Ich glaube ihr meint beide dasselbe, von daher ist Nikioko dran...

Finde den Fehler im rechten Bild!
-
-
Genau.
-
Rechts wurde der einte Stecker schwarz gemacht, ist links weiss.
-
Richtig.
-
-
Die weiße Stelle am Fuß...
Nachtrag:
Hups, vergess' dass ich das geschrieben hab.
War nur ein Staubpartikel auf dem Monitor... :pinch: -
Auf dem rechten Bild schimmert das Licht der Konsole nicht mehr zwischen den O-Beinen des Doktors durch!
-
Die weiße Stelle am Fuß...
Nachtrag:
Hups, vergess' dass ich das geschrieben hab.
War nur ein Staubpartikel auf dem Monitor... :pinch:Ich wollte gerade schon nachfragen...
Aber Du warst gar nicht so weit weg: Es ist des Doctors Schritt. Oder besser: der rechts fehlende Lichtschein der Konsole.
-
Hat RGH55 ja auch schon gesagt...
Wie demauch sei, ich war irgendwie blind. Ist aber auch ungewohnt auf dem Tablet... -
Hat RGH55 ja auch schon gesagt...
Wie demauch sei, ich war irgendwie blind. Ist aber auch ungewohnt auf dem Tablet...Ja, weil ich zuviel gelabert habe, war er ein paar Sekunden schneller. Hätte nicht gedacht, dass es darauf ankommt.
-
hehe, mache ich dann wohl nächstes Mal wieder einwenig schwieriger...
RGH55 hats natürlich richtig gesehen und ist nun dran.
-
Na dann .... und ich hoffe, es ist etwas schwerer als mein Letztes Rätsel. Ein Bild aus meinen eigenen Fotos vom letzten 23. November in London:
-
Die Uhrzeit, die der Glockenturm von Westminster Palace anzeigt.
-
Die Uhrzeit, die der Glockenturm von Westminster Palace anzeigt.
Gute Augen! Du bist dran!
Gruß
Roland -
Na denn...
-
Die Spiegelung der "Wand" oberhalb vom Kopf des Masters ist im rechten Bild weg. (oder auch glänzen)
-
Die Spiegelung der "Wand" oberhalb vom Kopf des Masters ist im rechten Bild weg. (oder auch glänzen)
Oder auch Spitzlicht in der Suppenschüssel.
Du bist. -
-
Also, ich finde nichts. Vielleicht ist ja der Fehler, dass es im rechten Bild keinen Fehler gibt.
-
In dem Ärmel von Tom bakers erhobenem Arm fehlt ein Teil seines Hemdsärmels (siehe Anhang).
-