Big Finish 46 - Flip Flop

• Da ich nicht bereit bin mindest 25 Euro (eBay) für eine Doppel-CD hinzulegen und die CD für günstiger nicht mehr zu kriegen ist (amazon.de hat sie nicht mehr auf Lager und bei BigFinish gehört das Hörspiel auch zu denen wo der CD Vorrat schon vergriffen ist) würde ich darum bitte, dass sich User, die dazu bereit wären dieses Hörspiel in CD Format für maximal 20 Euro zu verkaufen, bei mir melden. Oder um einen Tipp, wo ich das Hörspiel noch für unter 20 Euro im Netz finden kann.

• Mmh, es ist eines der wenigen BiFis, die ich als CD habe, eben wegen der schwarzen und weissen CD. Das ist allerdings auch der Grund, warum ich dies nicht verkaufe.
    Allerdings: Der Download kostet ja nur 3€, kann man sich bei Bedarf auch selber brennen. So als Zwischenlösung.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich weiß, aber ich hätte eben gerne das Booklet und so weiter. Aber wie es aussieht wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich es so machen muss, da eine Google-Suche keine weiteren Möglichkeiten hervorgebracht hat :(

• Lass mich raten: Du hast vergessen, wo du deine Nekromanteia-CD hingelegt hast. ;)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• *g* Nein, aber nach dem zweimaligen Hören, hab ich es nicht für nötig gehalten sie zu kaufen ;)

Alternativ würde ich auch gegen "ISH" und "Nekromanteia" tauschen und dafür auch alle Versandkosten tragen *g* - Sind nämlich die beiden letzten die mir fehlen...

R.

• Interessantes Angebot, lass mich mal eine Nacht drüber schlafen. Würde zwar ungern eine hergeben, aber Nekromanteia ist da schon wieder etwas ganz anderes, die höre ich mir höchstwahrscheinlich eh nie wieder an.