Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er da wirklich gesprochen hat, auch wenn die Synchronkartei dies behauptet...

Doch es war Hr. Schwarzmaier.
    Splendid hatte sich damals sehr darum bemüht ihn noch rechtzeitig zu bekommen da die dt. Synchronfassung des Specials relativ schnell aufgenommen werden musste. Auch der Take des 9. Doktors wurde neu eingesprochen weil man keinen Zugriff auf die Takes der ersten beiden NewWho Staffeln hat.

• Doch es war Hr. Schwarzmaier.
    Splendid hatte sich damals sehr darum bemüht ihn noch rechtzeitig zu bekommen da die dt. Synchronfassung des Specials relativ schnell aufgenommen werden musste. Auch der Take des 9. Doktors wurde neu eingesprochen weil man keinen Zugriff auf die Takes der ersten beiden NewWho Staffeln hat.

Klar, aber hat der achte Doctor überhaupt etwas gesagt?

• 1. Doktor: Rufe den Kriegsrat von Gallifrey. Hier ist der Doktor. (Calling the War Council of Gallifrey. This is the Doctor.)
    2. Doktor: Viel Glück. (Good luck.)
    3. Doktor: In Bereitschaft. (Standing by.)
    4. Doktor: Bereit. (Ready.)
    8. Doktor: Beginne Berechnung. (Commencing calculations.)
    5. Doktor: Bin gleich da. (Soon be there.)
    7. Doktor: Über die Grenzen hinweg, die ein Universum vom anderen trennen. (Across the boundaries that divide one universe from another.)
    6. Doktor: Nur noch die Koordinaten ansteuern. (Just got to lock on to his coordinates.)

• Zitat von hudemx

8. Doktor: Beginne Berechnung. (Commencing calculations.)

Die Behauptung hör ich immer wieder. Schaut euch die Szene noch mal an. Das kling eindeutig nicht nach Paul McGann. Klingt eher wie der Hartnell-Imitator (was mit dem Text auch Sinn machen würde). Man sieht direkt nach dem Spruch den achten Doctor auf dem Bildschirm, daher kommt der Irrtum wahrscheinlich, aber es ist nicht sein Satz.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• wow, hätte nicht gedacht mit meinem Wunschtraum so eine Diskussion
    auszulösen...ok der "Vollständigkeit" halber müsste nochmal der Sychronsprecher von McGann herhalten aber mein geliebter Michael wäre doch auch nefeine Sache...

• Habe heute eine Groß-Lieferung bekommen: Endlich habe ich auch alle Folgen der deutschen Classics (bis auf die fünf Doktoren) bekommen!!!!! ^^ Muss viel nachholen. Freue mich schon auf das Sichten jeder Folge und dazu noch Bonusmaterial. Awesome! :-)

• Oha ... Vertriebspartner WVG hat seit heute morgen in seinem Katalog stehen, das Mediabook sei beim Grosshandel bereits ausverkauft ...!
    Heißt also, die Einzelhändler können nun nur noch das im Vorverkauf bzw Verkauf anbieten, was sie sich als Kontingent bereits bestellt hatten, aber nichts mehr beim Verlag nachbestellen ... Wer also noch ein Mediabook wollte, sollte nicht mehr warten und versuchen noch rasch irgendwo vorzubestellen

WOW, dass das dermaßen schnell geht, hätte ich jetzt nicht erwartet ...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• EDIT 3: Das Booklet enthält übrigens 3 extra für diese Veröffentlichung geschriebene Vorworte (Matthew Jacobs, Daphne Ashbrook und Yee Jee Tso)
    EDIT 2: Die Detailseite bei Pandastorm ist online ... und das Mediabook sieht so fantastisch aus, wie erwartet :-)
    (und ist inzwischen recht schwierig zu finden zwecks Vorbestellungen)

Mediabook und Collage:

EDIT: Oha ... bei Amazon heisst es für das Mediabook nun auch "Derzeit nicht Lieferbar", aber da WVG ja nichts mehr hat ... Saturn und Mediamarkt scheinen aktuell noch ein paar Exemplare im Vorverkauf zu haben.

Tja nu, :) sicher ist sicher ... die Info, dass das Mediabook bei WVG nun ausverkauft steht, bedeutet ja primär, dass der Einzelhandel sich offensichtlich im Eiltempo an Exemplaren reserviert hat, was nur irgendwie möglich war - die Nachfrage durch uns Fans wird halt entsprechend hoch sein :D

Falls die jeweilige Einkaufsabteilung die Nachfrage nun unterschätzt hat ... mal rasch welche nachbestellen, wenn der vorher eingeplante Lagerbestand zur Neige geht, das geht für den Einzelhandel nun nicht mehr.

Wann das dann auch im Einzelhandel ebenfalls komplett ausverkauft ist, das wird sich zeigen ... aber z.B. Weltbild storniert bereits jetzt neue Vorbestellungen des Mediabooks mit dem Hinweis, der Artikel sei bei ihnen inzwischen ausverkauft und sie könnten leider nichts mehr nachbestellen ...

( 8) Jepp ... ich hatte es prompt ausprobiert... Weltbild CH brauchte 2 Stunden, um festzustellen, dass sie die Vorbestellung vom 13.1. nicht mehr erfüllen können ... Weltbild D wusste das dann schon nach 5 Minuten :evil::D )

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

7 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Der Trailer zum TV Movie ist da :-)

Falls noch jemand nach einer Vorbestellmöglichkeit für das limitierte Mediabook sucht: Müller beginnt am 15.2. mit den online Vorbestellungen.

6 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Guten Morgen,

ich hätte da eins zwei Fragen:
    - Welchen Unterschied gibts zwischen dem Mediabook und zu der DVD/Blu Ray Ausführung von Doctor Who - der Film?
    - Wieviel kostet die MediaBook Version ungefähr?

Danke für die Antworten

• 1. Folge den Links und vergleiche.
    2. Steht alles auf Amazon.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• 1.) Mediabook enthält sowohl die DVDs als auch die Blu-Ray, welche Inhaltsgleich zur Einzelveröffentlichung sind, Booklet ist im Mediabook eingebettet.
    2.) Kostete 19,99 bei Amazon, bevor es nicht mehr auf Lager war.

@ Thorsten, da das Mediabook nicht mehr auf Lager ist, kann Comoc den Preis auch nicht mehr sehen.

• 1.) Mediabook enthält sowohl die DVDs als auch die Blu-Ray, welche Inhaltsgleich zur Einzelveröffentlichung sind, Booklet ist im Mediabook eingebettet.
    2.) Kostete 19,99 bei Amazon, bevor es nicht mehr auf Lager war.

@ Thorsten, da das Mediabook nicht mehr auf Lager ist, kann Comoc den Preis auch nicht mehr sehen.

Dankeschön für die Info. Dann hole ich mir das Mediabook, wenn ich es irgendwo noch auftreiben kann.

Nachtrag:
    Bei einer großen Handelkette für 19,49 Versankostenfrei online geordert.
    Mal sehen ob und wann ich es in meinen kalten, nicht toten, Händen halten darf.