Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • (es sei denn das komplette Special wurde synchronisiert und sie haben vom damaligen Studio die komplette Fassung bekommen)


    sollte dem nicht so sein, dann werden sie bestimmt halt einfach beide fassungen drauf packen. die deutsche schnittfassung und die englische original lang fassung... bin ich mir ziemlich sicher. alles andere wäre zu viel spielerei...

  • Schade das Pandastorm trotz Hinweis in ihrer damaligen Doctor Who Mail nicht auf Anfrage bei Facebook reagiert :/ Mich würde nach wie vor extrem interessieren wie sie die Situation bei "Die fünf Doktoren" und die in der dt. TV Version geschnittenen Szenen lösen... (es sei denn das komplette Special wurde synchronisiert und sie haben vom damaligen Studio die komplette Fassung bekommen)


    Das wird dir Pandastorm auch nicht endgültig beantworten können. Ich weiß, was geplant ist, aber ob die BBC dies genehmigt ist eine andere Sache. Daher ist es verständlich, dass man sich hier zurückhält.

  • Na das wären dann ja schon 3 Fassungen ... die deutsche TV Fassung, die 90min UK TV Fassung und die 102min SE Fassung :-D

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Die "Doku" über die Geschichte von Davros, die ursprünglich im Davros-Boxset und dann auf der Special Edition von "Remembrance" zu haben war.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Hab das Volume 1 und bin von McCoy begeistert, auch wenn ich die Bannermänner murks fand.
    Hab mir jetzt Volume 2 ebenfalls vorbestellt! Und das Cover macht auf jeden Fall Lust drauf :)

  • ooooch.....Delta und die Bannermänner ist so herrlich naiv und kitschig das sie schon wieder richtig gut ist :D ....werde jetzt auch am Wochenenende gleich mal die 2. Box vorbestellen...Auf Die Todesmanege freu ich mich irgendwie am meissten

  • Auf Die Todesmanege freu ich mich irgendwie am meissten


    "Willkommen meine Damen, willkommen meine Herren,
    jetzt kommt die größte Zirkusshow auf unserem Stern.
    Wenn Sie nicht an Wunder glauben, hier werden sie wahr,
    um Sie zu unterhalten scheun wir keine Gefahr!
    Die Akrobaten sind mutig, die Artistinnen schön,
    Sie können sie fliegen und verschwinden sehn.
    Wie haben tausend Überraschungen bereit für Sie,
    in der größten Zirkusshow unsrer Gäläxie!"

  • Zitat

    nope, die folge ist nur schlecht - ohne ausreden


    Wie kann eine in Wales, genauer gesagt auf Barry Island bei Cardiff gedrehte Folge schlecht sein?
    Dann der tiefgreifende Existenzialismus, das Sein oder nicht Sein, die Geburt des des 3 Folgen Formats, der sich ankündigende Weggang von Bonnie Langford, die erste Erkundung der Bomb Site aus dem tanzenden Doktor,
    die Zerstörung des Camps, das Casting von Sophie Aldred, hatte ich schon Wales und Cardiff erwähnt?


    Ach und die Story ist natürlich mit ihrer natürlichen Mischung aus Dirty Dancing und Star Wars über jeden Zweifel erhaben.
    Auf diesen Trash Faktor kommt sonst nur noch David Hasselhof bei Star Crash (Ich sage nur Torpedos) heran.

  • Meinst das Beinahcasting von Sophie Aldred?


    Nicht nur beinahe, sie wurde in dem gewissen Casting tatsächlich gecastet und hat dort im Casting als Ray den Satz sprechen dürfen, den sie dann in Dragonfire tatsächlich als Ace gebracht hat: "Each night, I'd walk home, and I'd look ip at the stars through the gaps in the clouds. And I'd try to imagine where I really came from"
    Ursprünglich sollte der Wechsel von Mel zu Ace/Ray ja bereits bei Delta vollzogen werden
    bzw. sollte Sarah Griffith den neuen Companion spielen.

  • Und die Collage zu Vol 3 wurde auch gerade veröffentlicht :-)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Damit bleibt jetzt nur noch die Frage wie PandaStorm die fünf Doktoren hierzulande veröffentlichen wird - bin gespannt bis sie dazu einpaar nähere Details rausgeben :)

  • Volume 2 erscheint in der kommenden Woche. Freue mich sehr drauf.
    Volume 3 wurde vorbestellt, finde den Preis von 43 Euro teuer, egal. Bestellt :)


    Sobald die nächste Ausgabe bestellbar ist, bin ich dabei.


    Die Collage der Ausgabe 3 gefällt mir nicht so gut. mir zu violett.


    Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen