Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • hmpf...irgendwie finde ich das jetzt Kacke, so kurz nach dem DVD Release noch eine BluRay Version auf den Markt zu werfen...
    Nachdem ich mir beide Folgen als DVD zugelgt habe, bin ich jetzt leicht frustriert...
    Natürlich hätte ich auch gerne die "bessere" Version davon, aber sei es drum..........Shit happens

  • hmpf...irgendwie finde ich das jetzt Kacke, so kurz nach dem DVD Release noch eine BluRay Version auf den Markt zu werfen...
    Nachdem ich mir beide Folgen als DVD zugelgt habe, bin ich jetzt leicht frustriert...
    Natürlich hätte ich auch gerne die "bessere" Version davon, aber sei es drum..........Shit happens

    das konnte Pandastorm doch auch nicht wissen, dass ausgerechnet die Stories, die sie schon lange für den DVD Release geplant hatten, danach dann in UK auf BD erscheinen würden. Bin recht froh, dass dies nachgereicht wird.


    Und wie man hört gibt es dann bei „Genesis of the Daleks“ gleich die BD dazu.

  • Ja du hast Recht - Pandatorm kann wirklich nix dafür....leider hab ich aber momentan nicht die Moneten zur Verfügung um mir jetz auch noch die Blurays zuzulegen...
    Aber bei der nächsten Veröffentlichung werde ich natürlich die Bluray zulegen

  • hmpf...irgendwie finde ich das jetzt Kacke, so kurz nach dem DVD Release noch eine BluRay Version auf den Markt zu werfen...
    Nachdem ich mir beide Folgen als DVD zugelgt habe, bin ich jetzt leicht frustriert...
    Natürlich hätte ich auch gerne die "bessere" Version davon, aber sei es drum..........Shit happens

    Ja - das Timing ist hier nun etwas unglücklich gelaufen - nur - da hatten unsere Pandas keine Wahl - erst war ihre streng geheime Planung, mit der ebenso streng geheimen Planung seitens UK voll kollidiert ... und ... wer ihnen dann auch noch diese Info über die BDs unter strengstes Embargo gestellt hatte, dürfte man sich denken können... Dummerweise waren zu dem Zeitpunkt, als man von S19 erfuhr beide Synchronfassungen schon produziert (und Erdstoß gar schon produziert) - zu Warten war an diesem Punkt keine Option mehr. Zumal sich parallel herausstellte, dass die Musik zu Genesis of the Daleks - das ja auch schon aufgenommen war - wesentlich länger brauchen würde, als angenomnen - @Blinddarm Du darfst getrost davon ausgehen, dass man diese Situation, die hier nun zwangsläufig entstand, im Verlag auch nicht grade als ideal empfunden hat.


    Ab den nächsten Mediabooks, wird dann ja wieder beides drin sein BD und DVD Version - ähnlich wie beim TV film damals

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Zum Glück habe ich schon die S19 Staffelbox vorbestellt, sonst würde ich mich jetzt ärgern. ;)

    Hüstel ... tja - falls das wem entgangen sein sollte - diese beiden stammen aus S19 ... und Genesis der Daleks, das nächstes Jahr erscheinen wird (dann aber gleich parallel auch als HD Version) ist aus S12 :):whistling::03:

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Castrovalva ist ja die ganze Zeit schon FSK6 ... nur - bei der Bestückung der Mediabooks hatte sich das mit der Freigabe und der Produktion anscheinend etwas gekreuzt - und dann war es halt als 12 gekennzeichnet.... Höher ist ja kein Problem - nur zu niedrig darf es nicht gekennzeichnet sein - aber - da die DVD mit grünem Sticker im Handel ist - ich denke nicht, dass man die Blu-ray nun mit gelbem ausstatten könnte....



    Also ich freue mich auf die Blu-rays. Auch toll, dass alles auf eine Disc raufpasst.

    ggg ... die Email-Benachrichtigung zeigt mir hier irgendwie noch was komplett anderes an ... zu deinen ursprünglichen Bedenken ...
    Keine Sorge - man wird nun ganz sicher darauf achten ein Auge auf die Reihenfolge zu haben, in der im UK nun veröffentlicht wird.
    Außerdem - Im UK erscheinen 3 Staffeln pro Jahr, was man so hört - da hat man rasch genügend Auswahl an potentiellen Storys, die zu den eigenen vorgesehenen Lizenzen passt ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe... welche ursprünglichen Bedenken?

