Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Eigentlich ist es egal, da es ein Wendecover geben wird, aber mit dem weißen FSK-0-Abzeichen sieht das Cover gleich viel augenfreundlicher aus als mit dem gelben 6er.


    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • bei den deutschen fans? jene, die meckern, dass die 30€ dvd komplettbox zu teuer ist? ;)


    Hänge eine Null dran, und Du hast einen sehr vernünftigen Preis für die Komplettbox der Classic-Serie.


    Eigentlich ist es egal, da es ein Wendecover geben wird, aber mit dem weißen FSK-0-Abzeichen sieht das Cover gleich viel augenfreundlicher aus als mit dem gelben 6er.




    Also, mir ist es eigentlich gleich, welches FSK-Symbol da drauf steht, es verschandelt in jedem Fall das Cover. Von daher ist das mit dem Wendecover die Option meiner Wahl.

  • Bei Facebook hat Pandastorm ein kleines Update gegeben:

    Zitat

    Hallo ***, wir werden alle Extras, die bereits auf der UK-DVD
    veröffentlicht wurden, mit deutschen Untertiteln veröffentlichen.
    Beginnen werden wir in diesem Jahr noch, aber einen Termin gibt es noch
    nicht. Sobald wir die Termine haben und auch die finale Reihenfolge in
    der die Serie veröffentlicht wird, gebe ich dir Bescheid.


    Hoffentlich fangen sie mit McCoy an :)

  • Bei Facebook hat Pandastorm ein kleines Update gegeben:


    Hoffentlich fangen sie mit McCoy an :)


    Mit etwas Glück vielleicht sogar in deutscher Ausstrahlungsreihenfolge? Bei McCoy die Vier- und Dreiteiler immer abwechselnd... und danach zuerst "Das Urteil" und abschliessend mit "Zweimal Einstein"? ;)


  • Mit etwas Glück vielleicht sogar in deutscher Ausstrahlungsreihenfolge? Bei McCoy die Vier- und Dreiteiler immer abwechselnd... und danach zuerst "Das Urteil" und abschliessend mit "Zweimal Einstein"? ;)


    Na ... so weit würde ich an deren Stelle aber nicht gehen. In umgekehrter Reihenfolge innerhalb der Amtszeit eines Doctors ... langt völlig, wenn die TV-Ausstrahlung das so gemacht hat. ;)
    Mit welchem Doctor sie anfangen, ist mir persönlich eigentlich egal ... ich mag sie beide und möchte garantiert alle Folgen auch auf deutsch haben. Egal ob in der richtigen Reihenfolge, rückwärts oder wild durcheinander gewürfelt. Hauptsache sie werden veröffentlicht. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich finds mittlerweile etwas seltsam das man nichts mehr von Pandastorm hört - weder bei Facebook noch via E-Mailanfrage. Auch findet man auf der Vertriebsseite nach wie vor kein Zeichen von Doctor Who, dabei steht mittlerweile teilweise schon das Novemberprogramm fest.
    Wenn PS wirklich mit der Vö 2014 starten will müssten langsam mal irgendwelche Details irgendwo auftauchen :/

  • Will alles nix heißen, die hatten ihre Pressemitteilung zu Ocean Girl erst am 8.5. in ihrem newsblog stehen ... und die DVD Box erschien bereits am 20.5.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich finds mittlerweile etwas seltsam das man nichts mehr von Pandastorm hört - weder bei Facebook noch via E-Mailanfrage. Auch findet man auf der Vertriebsseite nach wie vor kein Zeichen von Doctor Who, dabei steht mittlerweile teilweise schon das Novemberprogramm fest.
    Wenn PS wirklich mit der Vö 2014 starten will müssten langsam mal irgendwelche Details irgendwo auftauchen


    na nu lass denen doch mal zeit zum planen... wenn es staffelboxen geben wird, können die auf nichts zurückgreifen, da es weltweit keine staffelboxen gibt. die werden alles selbst planen und entwerfen müssen. ncoh dazu ist es eine recht kleine firma, die sich hier das erste mal mit einem vergleichsweise großen projekt beteiligt... die werden schon von sich hören lassen, wenn sie mit den planungen fertig sind...

  • Das mit den Staffelboxen könnte Vorbildcharakter für die BBC haben. Das ergibt für die Staffeln 1-6 aber erst einen Sinn, wenn die restlichen verschollenen Episoden gefunden bzw. animiert wurden. Könnte also dauern.

  • "Gut Ding will Weile haben" ;)


    Mit Warten habe ich keinerlei Probleme. Spannend wird es, wenn die Classics mit der alten deutschen Synchro sich gut verkaufen lassen und dann über weitere Veröffentlichungen nachgedacht wird. Aber das dürfte wohl eher schwierig werden. Leider.

  • Das wird wohl auch eher nur dann klappen wenn da irgendein Sender mit ins Boot springt. Die frühen Folgen von "Mit Schirm, Charme und Melone" hatten ja das Glück Canal Plus und deren Verbindung zu Arte im Nacken zu haben, sondern hätten wir die Honor Blackman-Ära (nebst den wenigen überlebenden Staffel 1-Folgen) wohl selbst in ferner Zukunft nicht in Deutschland gesehen.


    Vielleicht wagt ja FOX oder sonstwer mal das Experiment und lässt z. B. den frühen Tom Baker (sagen wir mal die Ära Hinchcliffe, oder zumindest die ersten 1-2 Staffeln von ihr) als Testlauf synchronisieren.


    Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn es "Blake's 7" endlich mal nach Deutschland schaffen würde, aber da stehen die Chancen wohl noch astronomisch schlechter als jemals eine Synchro von "Enemy of the World" zu sehen.


  • Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn es "Blake's 7" endlich mal nach Deutschland schaffen würde, aber da stehen die Chancen wohl noch astronomisch schlechter als jemals eine Synchro von "Enemy of the World" zu sehen.


    Wahrscheinlich. Aber ehrlich gesagt würde ich bei einer Synchro von Enemy of the World darauf wetten, dass sie nicht Salamanders spanischen Akzent mit rüberretten. Das wird bei deutschen Synchros höchst selten gemacht. McCoys gerolltes R war da eine positive Ausnahme.
    Naja, ich denke jedenfalls auch nicht, dass die alten Folgen jemals synchronisiert werden, denn fürs Fernsehen sind sie als Neuausstrahlung zu alt. Hätte doch nur das ZDF damals die Rechte gekauft...