Enjoy

Finde den Fehler im rechten Bild!
-
-
Darf ich auch weitergeben an andere, wenn ich die Antwort weiß aber der Bildbearbeitung unfähig?
-
-
Sehr richtig!
-
Ich möchte nur anmerken, dass ich das gewusst hätte! Diese Diskriminierung aufgrund Talentlosigkeit bezüglich Bildbearbeitung ist unerhört...
-
-
Nö, im rechten Bild am linken Rand fehlt der blaue Streifen.
Engelskrieger hat also recht. Beim rechten Rand habe ich nichts am Schimmer geändert...PS: Achja, ich mache wahrscheinlich keine Fehler mehr, welche so knapp am Rand sind, war mein "Fehler"...
Habe ich jetzt auch gemerkt, nachdem ich das Bild runtergeladen habe. In der Vorschau war es aber anders. Vielleicht wird der Rand abgeschnitten?Lösung zum aktuellen: eingekreist.
-
Richtig! Du bist dran Nikioko .
-
Da ich das Wochenende weg bin, mal etwas schwerer...
-
Och, na dann löse ich mal nicht auf.... und warte mal, ob das jemand anderes entdeckt.
-
Der Riss/das Loch an der Wand links ist auf dem rechten Bild kleiner.
-
Richtig.
-
Viel Spaß!
-
Also, noch kleiner ging es nicht?
An der Lederjacke des 9. Doctors fehlt ein Spitzlicht. Habe ich aber nur durch Zufall gesehen, als ich den Staubkrümel vom Monitor wischen wollte und feststellte, dass es kein Krümel ist. -
Genau genommen fehlt ein Knopf (siehe Anhang). Und wenn du so große Staubkörner auf deinem Monitor hast wird es Zeit für den Frühjahrsputz. Aber ich lasse es mal als "richtig genug" bzw "das war es bestimmt was du meintest" durchgehen.
-
Also, als Knopf habe ich das nicht erkannt, aber ich habe auch nur soweit reingezoomt, dass ich noch beide Bilder auf dem Bildschirm hatte. Und da erkennt man von dem schwarzen Knopf auf schwarzer Jacke nur den Glanz.
So, und hier mal eins, damit Retrogame-Fan auch mitraten kann:
-
Also, als Knopf habe ich das nicht erkannt, aber ich habe auch nur soweit reingezoomt, dass ich noch beide Bilder auf dem Bildschirm hatte. Und da erkennt man von dem schwarzen Knopf auf schwarzer Jacke nur den Glanz.
So, und hier mal eins, damit Retrogame-Fan auch mitraten kann:
Es fehlt der rote Knopf unten rechts an der TARDIS-Konsole!
-
Richtig. Du bist.
-
-
Die Lichtspiegelung an der Seite der Treppe fehlt.