Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • 5 Doctors? Natürlich Schuber, wie die anderen Sets bisher auch :-)
    sechster Doctor? Who knows --- aber ich wüsste nicht, warum sie das ändern sollten :-D ich gehe von Schuber aus.
    Alles was ich bisher von Pandastorm habe, hatte einen Schuber, sobald was drumherum war (z.B. Ocean Girl, House of Cards (UK), Earth Final Conflict, Earth2 ... usw.)


    ++++++++++ NEUE NEWS +++++++++++


    So es gab einen neuen Newsletter von Pandastorm. Wie vermutet sind es doch 3 Boxen, da die S22 Colin Baker Box sonst zu massig und vor allem zu teuer gewesen wäre... Ich finde es ist eine richtig gute Entscheidung :-) ... Denn nun passen die 3 Boxen von der Rückenbreite her auch schön zum siebten Doctor



    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    5 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Hatte ich es also richtig spekuliert ^^


    Zwar schade das es doch keine "Staffelsets" mehr sind und die Veröffentlichung des TV-Films weiter auf sich warten lässt, aber dennoch klasse das man so auf die Käuferschichte schaut und durch zu hohe Preise "Neukunden" nicht verscheucht :)

  • Jepp, du lagst goldrichtig ... und es hat den Vorteil, dass die Rücken, die gleiche Breite behalten ... damit wird die Schrift auch besser auf gleicher Höhe positionierbar... denn z.B. das bbc Logo muss zwingend immer in voller Rückenbreite abgebildet werden und darf in der Höhe nicht verändert werden... ist die Box nun breiter, wird es folglich auch höher ... dann würden die Bildchen und der Rest der Beschriftung nämlich auch verrutschen...


    Bei 5 Doctors hat man das durch einen kleinen schwarzen Balken so gut wie machbar abgemildert ... aber ... nun, ich bin froh, dass es bei der gleichen Rückenbreite wie bei den Sylvester-Boxen bleiben kann :-)
    Außerdem gibt uns das noch ein weiteres hübschen Artwork, das V Belli Design für Pandastorm macht :-D



    Öhm ... und der TV-Film war doch von Anfang an als allerletzte Veröffentlichung geplant ... damit die Lizenzierung gelingen kann ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Durfte mir heute bei Müller auch mein Exemplar abholen - freue mich schon richtig auf später, werde mir wohl alle 3 Fassung in einem Rutsch nochmal anschauen (kenne nur die dt. TV-Fassung)

  • Sehr gut gemacht, aber Rani-TARDIS und einer von diesen Plastikfolien-Aliens? Hmm, mit der Wahl bin ich nicht so ganz glücklich. Da hätte ich mich über Cybermen oder den zweiten Doctor mehr gefreut. Na ja, trotzdem schön. :)

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Zitat von Salyavin

    Sehr gut gemacht, aber Rani-TARDIS und einer von diesen Plastikfolien-Aliens?

    Du hast die Schnecke vergessen. (Nein, nicht Peri.)

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Sehr gut gemacht, aber Rani-TARDIS und einer von diesen Plastikfolien-Aliens? Hmm, mit der Wahl bin ich nicht so ganz glücklich. Da hätte ich mich über Cybermen oder den zweiten Doctor mehr gefreut. Na ja, trotzdem schön. :)


    Na ja, der zweite Doctor sollte noch nicht drauf sein ... der kommt erst in der nächsten Box vor ;)