Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Hab mal an Pandastorm bzgl. der Veröffentlichung geschrieben.

    Und ihnen die deutschen Fassungen angeboten?
    Wäre schade wenn das scheitern sollte, nur weil denen Misstraut wird oder sie im falschen Forum angefragt haben.
    Hier in unserem Forum gibt’s ne Menge Leute, die alles haben, ich inklusive und bestimmt würden auch ein paar Kopien davon weitergeben, ich zum Beispiel. ;)

  • Das Interview ist am 25.4. erschienen und da ist noch keiner drauf aufmerksam geworden!? Entweder lassen wir nach oder das ist eine ziemliche Kleinkleckerseite, die keiner liest. (Mir war sie unbekannt.)


    Edit:
    In der FB-Gruppe gesehen, dass die auch noch woanders inseriert haben. Als Kommentar zu einem Videoblog (oder wie das heisst, was die machen) zu Twin Peaks. ?(
    Entweder lernen die sehr schnell dazu, oder wir bekommen da einen äusserst fanfreundlichen Laden an die Backe. :(

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()

  • Das Interview ist am 25.4. erschienen und da ist noch keiner drauf aufmerksam geworden!? Entweder lassen wir nach oder das ist eine ziemliche Kleinkleckerseite, die keiner liest. (Mir war sie unbekannt.)


    Das Interview ist sogar am 24. März erschienen! Da wussten wir ja noch nichtmal das Ein Abenteuer in Raum und Zeit hierzulande erscheint und diskutierten noch darüber das EAiRuZ PolybandsAntester für die ClassicWho Reihe sein könnte ^^

  • Hört noch jemand plötzlich die Twilight Zone Musik?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ok, das ist so seltsam bis toll, ich mache das, was ich nur alle Jubeljahre mache (bzw. bei "Adventure..."): Ich hole meinen Robots&Dragons-Account aus der Versenkung und schreibe eine Newsmeldung!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Sei froh, dass jemand überhaupt die Classics in Deutsch veröffentlicht! Und bei der Fassung hat man sich damals auch sehr virl Mühe gemacht. NEU ist auch nicht gleich gut ... ich freue mich persönlich darüber, dass sie veröffentlicht werden. Manchen hier hat dir Ausstrahlungen überhaupt zu DW gebracht. Natürlich hatte man damals auch andere Standarts ... da wurde eben alles eingedeutscht.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Lieber Nikioko, es fällt mir gerade äußerst schwer, nicht mit unflätigen Ausdrücken für Geschlechtsverkehr um mich zu werfen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • sowas in einem deutschen fanforum zu lesen - wo diese news doch wirklich eine sensation ist - ist wirklich sehr traurig und ich weiß nicht, wie oft ich schon wegen deiner aussagen den kopf geschüttelt habe, nikloko - jetzt aufjedenfall einmal mehr...

  • Ich für mein Teil freue mich ja auch, dass die Staffeln 23-26 Neu-Synchronisiert werden. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich mehr über ne Synchronisierung von 4thdoc und 2nddoc (meinetwegen kann man auch 1stdoc mitnehmen) mehr Gefreut hätte. Hoffen wir, dass das ein Testlauf ist, wie sich Classics in Deutschland verkaufen. Also ich kauf es mir ganz bestimmt, vielleicht legt man ja mit einigen meiner Wunsch-Doktoren nach.
    Zudem Frage ich mich auch, warum man nicht auch Staffel 22 mitgenommen hat. Gut waren die Folgen zwar nicht alle, dennoch war 6thdoc unterhaltsam.

    Gerade/Demnächst am ansehen:

    3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus


    Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc


  • Tja, es geht doch nichts über freie Meinungsäußerung...


    Sorry Leute, aber ich habe mir das Experiment angetan, einmal die deutsche VOX-Übersetzung der o. g. Folgen (um genau zu sein, Vengeance on Varos) anzusehen und das englische Original daneben zu halten: Es wimmelt vor Übersetzungsfehlern, Verdrehungen von Aussagen und ist manchmal auch einfach nur ganz schlechtes Deutsch.
    Es ist schön, wenn sich jemand vornimmt, die Classics nach und nach auf Deutsch rauszubringen. Dabei aber die grausige Übersetzung von VOX als Grundlage zu nehmen, halte ich der Serie aber nicht würdig. Doctor Who hat eine schöne Neusynchronisation verdient (und damit meine ich nicht die alten Texte mit neuen Sprechern). Die VOX-Übersetzung könnte höchstens Antiwerbung sein.
    Aber der Beitrag hat einmal mehr gezeigt, wieviele Leute hier andere Meinungen nicht akzeptieren können und schön fleißig das Negativknöpfchen drücken, anstatt sich mit der Meinung des anderen auseinander zu setzen und eventuell sogar zu akzeptieren.


    Zitat von 'André McFly

    sowas in einem deutschen fanforum zu lesen - wo diese news doch wirklich eine sensation ist - ist wirklich sehr traurig und ich weiß nicht, wie oft ich schon wegen deiner aussagen den kopf geschüttelt habe, nikloko - jetzt aufjedenfall einmal mehr...


    Glaube mir, das Kopfschütteln beruht auf Gegenseitigkeit. Aber im Gegensatz zu anderen Leuten hier kann ich andere Meinungen akzeptieren ohne permanent die Bewertungsfunktion dazu zu missbrauchen, Andersdenkende für ihre Meinung abzustrafen. Aber das scheint ja ein Teil der hiesigen "Diskussionskultur" zu sein (um mal einen wohlwollenden Ausdruck zu verwenden).


    Kurzum, ich finde es schön, wenn jemand sich für eine Veröffentlichung der Classics in Deutschland einsetzt, halte aber die VOX-Übersetzung an der Stelle nicht für den richtigen Weg, weil die qualitativen Mängel die Serie entwerten.

  • Inspector SpaceTime
    Wieso Neu-Synchronisiert? Die suchen doch Aufzeichnungen der schon existierenden deutschen Synchro...
    :D Man könnte sagen... Pandastorm sucht also jetzt auch nach "Missing Episodes"...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich für mein Teil freue mich ja auch, dass die Staffeln 23-26 Neu-Synchronisiert werden.


    DASS? Wo kommt das denn nun schon wieder her? :rolleyes:


    Tja, es geht doch nichts über freie Meinungsäußerung...


    Wurde hier niemandem untersagt. Allerdings muss auch Du damit leben, das jeder andere von diesem Recht gebraucht macht und Deine geäußert Meinung (wie auch immer geartet) kommentiert...


    R.

  • Wieso Neu-Synchronisiert? Die suchen doch Aufzeichnungen der schon existierenden deutschen Synchro...



    DASS? Wo kommt das denn nun schon wieder her?


    Ich glaube, DASS ich mal wieder in meinen Wunsch-Träumen gelandet bin. *Asche über mein Haupt*

    Gerade/Demnächst am ansehen:

    3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus


    Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc


  • @nikloko, wir haben hier die Option "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" auszuwählen bei beitragen von anderen. Und wenn ich so arrogant anmutende und verquirrlte Beiträge, wie die deinen, mit "gefällt mir nicht" tituliere, dann ist das 1. Mein gutes Recht und 2.der Sinn dieser Option. Du kannst davon halten was du möchtest und dich darüber echauffieren, wie doof du unser Verhalten findest - das macht deine Beiträge aber leider auch nicht sinnvoller und verleihen dir nur noch mehr den Eindruck, dass du hochnäsig und arrogant bist.

  • Außerdem gibt es eine feine Linie zwischen "Meinung äußern" und "ein Arsch sein". Die war überschritten.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.