Das wollen die anderen Marvelfilme ja auch sein. Deshalb schau ich sie mir auch nicht mehr an. Ständig die gleichen Gags und Wortspiele.

Guardians of the Galaxy
-
-
Es ist nunmal leichte Unterhaltung, die Zielgruppen angepasst ist, wobei es dann doch leichte Unterschiede gibt. Der Thor-Humor ist natürlich etwas anders als der Ironman-Humor, aber die Machart ist im Kern dieselbe. Sie ist ja auch augenscheinlich sehr erfolgreich, so dass da keine Änderungen vorläufig zu erwarten sind.
Bei Guardians of the Galaxy soll es aber durchaus einen anderen, älteren Stil geben. Das ganze läuft halt nicht im "Avengers-Genre" und hat daher mehr Freiheiten und soll wohl auch eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.
Wegen des Veröffentlichungstermins kann ja froh sein, dass es überhaupt gezeigt wird, wenn man bedenkt, wie es mit Oculus passiert ist
btw: Ich bin froh, dass ab August wieder die Kinozeit anfängt mit Planet der Affen, Guardians of the Galaxy und natürlich auch dem Doctor. War ja nicht auszuhalten die letzten 3 Monate...
-
Leichte Unterhaltung bedeutet nicht alles nach Schema F durchhauen.
-
Das wollen die anderen Marvelfilme ja auch sein. Deshalb schau ich sie mir auch nicht mehr an. Ständig die gleichen Gags und Wortspiele.
Meinst du das ernst? -
Zitat
Not long ago, people were convinced that Guardians of the Galaxy was too minor a franchise with too goofy a premise to succeed at the box office. Disney shut those critics up this morning, reporting a
weekend haul of $94-million dollars – the biggest August opening of all time. [...]GotG's colossal weekend makes its opening the third-biggest of the year, trailing just behind Transformers 4's $97.5-million release and Captain America: The Winter Soldier's $95-million opening. Overseas, GotG debuted to $66.4-million. For those of you keeping score at home, $65–70M is what the film was originally projected to gross here in the U.S. – that it met that projection overseas, and outstripped it domestically by fifty percent, is huge. Just huge.
http://io9.com/guardians-of-th…e-records-with-1615405651
92 % der Kritiker, 96 % der Zuschauer mochten GotG bei rottentomatoes... damit sicherlich ein Highlight dieses Jahres: http://www.rottentomatoes.com/m/guardians_of_the_galaxy/
-
@Baldrick: Ja, tu ich.
-
nicht weniger albern als thor oder iron man. bier ernst ist er aber auf keinen fall. vom niveau her wohl auf dem "normalen" action-sommerblockbuster-niveau.
vom stil her unterscheiden sich die filme wirklich nicht viel.
-
Also nach den durchgehend hervorragenden Wertungen und dem Lesen des ersten Bandes will ich mir den Film doch mal anschauen. Kann gut werden.
-
Ja, tu ich.
Sehr gut...dann gibts dafür den Daumen hoch -
Klasse Film, ich bin begeistert
-
Freut mich, ich geh heut abend rein.
-
fand ihn "sehr gut" aber jetzt nicht "Weltklasse" oder "phänomenal".
Der Wortwitz ist gut und die Effekte auch.Die Story ist so lala und die Action sehr belanglos.
Also sehr guter Marvel Film, aber de Beste in meinen Augen nicht. -
Also sehr guter Marvel Film, aber de Beste in meinen Augen nicht.
Ist das wirklich dein Maßstab, wenn du ins Kino gehst?
-
Natürlich nicht
Der Film hat mich wie gesagt sehr gut unterhalten.
-
Super unterhaltsamer Film. Bin zwar altgedienter (wenn auch nicht mehr lesender) Marvellianer, aber Groot und Starlord kannte ich nicht mal. Erstaunlich was für ein Hit Marvel mit diesen Nobodies gelungen ist. Zu Recht - (für Blockbusterbegriffe) nachvollziehbare Story, beeindruckende Optik und vor allem supersympathische Figuren mit (sehr vielen) Ecken und Kanten.
Rocket und Groot sind eindeutig die vergnüglichsten, aber erfreulicherweise sind alle fünf Guardians schweinecool.
Mehr Star Wars vom Feeling her als die sonstigen Marvel-Filme, und das perfekt - und mit Herz - gemacht. Marvel hat sich hier eine große Tür aufgemacht - für ein megaerfolgreiches Weltraum-Franchise.
Alle verfügbaren Daumen hoch, freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, und vielleicht gehe ich den Film sogar ein zweites Mal, so viel Spaß hat er mir gemacht.
-
Habs jetzt auch mal geschafft den Film im Kino zu schauen und finde das er meinen Erwartungen von einem Actionklamauk gerecht wurde.
Schöne Unterhaltung ohne dass man etwas von den Charakteren oder deren Geschichte vorher wissen musste.Karen hatte ja in 'The Girl who waited' bereits Kampfchoreographieerfahrung gesammelt, die Auftritte waren nur leider alle etwas kurz.
...will return... na klasse mir schwant sich schon wieder son 3-Teiler anzubahnen.
Konnte man die Story nicht einfach mal so stehen lassen?
Für mich jedenfalls sind keine Fragen offen geblieben.lg steini
-
selbst ohne guardians 2 würden sie immer noch irgendwann in den avengers-filmen auftauchen(die sequenz am ende der credits ist auch genau dafür).
-
die sequenz am ende der credits ist auch genau dafür
Was die mit Howard the Duck?...na dann gute Nacht Avengers -
ich meinte die mit dem artefakt
-
Kassettenkinder aufgemerkt! Nachdem der Soundtrack/das Mixtape zum Film schon auf CD und LP erschien macht man jetzt das offensichtliche: Man macht ein wörtliches Mixtape draus!
Dieses wird in limitierter Auflage ab 17. November in den USA über Händler die am so genannten Record Store Day teilnehmen zu haben sein.