Gut Ding will Weile haben. Dafür wird's richtig fies. Und damit meine ich nicht nur die Lösung.
EDIT: Und fertig. Ich möchte sagen ein Meisterstück des böswilligen Fehlerversteckens: Ein Fehlerbild dass man gar nicht absuchen will!
Gut Ding will Weile haben. Dafür wird's richtig fies. Und damit meine ich nicht nur die Lösung.
EDIT: Und fertig. Ich möchte sagen ein Meisterstück des böswilligen Fehlerversteckens: Ein Fehlerbild dass man gar nicht absuchen will!
Naja, ich muss zugeben, habe das Bild gross gemacht um den Fehler zu entdecken.
Und hab da natürlich zu letzt gesucht!
Die Brusttasche auf dem rechten Bild wurde am Rand gepixelt.
Zitat
Igitt, du hast Gwen auf die Brüste geschaut. Und du bist dran.
Auf den mal wieder vorhandenen weißen Streifen am unteren Ende des Fehlerbildes von dem ich mich langsam echt frage wo der immer herkommt.
hmm, ne, der Streifen ist zwar ein "ungewollter" Fehler, aber nicht der meinige.
Da ich das Bild nicht 1 zu 1 (ein Pixel zu hoch) nach rechts kopiert habe, entstand dieser Fehler.
Gibt aber noch ein richtigen Fehler im Bild drin.
Macht Ihr die Bilder mit Photoshop? Ich hätte ja den Fehler, aber ich glaub kaum Möglichkeiten, ein neues Suchbild zu erzeugen.
Aber das Spiel gefällt mir!
Gruß, die Professorin
Zitathmm, ne, der Streifen ist zwar ein "ungewollter" Fehler, aber nicht der meinige.
Da ich das Bild nicht 1 zu 1 (ein Pixel zu hoch) nach rechts kopiert habe, entstand dieser Fehler.
Genau genommen ist es dann schon "dein Fehler". Dass es der gesuchte ist hat hier niemand behauptet. Da such ich noch.
ZitatMacht Ihr die Bilder mit Photoshop?
Ich arbeite mit paint.net. (http://www.getpaint.net/)
Dann mal mein gefundener Fehler: oben links zwischen "E" und "S" fehlt der trennende Punkt.
Ich hab jetzt mal gimp gefunden, mal gucken ob ich damit was zaubern kann Für'n Mac muss ich doch immer etwas genauer suchen.
Gruß, die Professorin
Jo, also die Professorin hat recht. Der Punkt zwischen E und S wurde weg gepixelt.
Edit:
Ich arbeite auch mit Paint.net.
*freu*
Dann versuch ich mal mein Glück mit Gimp. Kann aber heut Abend werden, bis ich was hab.
Gruß, die Professorin
Für den Mac kann ich Pixelmator sehr empfehlen.
Naja, ich muss zugeben, habe das Bild gross gemacht um den Fehler zu entdecken.
Und hab da natürlich zu letzt gesucht!
Ich sehe es nicht. Könnte ich den Ausschnitt bitte etwas größer bekommen?
Ich arbeite auch mit Paint.net.
Ich arbeite auch mit Paint. Aber ohne .net.
Ich kanns nochmal rausgegriffen und vergrößert sowie markiert. Und bevor du fragst: Ja das war mein voller Ernst.
ZitatIch arbeite auch mit Paint. Aber ohne .net.
Your loss.
Danke. Mehr Ausschnitt muss aber wirklich nicht sein...
Zum aktuellen Rätsel: Der Cyberman über dem "na" in "Jenna-" wurde durch einen ähnlich geformten Hügel ersetzt!
Gruß
Roland
Und das ist richtig!
RGH55 liefert das nächste Bild
Gruß, die Professorin
Aber bitte nicht wieder Gwens Ausschnitt...
Aber bitte nicht wieder Gwens Ausschnitt...
Vielleicht gefällt Dir das dann besser:
(Übrigens: Das Bild habe ich leider nicht selbst aufgenommen ... )