Was für ein Musikvideo sehr ihr gerade? (Retro-Spezial)
-
-
@Zaphod B.
Hmm.. ich glaube dafür reicht mein derzeitiger Reifezustand was Italienische Musik angeht (außer Angelo Branduari ) noch nicht aus.
Kann aber noch kommen.
Man wächst ja immer weiter.Irgendwie erinnert mich Alice an eine Schauspielerin der 80iger.
--Aber hier ein Mann, den ich sehr verehre und soooo wahnsinig versuche mal Karten zu bekommen, aber sobald ich mitbekomme, das er ein deutsches Programm in Deutschland macht, alles immer SOFORT ausverkauft ist
Egal wie alt der Mann wird, er bleibt ein EWIGES Kind , der aber auch anders kann.
Ich MUß ihn unbedingt in Deutsch sehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herman van veen - Ich hab ein zärtliches GefühlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herman van Veen - Wenn's nun anders ausgegangen wäre....?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herman van Veen - Und wenn die ganze Erde bebt, das Fernsehvolk bleibt unberührtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herman van Veen - Könntest Du zaubern...Aber er kann auch das ... wow...wie macht er das nur ? Wo ist der Ball ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herman van Veen zaubertVon 1000den Liedern die er gemacht hat, würd ich am liebsten 90% der deutschen hintereinander posten.
Keine Angst...mach ich nicht, aber er ist soo facettenreich und wunderbar. DAS EWIGE KINDMuß grinsen, hör mich hier schon fast an wie ein Fangörl
Aber nein, er ist nur richtig gut.--
-
Keine Angst...mach ich nicht
Uff, Glück gehabt. Sorry, aber das wirft einen Schatten auf unsere Beziehung (sagte der Mann in Schwarz zu Inigo Montoya). Bei Herman kräuseln sich nicht nur meine Nackenhaare, tut mir jetzt leid, aber den finde ich einfach nur furchtbar. Ein singender Pantomimen-Clown, wenn du weißt was ich meine.
-
Ein singender Pantomimen-Clown, wenn du weißt was ich meine.
Ja herrlich und noch dazu ein Liedermacher aller feinster Sahne auf texlichem hohem Niveu in allen möglichen Facetten.
Naja, mit Deiner Kritik kommst mir aber gerade so und nur ausnahmsweise mal davon.
Hmm.. sollten alle Stricke reißen wollen, kommen wir auf einem Strang doch immer wieder zusammen....ROCK@Nikioko
Du bist so still. Ich hoffe Du bist nicht schon geflüchtet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Journey - Wheel in the skyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Journey - of a lifetime--
-
Na also, geht doch!
-
und wieder nichts da gelassen ??
Gefährlich für Dich..... den dann (langsam müsstest Du das wissen ),
schweife ich wieder abist und bleibt gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
New Model Army - 51 states--
-
und wieder nichts da gelassen ??
Geht morgens nicht so gut, da auf Arbeit
ABER jetzt: meine Lieblingsband
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die hier (wen meinen die wohl?)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht morgens nicht so gut, da auf Arbeit
Solche Aussagen von mir bitte nicht wirklich ernst nehmen.
Wir haben Alle Zeit der Welt.
---Uriah Heep ist mega. Wollte ich auch schon einige male nehmen.
Gut das ich es nicht tat.und die hier (wen meinen die wohl?)
Krass... Kenne das Lied und hab auch die LP, aber wie so oft Tomaten auf den Ohren
Das ist auf der Demons and Wizards drauf, lass mich nicht Lügen 71/72 (ist mir jetzt zu spät um die Platte in den tiefen meiner Regale zu suchen.)
71/72 ist Pertwee..... könnte absolut passen .
Geil !!Was sind sonst so Deine Lieblingsstücke von Heep ??
Uriah Heep - Gypsy--
-
Wake up set your sights, geht in Richtung Jazzrock
Come away Melindanebenbei beides Anti-Kriegs-Lieder
und die ganze Demons and Wizards-Scheibe, die auf dem deutschen Cover der "Easy Living"-Single als "Uriah Heeps neuester Elektrik-Schock" angekündigt wird, ich überlege gerade welcher Titel auf der B-Seite ist ... könnte Gypsy sein.
Nach David Byron habe ich Heep nicht mehr gehört, gefiel mir nicht mehr.
-
Würde gerne noch was von Heep reinstellen, aber das ist Deine Lieblingsgruppe.
Möchte aber auch nicht so frech sein Deine Vorschläge als Video zu posten.Evtl magst ja noch.
Derweilen was schnell lebiges was wir noch nicht hatten :
Ram Jam - Black Betty--
-
Möchte aber auch nicht so frech sein Deine Vorschläge als Video zu posten.
Mach ruhig.
-
Mach ruhig.
Ne, wenn es eine Deiner Lieblingsbands ist bietet sich ein kleines hin und her dann wohl eher an und da lasse ich Dir den Vortritt.
--
Hier mal eine Finnische Prog Band die mir sehr gefälltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WIGWAM - grass for blades--
-
Okay, nicht schlecht, wobei ... das Schlagzeug finde ich etwas langweilig, da könnte mehr passieren, würde einem 9-Minuten-Stück gut tun.
Hier jetzt von meiner zweitliebsten Band (über Deep Purple geht nichts)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, nicht schlecht, wobei ... das Schlagzeug finde ich etwas langweilig, da könnte mehr passieren, würde einem 9-Minuten-Stück gut tun.
Ich weiß was Du meinst, aber glaub da würden sich die Fans nach ca 35 Jahren ein wenig aufregen
--
Da ich zu Zeit voll auf dem Finnland Trip bin noch was.
Evtl gehts im Herbst da hin
Ist zwar nichts ausergewöhnliches aber trotzdem coolExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Elonkorjuu - Unfeeling--
-
Finnische Bands waren mir bisher ganz überwiegend unbekannt. Wirklich gut. Ich weiß nicht wieso, aber mir fiel da Black Sabbath ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt habe ich doch was Finnisches gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Absolut irre was die machen.
-
Upps, hier hat sich seit dem letzten Mal viel getan...
Na, dann mache ich mal mit einem anderen Klassiker weiter:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist jetzt wirklich witzig. Nach meinem Forumspost hier hab ich noch ein wenig weiter bei YouTube gestöbert und genau das als letztes gehört.
-
Extreme Ways - Moby (The Bourne Identity)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt habe ich doch was Finnisches gefunden
Absolut irre was die machen.
Ja, das stimmt, die Finnen können schon was.
Das " irre was die da machen" ist in mancher hinsicht aber auch wörtlich zu nehmen (weird ) ich hab da mittlerweile Sachen gehört
aber das meiste ist echt gut.Das was Du da gefunden hast ( Juuka Tolonen) ist ein sehr bekannter Jazz Gitarrist.
Unter anderem hat er auch bei der Band mitgewirkt die ich oben gepostet hab (post 192) WIGWAM.
Da wo Du das mit dem Schlagzeug kritisiertes, ich Dir aber nur beistimmen kann.Hauptsächlich ist, (oder war, das weiß ich nicht genau), er aber, in der ziemlich bekanntesten Band der 70iger in Finnland. Tasavallan Presidentti.
Erinnert ein wenig an Tull. ( Jethro Tull )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tasavallan Presidentti - Dance--
-
Erinnert ein wenig an Tull. ( Jethro Tull )
Liegt an der Flöte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr Jazzrock, diesmal aus Deutschland.
-