Klassische Episoden, ganz billig

• 2Entertain wird für einen kurzen Zeitraum eine Reihe aus 8 Episoden der klassischen Doctor Who Serie, besonders billig verkaufen. Der Sinn dahinter ist der, dass Fans der neuen Serie auch auf den Geschmack der alten Serie kommen sollen.
    Dabei handelt es sich aber nicht um einfach ein besonders günstiges Angebot, der bereits existierenden DVDs, sondern um eine völlig neue Auflage dieser Episoden, die eine neue Verpackung haben werden (siehe Bild unten), inhaltlich sind sie aber wohl identisch, mit den bereits vorhandenen DVDs.

Dabei handelt es sich um folgende Titel:

• The Five Doctors
    • Genesis of the Daleks
    • Spearhead from Space
    • Earthshock
    • Remembrance of the Daleks
    • The TV Movie
    • The Hand of Fear
    • Revelation of the Daleks

Erscheinen werden diese DVDs am 02.07.2007.

Link:
    >> Quelle

• Schöne Idee, neue Kunden zu der alten Serie zu bringen!
    Hab natürlich schon alle Folgen auf DVD.
    Und wenn ich die hier kaufen würde, müsst ich mir sogar für diese paar alten Folgen das classic-Cover runterladen, damit's zum Rest der Sammlung passt...

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Nope, das brauchste nicht. Dass sind alles nur Pappschuber die über die über die "normalen" DVDs gestülpt wurden. Der Inhalt ist der selbe... nur billiger.

Mich würde nur der genaue Preis interessieren... und um wieviel billiger die Editionen sein sollen. :huh: Dazu habe ich nämlich bisher noch keine gescheite Info finden können...

• mh, kann auch keinen Preis entdecken, woher wisst ihr, wie hoch der ist??

übrigens pfiffig vom BBC, das sind so ziemlich genau dei Folgen, die auch im Netz rumwimmeln :)

• Der reguläre Preis der DVDs dieser Sonderaktion liegt bei 9,99 Pfund, etwa 15 Euro. Bei Amazon bekommt man die teilweise aber auch schon für 7,49 Pfund, etwa 11 Euro.