Finde den Fehler im rechten Bild!

• Gut Ding will Weile haben. Dafür wird's richtig fies. Und damit meine ich nicht nur die Lösung.

EDIT: Und fertig. Ich möchte sagen ein Meisterstück des böswilligen Fehlerversteckens: Ein Fehlerbild dass man gar nicht absuchen will!

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

3 Mal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Naja, ich muss zugeben, habe das Bild gross gemacht um den Fehler zu entdecken.
    Und hab da natürlich zu letzt gesucht! ;)

Die Brusttasche auf dem rechten Bild wurde am Rand gepixelt.

Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

• Zitat

Igitt, du hast Gwen auf die Brüste geschaut. :P Und du bist dran.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Auf den mal wieder vorhandenen weißen Streifen am unteren Ende des Fehlerbildes von dem ich mich langsam echt frage wo der immer herkommt.

• hmm, ne, der Streifen ist zwar ein "ungewollter" Fehler, aber nicht der meinige.
    Da ich das Bild nicht 1 zu 1 (ein Pixel zu hoch) nach rechts kopiert habe, entstand dieser Fehler.

Gibt aber noch ein richtigen Fehler im Bild drin.

Bisher gesehen:

• Zitat

hmm, ne, der Streifen ist zwar ein "ungewollter" Fehler, aber nicht der meinige.
    Da ich das Bild nicht 1 zu 1 (ein Pixel zu hoch) nach rechts kopiert habe, entstand dieser Fehler.

Genau genommen ist es dann schon "dein Fehler". ;) Dass es der gesuchte ist hat hier niemand behauptet. Da such ich noch.

Zitat

Macht Ihr die Bilder mit Photoshop?

Ich arbeite mit paint.net. (http://www.getpaint.net/)

• Dann mal mein gefundener Fehler: oben links zwischen "E" und "S" fehlt der trennende Punkt.
    Ich hab jetzt mal gimp gefunden, mal gucken ob ich damit was zaubern kann :) Für'n Mac muss ich doch immer etwas genauer suchen.
    Gruß, die Professorin

• Jo, also die Professorin hat recht. Der Punkt zwischen E und S wurde weg gepixelt.

Edit:
    Ich arbeite auch mit Paint.net.

Bisher gesehen:

• Naja, ich muss zugeben, habe das Bild gross gemacht um den Fehler zu entdecken.
    Und hab da natürlich zu letzt gesucht! ;)

Ich sehe es nicht. Könnte ich den Ausschnitt bitte etwas größer bekommen?

Ich arbeite auch mit Paint.net.

Ich arbeite auch mit Paint. Aber ohne .net.

• Ich kanns nochmal rausgegriffen und vergrößert sowie markiert. Und bevor du fragst: Ja das war mein voller Ernst.

Zitat

Ich arbeite auch mit Paint. Aber ohne .net.

Your loss. ;)