ach mein gedächnis ist auch nicht mehr das beste
Nicht überlesen, nur vergessen.
ha - ich sehe, wir verstehen uns
ach mein gedächnis ist auch nicht mehr das beste
Nicht überlesen, nur vergessen.
ha - ich sehe, wir verstehen uns
Wenn ihr euch überhaupt noch erkennt in ein paar stunden
R:
Hammer Cover !
Cooler Flyer. Sieht sehr schick aus. Woher stammt der Flyer? Ist das was offizielles oder fanmade? Ich Frage wegen des Veröffentlichung-Datums der zweiten Box.
Der ist offiziell
R.
Also haben wir damit die indirekte Ankündigung für Volume 2. Sehr schön =)
Ace "einer der beliebtesten Companions der Seriengeschichte"? Ich weiß ja nicht... Im Moment hadere ich noch mit mir, weil ich die DVDs eingentlich halt schon gern einheitlich im Regal hätte. Andererseits hat man ja schon irgendwie die Pflicht das deutsche Fandom zu unterstützen. Und von McCoy und Colin hab ich auch erst insgesamt drei Folgen hier stehen. Hmm...
Ace "einer der beliebtesten Companions der Seriengeschichte"? Ich weiß ja nicht... Im Moment hadere ich noch mit mir, weil ich die DVDs eingentlich halt schon gern einheitlich im Regal hätte. Andererseits hat man ja schon irgendwie die Pflicht das deutsche Fandom zu unterstützen. Und von McCoy und Colin hab ich auch erst insgesamt drei Folgen hier stehen. Hmm...
Auf jeden Fall beliebter als Mel. Und was ich Ace zugute halte ist, dass sie den Kreischfaktor der Vorgängerinnen deutlich reduziert hat.
Und in der hiesigen Lieblingscompanion-Umfrage (ich weiß, nicht repräsentativ) steht sie bei den Classic-Companions hinter Sarah Jane, dem Brig, Romana 2 und Jamie auf Platz 5, wobei man im Falle von Sarah Jane noch dazu sagen muss, dass es viele Fans der neuen Serie und der SJA gibt.
Wenn du erst drei Folgen hast, lohnen sich doch die Staffelboxen. Die englischen Einzelreleases kosten sehr wahrscheinlich mehr (Preise schwanken da ja immer etwas) und mit englischer Tonspur und sämtlichen Extras geht dir mit den deutschen Staffelboxen auch nichts verloren.
Ich hatte das preisliche mal letzten Samstag bei R&D durchgerechnet, kam zu dem Zeitpunkt auf Folgendes:
Time and the Rani: 8,18 Pfund
Paradise Towers: 8,09 Pfund
Delta and the Bannermen: 6,52 Pfund
Dragonfire: 6,07 Pfund (nur erhältlich im Box-Set mit "Happiness Patrol für 12,13 Pfund)
Macht zusammen: 28,86 Pfund = 36,38 Euro. (Ohne Versandkosten aus UK)
Aber wie Cutec schrieb, es ging da größtenteils um die Optik, dass diese Boxen natürlich anders als die UK-Einzelreleases aussehen.
Dafür orientieren sich die Boxen aber recht stark an den Pappschubern, die die bbc verwendet und dürften einen sehr netten Übergang zu New Who bilden...
Ich denke, die deutschen Boxen sehen ganz schön aus im Regal.
Die DVDs sind laut Flyer sogar codefree?
Hmm, cheeky cheeky. Auslandskäufe galore.
So, endlich die 1. Staffelbox vorbestellt.
Nochmals vielen Dank für den Link zu Amazon
So, endlich die 1. Staffelbox vorbestellt.
oh, es wird ne hartnellbox geben?
Jupp. Und wir bekommen darin auch als erste Marco Polo. Damit die Briten (und Schotten) die Box aber nicht importieren, nur in deutscher Synchro.
Was ist mit Reign of Terror? Animiert oder komplett gefilmtes Material?
Frag Pascal.
Werden das eigentlich zusammenfassungen der einzelnen Folgen sein oder sind die auch in Part 01 - Part xx nummeriert?
(Falls ich die Frage schon beantwortet wurde und ich dies überlesen habe, tut mir leid. )
Werden das eigentlich zusammenfassungen der einzelnen Folgen sein oder sind die auch in Part 01 - Part xx nummeriert?
(Falls ich die Frage schon beantwortet wurde und ich dies überlesen habe, tut mir leid.
)
man kann wohl sehr stark davon ausgehen, dass es sich um die britischen dvd´s handeln wird, welche einfach um die deutschen features erweitert wurden. also auch in parts unterteilt - gehe ich zumindest stark von aus.... (sonst gäbe es auch keinen sinn, dass sie mit 14 episoden, statt 4 folgen, werben.)