und Branagh die Latte hoch gelegt haben...

  • 8o Shakespeare und Cumberbatch die 2. - das sind ja tolle Neuigkeiten! :thumbsup:


    (Ist zwar nicht BC, aber habt ihr schon den neuen Jaguar Spot mit Tom Hiddleston gesehen? Da haben sie auch Shakespeare mit untergebracht. :thumbup: )



    Edit:
    Hier ist er für die, dies interessiert ;)



    A World of Time and Space inside a funny Blue Box...



    2 Mal editiert, zuletzt von TARDIS ()

  • Ja, den habe ich gesehen - und der ist richtig gut. Auch, wenn ich nicht wirklich auf Hiddleston stehe und Autos total langweilig finde, schaut und hört man, ähm, Frau ;), sich das doch gerne an.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Hallo,


    zu der Fragen ob man in eine Dr. Who Forum auch über andere Schauspieler usw. diskutieren darf, klaro. Solange nicht mitten in einer Diskussion über eine Folge Dr. Who jemand anfängt dann über BC oder Sherlock zu reden ... Ob es ein eigener Thread sein sollte, hängt ja dann davon ab ob andere mit diskutieren.


    Was BC Hamlet und Richard III angeht, ich freue mich das er wieder mehr Bühne macht, er ist der Hammer auf der Bühne....


    Gruß

  • Ich finds ein bißchen schade, dass sich Hamlet aufs nächste Jahr verschoben hat... da weiß ich nämlich leider noch nicht ob ich werde rüberfahren können... Ich würde Benedict so gerne mal live auf der Bühne sehen - naja. ^^

  • Wurde hierüber eigentlich schon gesprochen/geschrieben? Habe diesbezüglich nichts gefunden...


    Der Trailer sieht aber recht vielversprechend aus, wie ich finde.


    I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round


    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 2_1Doc

  • Schon wieder ein Film über Enigma? Gibts davon nicht schon umpfzehn Stück?

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Autsch, bei Geeks and Posers versagt B.Cumberbatch aber total :D .


    Der Trailer zu Imitation Game gefällt mir sehr. Unabhängig von B.C. hätte ich mir den Film sowieso angesehen, da mich das Thema sehr interessiert. Da die ersten Kritiker ja schon nach einem Oscar für den Film schreien, erwarte ich jetzt auch einiges. Gibt es schon einen deutschen Starttermin?


    Da wir gerade bei Trailer sind. Benedikt hat im Pinguins of Madagaskar - Film auch eine Rolle übernommen:


  • Zum kringelig lachen... ich dachte mir schon, dass er was aufwendigeres machen würde, als er so lange nach der Nominierung, oder den Nominierungen, noch nichts hatte von sich hören lassen.


    Hats hier eigentlich jemand mit Karten für Hamlet versucht? Ich hatte leider kein Glück. :13:


    Den Deutschlandstart für The Imitation Game gibt imdb momentan mit dem 19. Februar 2015 an...

  • Da mir Zeit und Geld fuer einen Tripp nach London fehlen - leider nicht. Mit Familie nicht so einfach.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."