Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• Meine Box ist auch da. Sie kam bereits am Donnerstag. Das Rrrrrrrrrrr in der deutschen Synchro ist Kult! Wir reden hier von archäologischen Ausgrabungen aus einer anderen Zeit;). Ich hab jede Minute Film genossen. Irgendwie musste ich an meine Jugend denken. Als 18 Jähriger kam Dr. Who immer um 02.00 Uhr nachts oder so. Jedes Mal wenn ich volltrunken aus der Kneipe kam.

• Ach, ich weiß nicht. "Time and the Rani" ist so herrlich aufrichtig beknackt dass ich der Folge einfach nicht böse sein kann. :D Mir macht sie spaß.

Und Alk passt zu ihr definitiv hervorragend. ;)

Habe jetzt übrigens endlich meine Tan-Nummer für die Packstation bekommen. Werde sie allerdings erst morgen früh nach Dienstende abholen können, grmbl. Naja, immerhin etwas worauf ich mich freuen kann. (Nebst den freien Tagen.)

• Und immer noch keine Box, bzw erst in zweidrei Tagen. :18:

DHL hat mein Päckchen mal wieder in der abgelegensten Packstation EVER abgelegt, und die Reise dahin gebe ich mir jetzt nicht. Ich mach' doch keine 2h-Reise nur um mir ein Päckchen abzuholen...

Hoffentlich kriegen sie wenigstens das mit der Umleitung gebacken.

• Ja System läuft wieder ... also gestern bekam ich dann eine sms, sie hätten mir aus Sicherheitsgründen eine neue eTan geschickt ( nur dass die erste nie ankam.) Aquariumzubehör, das seit Freitag in der Packstation feststeckte, heute Morgen erfolgreich entnommen...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Du meinst wie die Weihnachtsspecials, bei denen beim Schreiben des Drehbuchs ernsthaft davon ausgegangen wird, dass alle schon etwas angeheitert sind...

Und WVG hat mittlerweile eine Detailseite für die zweite Box eingerichtet :-)
    http://wvg.com/ceemes/article/show/180095

Und schaut mal, was Pandastorm Pictures für eine schöne Collage für die zweite Box gebastelt hat :-)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

2 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

• Na dann ist ja zu vermuten, dass diese schöne Collage wahrscheinlich auch auf der Rückseite der Box zu finden sein wird :-)

• Ich frage mich gerade ob Staffel 26 in der UK-Reihenfolge von Pandastorm veröffentlicht wird oder in der Ausstrahlungsreihenfolge auf RTL. Die hatten sich damals nach Produktionsreihenfilge gerichtet und Ghost Light zum Beispiel zuletzt gesendet.

• Na das fände ich ziemlich seltsam ... ich wage zu bezweifeln, das sie das derart umsortieren ... aber wer mag, kann das ja trotzdem problemlos in der komischen RTL Reihenfolge anschauen :-D

• Bin mit meiner Box sehr zufrieden. Muss sagen, sehr gelungen. Die Bildqualität war auch für meine Empfindung Top und das bonus Material sehr gut anzusehen.
    das der doctor sich nicht durchgesetzt hat, ist mir jetzt auch klar. Da fehlt zu viel Hintergrund Wissen und zu wenig US action.
    als bald als möglich werde ich mir staffelboxen 2 vorbestellen :)

Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

• @Balko Na dann musst du bei denen eben online bestellen ... Media Markt hat die Box definitiv im Sortiment :-D Schau ... da ist der Beweis...
    http://www.mediamarkt.de/mcs/p…56,1500403.html?langId=-3

Aber kaufen sollte sie, wer sie noch nicht hat, bitte doch lieber hier über den Shop der Website.

• Ich finde den Teaser ganz nett, aber ich finde es auffällig das ein Teaser der explizit für die Staffeln 24-26 gedacht ist nur Bildmaterial aus 24 & 25 enthält. Warum?

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks