Ich habe alle englischen DVDs und verstehe kaum Englisch, ...
das finde ich nun wirklich sehr seltsam . nach ~ 300 stunden doctor who auf englisch solltest du die sprache eigentlich fliessend sprechen
Ich habe alle englischen DVDs und verstehe kaum Englisch, ...
das finde ich nun wirklich sehr seltsam . nach ~ 300 stunden doctor who auf englisch solltest du die sprache eigentlich fliessend sprechen
Pandastorm Pictures hat gerade auf facebook nähere Informationen zu ihrer nächsten Classic Veröffentlichung bekanntgegeben:
Sie veröffentlichen am 25. August "Die Höhlen von Androzani" - incl deutscher Synchronfassung !
Alles anzeigenLiebe Whovians, zum Wochenstart gibt es Neuigkeiten!
Wie bereits angekündigt soll "Doctor Who - Der Film" nicht unsere letzte "Doctor Who"-Veröffentlichung sein. Wir machen weiter mit "Die Höhlen von Androzani" (The Caves of Androzani) mit Peter Davison und Colin Baker als Zeitreisende und Nicola Bryant als Companion.
Das Mediabook erscheint am 25.08.2017. Es ist limitiert und durchnummeriert auf 1.500 Stück, enthält 1,5 Stunden Bonusmaterial, ein Booklet, die englische Fassung, deutsche/englische Untertitel und zum ersten Mal die deutsch synchronisierte Fassung.
Die Standard Edition im Schuber erscheint am 13.10.2017.
Sie Enthält 1,5 Stunden Bonusmaterial, ein Booklet, die englische Fassung, deutsche/englische Untertitel und zum ersten Mal die deutsch synchronisierte Fassung.
Eine schöne Woche Euch!
Schön, dass beide Varianten, Standart und Mediabook noch vor der Timelash heraus kommen!
Das finde ich großartig, und ich werde mir die Folge glatt zum zweiten Mal kaufen.
Iltu, weißt Du schon, wer Peter Davison spricht?
Ja. Aber ich denke da wird Pandastorm noch was zu sagen hoffentlich bald.
Herlich! Ich freu mich wahnsinnig! Endlich ist es fix - neue deutsche Classics und dann wird auch noch mit so ner Hammer Folge gestartet
Bin auf die dt. Synchro gespannt und hoffe es bleibt nicht nur bei Androzani und das wir bei Erfolg noch mehr bekommen
damit habe ich die Folge dann zum dritten Mal auf DVD, Ursprungsversion, Revisitation und jetzt auf deutsch
iiiieeeeek !
wo kann ich vorbestellen?
Danke Iltu, du hast mir soeben den Tag versüßst
Frage mich nur gerade ob die deutsche Tonspur dann auch Mono oder sogar in Stereo ist
Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.
Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.
Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Na ja, die Kosten entstehen ja auch für einzelne Geschichten. Aber ist ja auch relativ. Wenn das der einzig gangbare Weg ist, ist das schon in Ordnung. Kostet halt viel Platz ... -_-
Na ja, die Kosten entstehen ja auch für einzelne Geschichten.
Aber ist ja auch relativ. Wenn das der einzig gangbare Weg ist, ist das schon in Ordnung. Kostet halt viel Platz ... -_-
Kosten entstehen auch da, ja. Aber der Gewinn dürfte deutlich geringer ausfallen bei Boxen. Sagen wir die einzelstorys Kosten um die 20€, dann kosten die Staffel boxen um die 100€ (mit 5 storys). Welcher normale Mensch, der kein Fan ist, greift da zu? Selbst Fans überlegen sich das bei solchen Preisen bestimmt. Und über den shitstorm der uninformierten will ich gar nicht nachdenken..
Kosten entstehen auch da, ja. Aber der Gewinn dürfte deutlich geringer ausfallen bei Boxen. Sagen wir die einzelstorys Kosten um die 20€, dann kosten die Staffel boxen um die 100€ (mit 5 storys). Welcher normale Mensch, der kein Fan ist, greift da zu? Selbst Fans überlegen sich das bei solchen Preisen bestimmt. Und über den shitstorm der uninformierten will ich gar nicht nachdenken..
Frag das mal die Captain Future Fans.
Frag das mal die Captain Future Fans.
Deswegen gab es da ja auch die 4 Teil-Veröffentlichungen und nicht nur eine Komplettbox ... und da existierte der Ton ja schon ... stell dir mal vor, wie die Preisgestaltung bei Captain Future wohl ausgesehen hätte, wenn man erst noch die Synchronfassung bezahlen müsste
Das finde ich großartig, und ich werde mir die Folge glatt zum zweiten Mal kaufen.
Iltu, weißt Du schon, wer Peter Davison spricht?
Ich könnte mir vorstellen, dass man Schwarzmaier nur für den Cameo des 6. Doctors nutzt. Somit könnte man eine jüngere Stimme für den 5. nehmen und dennoch Schwarzmaier zumindest in diese Folge miteinbeziehen. Wäre natürlich aber auch schön konsequent, wenn Schwarzmaier beide Doctoren spricht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Schwarzmaier nur für den Cameo des 6. Doctors nutzt. Somit könnte man eine jüngere Stimme für den 5. nehmen und dennoch Schwarzmaier zumindest in diese Folge miteinbeziehen. Wäre natürlich aber auch schön konsequent, wenn Schwarzmaier beide Doctoren spricht.
Ich zitiere da jetzt mal den Engelskrieger und schließe mich grad an ... (Sorry deswegen, aber dass wir diese Frage nicht vor dem Verlag selber beantworten werden, dürfte euch eigentlich klar sein, oder? )
"Ja. Aber ich denke da wird Pandastorm noch was zu sagen hoffentlich bald."
Das ist doch mal eine gute Nachricht
Wird auf jeden Fall gekauft für die Sammlung.. Ansonsten gucke ich viel online als Stream, aber bei Doctor Who wird eine Ausnahme gemacht. Wer hat schon Lust zu warten bis https://www.burning-seri.es die Folge aufgelistet hat, noch dazu weiß man ja nicht mal genau ob es in Deutschland legal ist einen Stream online zu gucken
Habe mich übrigens heute erst hier angemeldet, bin durch Zufall via Google hier gelandet. Ein Traum
Hallo und willkommen.
Möchte dir gerne diese Thema ans Herz legen: LINKs im Forum
Hoffe, du hast trotzdem Spaß.
Ich zitiere da jetzt mal den Engelskrieger und schließe mich grad an ... (Sorry deswegen, aber dass wir diese Frage nicht vor dem Verlag selber beantworten werden, dürfte euch eigentlich klar sein, oder? )
"Ja.Aber ich denke da wird Pandastorm noch was zu sagen hoffentlich bald."
Och, Du hättest meine Frage auch einfach mit "ja" beantworten können. Aber Dein Schweigen hat ja auch für sich gesprochen. Mir reicht das als Antwort völlig aus.
Ich wollte nur mal ein bisschen pieksen.
Mir wäre ja am liebsten, dass Joachim Tennstedt den Doctor spricht, egal ob es passt, oder nicht. Tennstedt wird dann zur Timelash eingeladen, ich nehme ihn mit nach Hause und er kann mir das Telefonbuch vorlesen. Und wenn er heiser geworden ist, ruft er David Nathan und Stefan Kaminski zur Hilfe.