Alles anzeigenLangsam nervt es aber doch.
Ich bin heilfroh, dass wir in Deutschland gleich 2 Vertriebe haben die sich um Doctor Who kümmern. Aber nach dem Interview im Whocast muss ich mal eine ernstgemeinte Frage stellen: Warum kümmert man sich nicht erst darum, dass man alles an Material hat und macht dann das Datum fix?
Dass man etwas ankündigt, und dann noch hofft, dass die BBC alles so in Ordnung findet, finde ich einfach etwas befremdlich. Und dass das eigens produzierte Bonusmaterial nicht rechtzeitig fertig wird, finde ich etwas schwach.
Ich mag die Mediabooks und die Synchronarbeit sowieso, aber langsam frage ich mich, was die Verantwortlichen da eigentlich genau machen. Das ist nicht die beste Arbeit, die sie dieses Jahr abliefern.
P.S.: Das falsche Cover ist mir eigentlich egal aber wie kann es sein, dass wenn die BBC da so drauf achtet und alles 3 Mal kontrolliert, dass das überhaupt passieren kann, und jetzt nachträglich nicht geändert werden muss?
Keine Ahnung. Ich bin froh, dass die Sachen überhaupt kommen und dass wenn Fehler auffallen, diese möglichst noch repariert werden. Dass die BBC ein schwieriger Kooperationspartner ist, sollte leidlich bekannt sein. Ich finde die Verschiebung auch schade, aber andererseits bin ich jetzt nicht so ungeduldig, dass ich nicht noch ein paar Tage warten könnte. Wir sollten froh sein, dass die Sachen überhaupt erscheinen. Noch vor ein paar Jahren hätte keiner geglaubt, dass das jemals geschehen wird. Aber nicht nur in Deutschland, auch international erlebt Classic Who gerade einen Riesenboom. Von der Blu-ray-Collection und den Animationen der Lost Episodes hätte vor ein paar Jahren keiner zu träumen gewagt.
Und was die Sorgfalt angeht: kontrollierst du auch jeden deiner Posts dreimal, bevor du ihn absetzt?