Die Lichtspiegelung an der Seite der Treppe fehlt.
Korrekt
Die Lichtspiegelung an der Seite der Treppe fehlt.
Korrekt
Heller Fleck auf der blauen Ziegelmauer am unteren Bildrand, direkt links vom rechten Schalende.
Jupp, der heller Fleck fehlt rechts.
Du bist dran Nikioko.
Es wird mal wieder leicht.
Die Niete (Knopf oder so) auf der Seite des Helms fehlt im rechten Bild.
Die Niete (Knopf oder so) auf der Seite des Helms fehlt im rechten Bild.
Tennant ist doch auf beiden Bildern nicht drauf!?
(Sorry, konnte nicht widerstehen. )
Ihr habt beide recht, aber Turf war schneller.
Am linken Treppengeländer fehlt ein grauer Kasten an der Rückwand, direkt links von der unteren linken Ecke des Gemäldes.
Jupp. Richtig Nikioko.
Es wird diesmal sehr klassisch...
Susan fehlt oben ein... Dings (Knopfloch?) am Kragen.
Vielleicht ist es auch der Knopf an sich. Und ich sollte mal schwierigere Rätsel machen.
Auf jeden Fall bist Du dran.
Du hast schwieriger gesagt?
Das Weibe auf dem linken Bild trägt im Gegesatz zum Herren rechts keine nicht klassisch anmutende, zeitlose und allgemein überwiegend sozial anerkannte Frisur, wie sie gar der nächste U.S.-Präsident tragen könnte, wobei wohl nur verhältnismäßig wenige extreme Gegenbeispiele, wie der aktuelle Frisurenzwang in Nord-Korea, angeführt werden können.
Das Weibe auf dem linken Bild trägt im Gegesatz zum Herren rechts keine nicht klassisch anmutende, zeitlose und allgemein überwiegend sozial anerkannte Frisur, wie sie gar der nächste U.S.-Präsident tragen könnte, wobei wohl nur verhältnismäßig wenige extreme Gegenbeispiele, wie der aktuelle Frisurenzwang in Nord-Korea, angeführt werden können.
mit dieser antwort bist bist du nun endgültig als troll deklariert...
Oder als RTD, wie Cutec sagte...
mit dieser antwort bist bist du nun endgültig als troll deklariert...
Ja, aber hat doch was, wenn man an die Frisuren der Frauen aus Raumpatrouille Orion denkt. Dennoch denke ich nicht, dass das der Fehler ist, denn ansonsten wäre es beim Bild mit den drei Doktoren weiter vorne nämlich Tennant gewesen.
Aber ich will als Novum auch mal ein abgeben, aus dem einfachen Grunde, dass ich hier nicht einfach nur anderer Meinung bin (und ich die Meinung anderer Leute respektiere und daher nicht bewerte), sondern die Qualität des Beitrags an sich zum
finde.
Btw: meinst Du "deklariert" oder "enttarnt"?
Oder als RTD, wie Cutec sagte...
Womit wir jetzt auch wüssten, wofür das T in Russell Troll Davies steht...
Mal eine Frage als Nichtkenner der Cushing-Filme: sind die Namen dieselben? Also Doctor, Susan, Ian und Barbara?
Btw: meinst Du "deklariert" oder "enttarnt"?
stimmt, enntarnt klingt besser