Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Wenn ich das mit der Homöopathie richtig im Kopf habe, heilt das Vampirismus, oder?! ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • den, den ich als einziger auf der Welt nicht mag!

    Gewagte Aussage, an irgendeinem Punkt in Zeit und Raum sollen Louise Jameson, Matthew Waterhouse, Lalla Ward, Mary Tamm und John-Nathan Turner auch so ihre Probleme mit 4thdoc gehabt haben.
    Fünfter Doktor ist fürs erste schon richtig für Deutschland, die teilweise komplett fehlende Chemie bzw. offene Antipathie zwischen 4thdoc und seinen Companions könnte abschreckend auf Neufans wirken.
    Funktioniert hat es eigentlich nur mit Lalla Ward und das hatte sich nach 16 Monaten ja dann auch erledigt. Ok, ok, wenn wir mit 5thdoc durch sind, wäre auch Destiny of the Daleks mit seinen Movellans ein guter Punkt um weiter zu machen.

  • Das manche mit Tom Baker ihre persönlichen Probleme hatten, war mir bekannt, aber das diese auch mit dem vierten Doctor bestanden, war mir neu.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich glaube, wenn sie die Folge durchgestanden haben, in der der sechste Doctor Peri fast erwürgt hat, würden die deutschen Fans auch mit dem vierten Doctor fertig werden.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Wenn die Autoren die Schauspieler aufgrund der menschlichen Probleme über ganze Folgen im Drehbuch künstlich in der Geschichte trennen müssen, dann haben Doctor und Companion irgendwann gar kein Verhältnis mehr zueinander.
    Was schade ist, denn gerade am Ende der Ära Louise Jameson gibt einige sehr interessante Geschichten.
    Bei Mary Tamm haben die Autoren ja versucht den Bakerschen Dauerstreit mit in die Rolle zu schreiben, was aber gegen Ende von Key of Time auch nicht mehr wirklich funktioniert hat.
    Aber Tom Baker wurde für sein Verhalten ja dann mit Adric bestraft ;)

  • Frage mich nur gerade ob die deutsche Tonspur dann auch Mono oder sogar in Stereo ist :love:

    Wer sagt denn was von Mono? Laut Detailseite bei WVG ist sowohl die englische, wie auch die deutsche Tonspur Dolby Digital 2.0 :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Iltu, weißt Du schon, wer Peter Davison spricht?

    So :) ... nachdem der Verlag es jetzt auch selber auf facebook gepostet hat, nochmal richtig ...
    @HörbuchJunkie Den Doctor spricht natürlich auch weiterhin Michael Schwarzmaier :) Und ich finde das super, dass das tatsächlich klappt :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • freue mich auch....bin mal gespannt wie der Michi den Peter spricht. Er ist ja wirklich ein Multi Talent.
    Bleibt noch die Frage wer die dt. Stimme für Pery wird....

  • freue mich auch....bin mal gespannt wie der Michi den Peter spricht. Er ist ja wirklich ein Multi Talent.

    Ich auch. So viele Möglichkeiten, die Stimme anzulegen: er könnte sich an seiner eigenen Stimme aud "die 5 Doktoren" orientieren, am Original von Peter Davison (oder am älteren BiFi-5th Dictor ;) ), oder eine ganz neue eigene Interpretation ausarbeiten.
    Egal, was, ich bin sehr gespannt.
    Das wird (zur Abwechslung zu meinen sonstigen Gewohnheiten) eine DVD, bei der ich definitiv zuerst die deutsche Tonspur einschalten werde!

  • Ich auch. So viele Möglichkeiten, die Stimme anzulegen: er könnte sich an seiner eigenen Stimme aud "die 5 Doktoren" orientieren, am Original von Peter Davison (oder am älteren BiFi-5th Dictor ;) ), oder eine ganz neue eigene Interpretation ausarbeiten.
    Egal, was, ich bin sehr gespannt.
    Das wird (zur Abwechslung zu meinen sonstigen Gewohnheiten) eine DVD, bei der ich definitiv zuerst die deutsche Tonspur einschalten werde!


    Ich gehe mal von aus er wird es an den 5. Doctor aus Five Doctors anlehnen. Macht ja auch Sinn, wenn man ihn schon einbestellt, um die Kontinuität aufrecht zu erhalten.

  • So :) ... nachdem der Verlag es jetzt auch selber auf facebook gepostet hat, nochmal richtig ...@HörbuchJunkie Den Doctor spricht natürlich auch weiterhin Michael Schwarzmaier :) Und ich finde das super, dass das tatsächlich klappt :)


    Großartig! ... und einen riesigen Dank an Pandastorm. Ich hoffe, die Veröffentlichung rentiert sich für sie.

    ... und jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Gäste bei der Timelash... ...

  • Und damit die "Nicht auf facebook"-Vertretenen die hübsche Produktansicht auch sehen können ...


    Auch dieses Mediabook wird wieder wunderhübsch werden ... und aktuell ist die Nachfrage gross genug, dass es sich in der allgemeinen Amazon DVD&Film Verkaufs-Rangliste doch tatsächlich auf Platz 27, also direkt hinter LaLaLand befindet :)
    Also wer ein Mediabook von "Die Höhlen von Androzani" haben möchte ... auch hier ist Vorbestellen - und das so rasch wie möglich - vermutlich eine gute Idee ... :bouncy:



    Und zum Stil der Synchro haben sie inzwischen auf facebook auch schon was gesagt :)



    .
    Klingt prima, finde ich :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Sehr schön dass der richtige Sprecher verpflichtet wurde.


    Der Preis von 25 Euro liegt allerdings nur knapp unter dem, was man bisher eine eine Staffel mit 4 Geschichten (14 Folgen) bezahlte. Nicht grade ein preiswerter Spaß. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Ob da noch viele weitere Folgen folgen werden?

  • Saturn hat jetzt erst mal mit 21.99 begonnen ... und auch der wird vermutl. noch einen Tick sinken ...


    Aber klar - so günstig wie bisher geht das nicht mehr ... nun muss schließlich eine Synchro finanziert werden ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()