dir ist aber schon aufgefallen, dass JEDER kommentar von pandastorm ein like bekommen hat, oder?

Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)
-
-
Nun ... bisher stammte (zufällig, oder nicht) jedes Covermotiv aus der ersten Story der Box... Und in Battlefield hat es den Destroyer ... ein ausnehmend gut gelungenes Monster ... Der wäre auch ein ganz heißer Kandidat für ein Cover, oder etwa nicht?
-
Nun ... bisher stammte (zufällig, oder nicht) jedes Covermotiv aus der ersten Story der Box... Und in Battlefield hat es den Destroyer ... ein ausnehmend gut gelungenes Monster ... Der wäre auch ein ganz heißer Kandidat für ein Cover, oder etwa nicht?
-
Ich bin mir sicher, Pascal hat ein ganz besonderes Like bekommen
-
Also ich persönlich wäre ja für den Master
R:
-
Hurra, Amazon meldet den Versand. Bin schon richtig gespannt auf die Box.
-
Meine Box ist angekommen und ich habe dann gleich meine 1. Begegnung mit dem 6. Doctor.
Schauen wir mal! -
Zitat
Meine Box ist angekommen und ich habe dann gleich meine 1. Begegnung mit dem 6. Doctor.
Das möchte ich ernsthaft bezweifeln. -
Das möchte ich ernsthaft bezweifeln.
vlt hat sie ne tardis und ist ein jahr in die zukunft gesprungen und besitzt nun die erste 6. doctor box -
Doch, gespielt von McCoy in den ersten 10 Sekunden.
-
Da hätte man aber mehr authentischen 6. Doctor in "Name of The Doctor".
-
Touché
-
Juhu, die Box ist da.
Schade, dass ich die "Lüneburger Heide" erst im nächsten Set bekomme. Aber wenigstens auf Paradise Towers freue ich mich, muss aber erst durch die Rrrrrrrrani durch.
-
Zitat
Das möchte ich ernsthaft bezweifeln.
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
-
Meine Box ist auch da. Die Aufmachung ist gut gemacht, genug Extras sind auch dabei. Kannte bisher nur Paaradise Towers und Dragonflire von diesen Folgen. Bin mal auf das viel gescholtene "Time and the Rani" gespannt.
-
Meine Box ist nicht da, trotz Amazon Prime und trotz der 5 Min Entfernung von mir zur Amazon Hauptzentrale.
-
Dafür kriegst du als erster Marco Polo.
-
Bei mir hängt die Box irgendwo in einer nicht näher definierbaren DHL-Hölle fest. Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass das Päckchen mittlerweile in der Packstation gelandet ist, aber wie ich von vielen Seiten schon hören durfte haben die bei DHL zur Zeit Probleme mit der Tan-Nummervergabe. Also mal gucken wann ich frühestens das gute Stück in der Hand halten werde...
-
Mir haben sie jetzt schon die zweite Sendung in ein Postamt umgeleitet ... Nur dumm, dass beide Zubehör für unser Aquarium sind ... Amazon meldet ja brav per SMS, welche Sendung ausgeliefert wurde ... In der Regel eine Stunde bevor das Packstationsystem die mTan rausrückt
-
Nachdem ich die Box glücklicherweise schon donnerstags im Briefkasten hatte, muss ich vor allem eins sagen:
Ich bin heilfroh, dass sie inzwischen nicht mehr versuchen, englische Dialekte "einzudeutschen".
Das "rrrrrrr" ist auf englisch/schottisch ja völlig in Ordnung, aber die deutsche Synchro...Und das sag ich als Frrrrangge!