Zitatsag ich doch: Zu schwer.
Schließ mich der Meinung an
Zitatsag ich doch: Zu schwer.
Schließ mich der Meinung an
Zu schwer, oder ist das Interesse schon wieder vorbei? In dem Falle möchte ich den Threadverursacher bitten, zu lösen und das Thema zu schließen.
Na, wenn es dir zur schwer ist, ignorier den Thread doch einfach. Deine Bitte, den Thread daher zu schließen, halte ich für ausgemachten Quatsch.
Na, wenn es dir zur schwer ist, ignorier den Thread doch einfach. Deine Bitte, den Thread daher zu schließen, halte ich für ausgemachten Quatsch.
Manchmal lohnt es sich, auch mal die Beiträge durchzulesen. "In dem Fall" bezog sich entweder auf "Interesse vorbei" oder auf "zu schwer". Als kleiner Tipp, welche der beiden Möglichkeiten die richtige ist: Glaubst Du, dass mir mein eigenes Rätsel zu schwer ist?
Zitat
Manchmal lohnt es sich, auch mal die Beiträge durchzulesen. "In dem Fall" bezog sich entweder auf "Interesse vorbei" oder auf "zu schwer". Als kleiner Tipp, welche der beiden Möglichkeiten die richtige ist: Glaubst Du, dass mir mein eigenes Rätsel zu schwer ist?
Und weil im Moment keiner dein Bild lösen kann/will bzw vielleicht keine Zeit hat dein Bild zu lösen muss gleich der Thread dichtgemacht werden? Wenn das beim "Aus welcher Folge stammt dieses Bild" -Thread gemacht worden wäre wäre er nicht über die zweite Seite hinausgekommen.
Beim Doctor ist auf der rechten Seite unten so ein weißer Strich (unterhalb der Antenne), wohl die Oberkannte der Jackentasche. Die fehlt.
Richtig, Schlaubi. Der Strich ist übrigens eine dritte Antenne.
Ich sags nochmal: Tolle Idee, aber seeeehhhhr schwere Umsetzung Gibts da überhaupt Fehler?
Wenn man auf die Bilder drauf klickt, bekommt man meist eine größere Version davon.
Und dann kann Helfen, wenn man die beiden Bidler übereinander legt.
und wie soll das jetzt gehen?
Abspeichern, auseinander schneiden und abwechselnd Anzeigen lassen.
das war auf 9live aber immer einfacher
Ich gebe zu, dass es schwer ist und falls niemand den Fehler finden sollte, werde ich das Bild morgen austauschen.
Der Abschluss der Hose an Smith's rechtem Bein?
R.
Richtig.
Da hat's also doch einer gesehen.
War aber tatsächlich hart
Anbei was einfacheres...
gefunden
Sehr gut! Du bist!
ihr habt es so gewollt...
Bei dem rechtestesten Dalek ist der Fehler. Tätowiert wäre er nur unter RTD gewesen...