Whocast #272 - An Adventure in Space and zu wenig Time

  • Na, was nun in Euren Köpfen so vor sich geht, kann ich ja nun nicht ahnen - oder? ;)
    Also, wenn Du das auch so meinst: auch ein Lob an Dich.
    Und meine Nachricht bestand ja aus - ihr beide habt genervt, Raphael hat aber auch was nettes gemacht.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."


  • So, Kolja, bitte, kauf Dir doch endlich ein Nacktfoto der guten Jessica! Das fand ich nämlich in der Tat sehr lästig, dass jedes Mal, wenn die gute Dame im Whoniversum auftaucht, sofort nach Bildchen geschrieen wird.


    Da möchte ich auch noch mal einhaken: Jessica ist vor AAISAT nur einmal im Whoniversum aufgetaucht (Hide) und in dem Cast war Kolja nicht dabei. Das "jedes Mal" kannst du dir also sparen. ;)

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ich fürchte, dass ich so langsam nicht mehr drum herum komme, mir Broadchurch mal anzusehen...


    oh - da bekommst du sogar von mir eine totale empfehlung ausgesprochen! unbedingt nachholen! ;)


    Da möchte ich auch noch mal einhaken: Jessica ist vor AAISAT nur einmal im Whoniversum aufgetaucht (Hide) und in dem Cast war Kolja nicht dabei. Das "jedes Mal" kannst du dir also sparen.


    ja, das war der cast in dem ich mitwirken durfte - und ich kann mich nicht erinnern, nach nacktbildern gefragt zu haben... auch wenn raphael durchaus für die dame geschwärmt hat ;)

  • Aber ich frage ja generell nach Nacktbildern.... Anyone? ;)


    Ich hab' zwar seitdem ich stark abgenommen habe einen leichten Hang zum Exhibitionismus entwickelt, aber nein. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.