Finde den Fehler im rechten Bild!
-
-
Sag ich doch...
Zitathmm, hier ein einfacheres....
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wenn ich das lese...
Entweder ist es der weiße Streifen unter dem rechten Bild oder es ist der helle Fleck auf Rorys Jacke, direkt unter der Fliege des Doctors.
-
Ach? Nun darf man schon 2 Mal in einem Beitrag raten??
Der weisse Fleck auf Rorys Jacke ist aber natürlich richtig.
Du bist dran. -
Den Witz mit dem weißen Rand hat Cutec bei mir auch schon gemacht, als mir das rechte Bild verrutscht ist, von daher...
-
-
Exakt. Ich sollte es vielleicht doch mal schwerer machen.
-
NOCH schwerer?
-
Ich empfehle Dir "Blink" ... Nicht die Episode, den Optiker in Cardiff
-
NOCH schwerer?
Wieso noch schwerer? Die bisher von mir eingestellten waren allesamt ziemlich einfach und innerhalb von Minuten war die richtige Lösung da.
-
Weil wir Menschen dazu in der Lage sind Bilder zu verglichen. Wenn du nicht auf pixellevel arbeiten willst, ist das nunmal so. Ich habs zB. nicht gefunden. Und warum? Weil ich zufällig nicht an der richtigen Stelle nachgesehen habe bzw. nicht genau nachgesehen habe oder zu ungeduldig war. Das trifft aber auf jedes Bild zu. Effektiv kannst du die nicht schwerer machen als jetzt.
-
-
Das linke auge von Clara? jedenfalls fehlt bei mir da ein weißer Punkt und ich kann nichts vom Bildschrim wegwischen
-
Das wird jetzt sicherlich zum Running-Gag in diesem Thread...
-
Nö, an Clara ist nichts falsch.
-
Das war kein Gag, ich war mir wirklich sicher. Ich dachte, das wäre eine Anspielung.
-
Okey, jeder hat noch die Chance den Fehler zu entdecken.
Falls er nicht gefunden wird muss ich mal n Tipp geben.
-
Der einen Dame wächst kein blauer Stab aus dem Kopf.
-
Der einen Dame wächst kein blauer Stab aus dem Kopf.
Wenn Du die Hintergrundbeleuchtung links oben meinst, dann denke ich, dass Du recht hast. Gleichzeitig hat aber auch die rechte Dame auf dem rechten Bild keinen blauen Schimmer im Nacken.
-
Dann warten wir mal auf den Richterspruch des Erstellers
R.
-
Nö, im rechten Bild am linken Rand fehlt der blaue Streifen.
Engelskrieger hat also recht. Beim rechten Rand habe ich nichts am Schimmer geändert...PS: Achja, ich mache wahrscheinlich keine Fehler mehr, welche so knapp am Rand sind, war mein "Fehler"...