Bestes Doctor Who Computerspiel des Jahres !

  • Jupp. :)
    Kann mal jemand einen Screenshot vom 10. und 11. Doctor posten (falls jemand so weit gekommen ist)? Wüsste gerne, ob die da bessere Fotos als das scheußliche McGann-Bild genommen haben und ich komme zwar ab und zu bis Ekelstein, aber da ist auch schon Ende Gelände.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • McGann ist doch in Ordnung - Tennant ist furchtbar. Bis Smith war ich noch nicht (das macht mich seit Tagen irre.......)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Autsch! Irgendwo zwischen "Traum aller Schwiegermütter" und "Hat gerade ganz laut einen fahren lassen".

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Gute Companionauswahl! (Bin bis Charlie gekommen.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich bis Rose - aber das geht mir nicht so fluessig von der Hand, weil ich die Reihenfolge nicht verinnerlicht habe.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich habs bisher auch nur einmal bis Matt geschafft, es gibt so einen Punkt an dem das ganze echt schwer wird. Hat man den überwunden, gehts eigentlich leichter. (Ab Tennant :D) Schade dass das Spiel nicht 4096 heißt, dann könnte man noch Capaldi (12 -> 2^12 = 4096) einbauen. :/

  • Ich hab' noch eine 2048-Version aus dem iOS-AppStore, die schrieben bei ihrem letzten Update, sie könnten jetzt auch 4096. Da kam ich noch nicht mal in die Nähe.


    Edit: Eventuell könnte man 65536 adaptieren.
    Habe es selbst noch nicht gespielt (iPhone zu klein). Man bräuchte aber 15 Doctoren (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Also: Capaldi, War Doctor und Tennant2 (halt ein anderes Bild) wären dann 14, als 15. Doctor den Valeyard?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()

  • Puh! 65536 ist aber echt eine Geduldsfrage... Ich glaube ich spiele da jetzt an einer Runde fast eine Stunde lang und bin gerade mal bei 4096 angekommen... :zzz:

  • Ich schaffe es nicht mal bis 2048 bzw. Smith.....bald werfe ich was aus dem Fenster.....

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich schaffe es leider auch nicht bis zu Smith. Immerhin hatte ich 13336 Punkte gewonnen. Ich versuche nicht immer die Kacheln nach oben zu schieben, weil man dann ja laut Youtube-Video-Tutorials leider nicht in den Genuss kommen kann 2048 zu knacken, aber genau daran scheitere ich immer und ich bin teilweise dazu gezwungen die Kacheln/Bilder nach oben zu schieben. Trotzdem ist das Spiel ein echter Suchtmacher. ;)

  • Naja, ich schätze, wenn du erstmal beim 10. Doctor bist hast du den Ansporn, den so schnell wie möglich wieder wegzukicken. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Zitat


    Naja, ich schätze, wenn du erstmal beim 10. Doctor bist hast du den Ansporn, den so schnell wie möglich wieder wegzukicken. ;)


    Ich hab das gegenteilige Problem: Immer wenn ich bei Paule ankomme will ich glaube ich unterbewusst gar nicht mehr weg. (Blödes Unterbewusstsein! Dem wird der Urlaub gestrichen!)

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Grmpf - ich bin unfähig. Wenn ich bei Eccleston bin, sind da dann auf einmal keine freien Felder mehr. Immerhin habe ich shcon zweimal Tennant erblicken dürfen.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Zitat

    Jap! Läuft gut! ;)


    Oh, nicht schlecht...

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"