Ich werde doch noch überrascht:
Ein Paddington Bär Film. Mit Peter Capaldi!
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=olf4StiBnmY]
Ich werde doch noch überrascht:
Ein Paddington Bär Film. Mit Peter Capaldi!
Ich fand den Paddington Bär ja immer extrem lahmarschig...
Ich hab ihn geliebt.
Starke Besetzung! Na ja, wer Paddington aus der Trickserie kennt, kann das nicht anders als lahm finden. Aber die Bücher sind gut, mit extrem englisch-umständlichem Humor, und wenn der Film sich so anlässt, wie der Trailer ausschaut, freu ich mich drauf.
Starke Besetzung! Na ja, wer Paddington aus der Trickserie kennt, kann das nicht anders als lahm finden. Aber die Bücher sind gut, mit extrem englisch-umständlichem Humor, und wenn der Film sich so anlässt, wie der Trailer ausschaut, freu ich mich drauf.
Es kommt auch drauf an, welche Serie man kennt. Ich erinnere mich noch an die Animationsserie mit der Bärenpuppe, die vor gemaltem Hintergrund agiert hat. Dieser Variante hatte ihren reiz. Die Zeichentrickserie dagegen kenne ich nicht.
Es kommt auch drauf an, welche Serie man kennt. Ich erinnere mich noch an die Animationsserie mit der Bärenpuppe, die vor gemaltem Hintergrund agiert hat. Dieser Variante hatte ihren reiz. Die Zeichentrickserie dagegen kenne ich nicht.
Ja, die fand ich toll. Gibt's auch auf DVD und bei youtube. Ist sehr kreativ und liebevoll produziert. Aber ich auch ein stop-motio-Fan...
Ich kenne nur die Zeichentrickserie, die auf Kika / ARD läuft. Da wirkt der Bär immer wie ALFs geistig-behinderter Bruder. Er terrorisiert ja auch seine Familie, aber in Zeitlupe. Aber es sei jedem gegönnt, sowas zu mögen. Entschleunigung ist kostbar geworden in unserer Zeit.
Ach ja, der Paddington Bär!
Ich habe ja seit Stuart Little ein Trauma und bin da sehr zurueckhaltend bei Filmen mit irgndwelchen sprechenden pelzigen Protagonisten. Da half auch Laurie nicht.