Finde den Fehler im rechten Bild!
-
-
Hach, zufällig haben meine Frau und ich gestern diese Folge gesehen! (Ok, das hilft hier nicht weiter.) Mal abgesehen davon, dass die Einführung der "Stille" meiner unbedeutenden Meinung nach nicht so recht zu deren "Auflösung" in der letzten Folge des 11. Doktors passt, fehlt beim rechten Bild eine "5" auf der Kante der Luke. Links steht dort "EM5", rechts nur "EM".
Gruß
Roland -
Hach, zufällig haben meine Frau und ich gestern diese Folge gesehen! (Ok, das hilft hier nicht weiter.) Mal abgesehen davon, dass die Einführung der "Stille" meiner unbedeutenden Meinung nach nicht so recht zu deren "Auflösung" in der letzten Folge des 11. Doktors passt, fehlt beim rechten Bild eine "5" auf der Kante der Luke. Links steht dort "EM5", rechts nur "EM".
Gruß
RolandRichtig! Jetzt bist du dran!
-
Gehört sowas nicht besser ins Off-topic-Forum?
-
Nachdem der Screenshot-Ratethread ebenfalls im Allgemeinen-Forum ist, nein. Hatten wir bei Dir nicht erst neulich schon mal das Thema "Gib erst Deinen Senf dazu, wenn Du auch weisst, wie die Würstchen hier serviert werden" ?
-
Ok, hier ist dann mein Rätselbild:
-
Mittlerer Kleiderständer, hinterer Fuß?
-
Treffer! War wohl doch zu offensichtlich ....
Du bist dran!
Gruß
Roland -
diese ratebilder sind schwerer als die von der BBC.
-
Noch etwas einfaches
Und nein, die Lösung ist nicht "Der hysterisch guckende Mann rechts" -
Der mittlere rechte Knopf des War-Doctors fehlt...
-
Jup, sagte ich doch, dass es einfach ist
Schönes Wochenende noch
-
Der Fehler ist im unteren Bild: (Nebeneinander erschien es mir zu breit)
-
Das sieht schwer aus^^
Handschriftlich auf meinem kleinen Nexus geschrieben
-
Das will ich doch hoffen...
-
Nachdem der Screenshot-Ratethread ebenfalls im Allgemeinen-Forum ist, nein. Hatten wir bei Dir nicht erst neulich schon mal das Thema "Gib erst Deinen Senf dazu, wenn Du auch weisst, wie die Würstchen hier serviert werden" ?
Nein, hatten wir nicht. Aber danke der Nachfrage. Und das Screenshot-Rätsel finde ich hier genauso deplatziert.
Zum Rätsel: Das Bild ist ziemlich dunkel, aber ich meine, es fehlt so ein heller Fleck in der unteren rechten Ecke. Was, falls es die Lösung ist, schon ziemlich fies ist.
-
Jupp, das ist die (tatsächliche fiese) Lösung...
-
Jupp, das ist die (tatsächliche fiese) Lösung...
Na denn. Etwas einfacher und klassischer. -
Zu schwer, oder ist das Interesse schon wieder vorbei? In dem Falle möchte ich den Threadverursacher bitten, zu lösen und das Thema zu schließen.
-
sag ich doch: Zu schwer.