HaHaHaHa
Eigentlich weiß das ja jeder, aber wenn Du es genau haben möchtest
Simon and Art Garfunkel
HaHaHaHa
Eigentlich weiß das ja jeder, aber wenn Du es genau haben möchtest
Simon and Art Garfunkel
Simon and Art Garfunkel
Strenggenommen nur „Simon & Garfunkel“ (ohne Art).
Aber gut...
Apropos:
Immer wenn ich an „Simon & Garfunkel“ denke, fällt mir immer nur dieses Lied ein...
Wie wäre es mit
Paul Simon & Art Garfunkel
--
Mal was anderes
Den hellsten Nordischen Stern den ich kenne Sampsa
Ihan kirkkaiman pohjoismmaalaisen tähden, Sampsa
edit
aus 1 m werden 2 ;o)
*Simon and Garfunkel
Paul Simon and Art Garfunkel...
Und: Bridge over Troubled Water
Ihan kirkkaiman pohjoismmaalaisen tähden, Sampsa
@Winddancer: Elen sila lumen omentielvo.
Leider kriege ich den Akzent auf dem "i" nicht hin und ich bin mir nicht sicher, ob "lumen" nicht mit zwei "n" geschrieben wird.
Ich habe im Urlaub eine AC/DC-Tribute-Band gesehen und gehört "Black Rosie".
Edit: ich kann das da oben nicht so falsch stehen lassen: Elen sila lumenn' omentielvo.
Wir reisen knapp 20 Jahre zurück, in die tolle Utz-Utz-Utz-Zeit!
RMB – Spring (1996)
Okay, da bin ich nach 38 bzw. 39 Sekunden ausgestiegen. Ja, es ist Geschmacksache und ich finde es ent-setz-lich. Bevor jetzt wieder nach Toleranz und so gefragt wird: ich mag es nicht, und das ist schon alles. Diese Musik macht mich aggressiv, der Rhythmus zieht meinen Herzschlag mit, und langweilig ist es auch. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Sch...
In diesem Sinne:
und hier ein Lieblingstrack von meiner Tochter (und mir):
Nachdem ich mir den Film am Wochende mal wieder angeschaut habe:
Okay, da bin ich nach 38 bzw. 39 Sekunden ausgestiegen. Ja, es ist Geschmacksache und ich finde es ent-setz-lich. Bevor jetzt wieder nach Toleranz und so gefragt wird: ich mag es nicht, und das ist schon alles. Diese Musik macht mich aggressiv, der Rhythmus zieht meinen Herzschlag mit, und langweilig ist es auch. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Sch...
Zu alt für den Scheiß, aber noch älteren Scheiß (Jethro Tull etc.) gut finden?!
Der Anfang von Million Miles from Home finde ich auch heute noch geil.
Wenn's anspruchsvoller sein muss, dann Chicane!
Meine Mutter war ja neulich zur WM-Eröffnung total erstaunt, dass Will Smith auch singt...
noch älteren Scheiß (Jethro Tull etc.) gut finden?!
Also mein Spruch ist ein Zitat aus Lethal Weapon. Und bei "alt" fiel mir ausnahmsweise mal nicht "Bier" sondern der Song von Jethro Tull ein. Vieles was die gemacht haben gefällt mir. Teils recht komplizierte Stücke, die man ein paar Mal hören muss bis sie sich einem erschließen. Außerdem finde ich den Mix aus Folk, Rock und Klassik gut. So!
Das Video ist noch nicht soo alt, aber das Lied schon.
Wiederentdeckt aus Kindheitstagen. Natürlich wusste ich nicht, dass es von John Lydon (Sex Pistols) gesungen ist.
He told us not to blow it cause he knows it's all worthwhile.
Bowie, naja...
Heroes / Helden könnte ich aber jeden Tag hören!
Bowie, naja...
Was? Was hast du gegen den Koboldkönig? Und warum quälst du mich mit dieser furchtbaren deutschen Version von Heroes? Na warte!
So!
Und warum quälst du mich mit dieser furchtbaren deutschen Version von Heroes?
Ich mag die deutsche sowohl auch die englische Version. Und mir ist Bowie als außerirdischer Kapitalist lieber.
So!
Okay, da war ich, warte mal, gerade 13 geworden, als das in GB lief (Old Grey Whistle Test Boxing Day Compilation), also am 2.Weihnachtstag 1972.
Als ich hier Helden auf deutsch gesehen habe, musste ich an folgendes deutsche Cover Made by Cindy und Bert, denken.
Wobei Cindy bei dem Lied mir natürlich besser gefällt, als bei ihren jüngsten Auftritten bei Andrea Kiewel und Stefan Mross.
Bowie hatte gerade in der Zeit durchaus einen Bezug zu Deutschland und hat die deutsche Version ja selbst gesungen..
Was Ozzie zum Cindy und Bert Cover sagt, ich weiß es nicht.