    Statt "Also ich freue mich auf die Blu-rays. Auch toll, dass alles auf eine Disc raufpasst." sehe ich in der Emailbenachrichtigung das da:


    Da wirst du dann wohl nach der Benachrichtigung den Text geändert haben ... aber das Benachrichtigungssystem hatte da schon die erste version abgeliefert - und ich habe einen Moment gebraucht, um zu begreifen, warum ich den Post nicht sehe, über den ich benachrichtigt wurde....

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • hmpf...irgendwie finde ich das jetzt Kacke, so kurz nach dem DVD Release noch eine BluRay Version auf den Markt zu werfen...
    Nachdem ich mir beide Folgen als DVD zugelgt habe, bin ich jetzt leicht frustriert...
    Natürlich hätte ich auch gerne die "bessere" Version davon, aber sei es drum..........Shit happens

    Ich finde das eigentlich nur doof für das Mediabook. Ansonsten könnte man die "normale" DVD_Version wieder verkaufen - beim Mediabook würde ich das aber nicht machen. Und dann hat man es doppelt im Schrank.

  • Ich finde das eigentlich nur doof für das Mediabook. Ansonsten könnte man die "normale" DVD_Version wieder verkaufen - beim Mediabook würde ich das aber nicht machen. Und dann hat man es doppelt im Schrank.

    Tja - wie gesagt - sie selber finden das ja auch reichlich doof, wie das nun verlaufen musste - aber kann man nix machen - zu Beginn holpert so was leider immer etwas, weil ja nun ihre eigene Planung unverhofft von Dingen die im UK geschahen, beeinflusst wurde. Aber auf lange Sicht ist das sehr, sehr positiv, was sich da nun ergeben hat. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Statt "Also ich freue mich auf die Blu-rays. Auch toll, dass alles auf eine Disc raufpasst." sehe ich in der Emailbenachrichtigung das da:

    Da wirst du dann wohl nach der Benachrichtigung den Text geändert haben ... aber das Benachrichtigungssystem hatte da schon die erste version abgeliefert - und ich habe einen Moment gebraucht, um zu begreifen, warum ich den Post nicht sehe, über den ich benachrichtigt wurde....

    Achso, ja. Ich habe schon vergessen, was ich da vorher hingeschrieben hatte. Ich fand das nach dem Abshicken logisch...

  • Sodele - CASTROVALVA (BD) ist bei Amazon vorbestellbar (den aktuell genannten Preis kaufe ich amazon wie immer nicht so ganz ab - der sinkt noch. Amazon eben)


    --------------- Bisheriger Post ----------------



    Ja, das Benachrichtigungssystem ist quasi eine olle Petze.


    Und klar, da hast du völlig recht, wie sie hier nun in Folge vorgehen wollen, ist die logische Art das zu tun. So was wie jetzt tun sie ja nicht freiwillig.


    Wird jedoch bei den anderen schon erschienenen Titeln auch nochmal vorkommen, wenn die irgendwann in späteren Jahren als Blu-ray erscheinen - auch die wird man nachreichen wollen ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Erdstoß erst ab 14.12. nach Amazon... Ist auch schon vorbestellbar. Castrovalva auch erst im Dezember...

    Hüstel ... ich würde jetzt mal nicht völlig ausschließen wollen, dass sich das ggf. auch im UK noch verschiebt und auch dort erst im Dezember erscheinen kann. Das Material muss ja erst mal auch dort in fertiger Form existieren - um es mal so auszudrücken ... XD

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Von der Special Edition des 7. Doktors steht inzwischen eines bei uns im Müller rum. Ich glaube so um 170,00 Euro. Habe nicht genau drauf geachtet. Und das letzte Mediabook von "Erdstoß" will noch immer niemand. So lange stand bisher kein anderes rum.

  • Tja - Erdstoß war das Mediabook mit der räumlich etwas seltsamen Verteilung der Ware bei Auslieferung, weil Amazon da leichtes Chaos verzapft hatte ... in manchen Regionen landeten dadurch nun mehr als genug von diesem Exemplar - in anderen dafür gar keine.


    Amazon hatte damals nämlich viel zu viele Vorbestellungen entgegen genommen - und dann ausgerechnet die in jenen Regionen ausgeliefert, in denen es Müller gibt - und jene in eher Müller-losen Regionen storniert - zumindest wirkt das so, wenn man verfolgt hatte, wo jene Fans die Stornierungen bekamen in etwa angesiedelt waren.....

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER