• Wie hast Du die Macken an den Fenstern rausgekriegt?
    Was ich vergaß: woher hattest Du eigentlich die Maße?

Naja die Macken sind zum teil noch da hab ich gespachtelt so gut es ging! Der schreiner ist ja leider noch ein Lehrling und hat es nicht besser hinbeckommen!
    Und die Maße hab ich von den Bildern hier genommen!

Und natürlich kommen die auch noch dran!

Das EL Band in Weiss von der seite hab ich bestellt kommt dahinter!
    http://el-light.de/

Für Fehler Und Schrift Haftet Mein Stift

• Mein Vater möchte sich die Bilder mal ansehen und entscheidet dann, ob er mir das während des Sommer bauen möchte.

Also auf Deutsch: Daumen drücken und Platz frei räumen :)

Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

• Sag deinem Vater einfach, ALLE hätten so ein Ding und nur du nicht ...
    Die Tardis von Frilado ist große Klasse. "Unsere" (mein Mann hat sie für unsere Tochter gebaut) ist ungefähr halb so groß und längst nicht so detailreich, sieht aber trotzdem noch gut aus. Wenn dein Vater also nicht so grooooß bauen möchte, kann man's verkleinern.

• "Und wenn alle vom Dach springen, springst du dann auch?!"
    "Ja, der Doctor reist in die Zeit zurück und ich lande im Swimming Pool!"

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Denke schon, dass er mir mindestens eine bauen wird ;)

Benötige mindestens zwei Exemplare, Wohnzimmer und Büro. Aber pest, muss mein Vater ja nicht wissen :P

Aber immer schön eins nach dem anderen...

Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

• Ich weiß sie ist noch nicht fertig und soooooo toll ist das Video jetzt auch nicht geworden aber es hat mich so in den Fingern gejuckt, das ich es einfach nicht lassen konnte! :doctor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sehr schön, aber pass auf, dass Du keinen Ärger von der GEMA oder der BBC wegen der Musik bekommst.

Will ich mal nicht hoffen! Bei youtube sing ja zig Videos online mit Soundtracks von Doctow Who!

• Sorry Frilado, auch wenn es böse klingt aber aktuell klingst Du ein wenig wie ein beleidigtes Kind das seine Süßigkeiten nicht bekommen hat.

Wenn ich etwas baue, bastle, stricke oder was auch immer, dann mache ich es in der Regel für mich. Natürlich freue ich mich wenn es anderen gefällt aber mir fällt doch kein Zacken aus der Krone wenn es dann doch nicht so ist oder die Resonanz dann doch nicht so groß ausfällt wie ich es persönlich erwartet habe.
    Freue Dich das Du so ein Teil hast und gut ist´s.

Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
    (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)

• Im übrigen ist es ja, das muss man ehrlicherweise sagen, auch immer ein Unterschied, ob ein jahrelang bekanntes Forenmitglied sowas postet, oder ein Forenneuling. Mit dem alten Hasen hat man schon viele Gespräche geführt, vielleicht sogar mal auf einem Fantreffen getroffen, und dann fühlt man sich da sehr viel eher dazu motiviert, etwas in den Thread zu schreiben, als wenn selbiger von einem nicht sonderlich bekannten Menschen stammt. Das hat dann eher die Wirkung wie das youtube-Video eines Fremden - da kommentiert man in der Regel auch nicht, selbst wenn man es gut findet, was man da sieht.

Aber bitte, dann eben auch von mir ein Kommentar: Als jemand, der Werken in der Schule immer gehasst hat und noch nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen kann, ohne dass hinterher Nagel oder Wand noch zu gebrauchen sind, hast Du meine vollste Anerkennung für diese tolle, kleine selbstgebaute TARDIS. :thumbup:

• Mit Freudenschreien kann ich nicht dienen. Ist ja nicht meine Tardis. ;)
    Aber sie ist sehr schön geworden! Und ich stelle mit Freuden fest das ich nicht alleine so gaga bin...
    Bei mir steht diese Version in Lebensgröße: :D

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!