Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Man kann eine normale staffel Box aber auch nicht mit einer limitierten sammleredition mit eigens angefertigter synchro vergleichen. Guck mal zu den animes, wo die verlage eigene synchros machen und die in Volumes mit 12-16 folgen pro Box herausbringen... Da zahlst du 70-80€...

  • Man kann eine normale staffel Box aber auch nicht mit einer limitierten sammleredition mit eigens angefertigter synchro vergleichen. Guck mal zu den animes, wo die verlage eigene synchros machen und die in Volumes mit 12-16 folgen pro Box herausbringen... Da zahlst du 70-80€...

    Ne auf 1'000 - 1'500 Stück limitierte Animebox? Meist sogar wesentlich mehr ... eher so um die 100 Euro bei 12 Folgen à 22,5 min wie hier z.B. Arpeggio of Blue Steel ... inzwischen "nur" noch 110 Euro - war im Vorverkauf zu Beginn mal 119,-


    Zumindest picken sich meine animebegeisterten Kinder gerne mal die exklusiven Nischenprodukte raus, die mit den Classics vergleichbar wären ... das ist in der Regel dann wesentlich teurer, als der aktuell irgendwo zwischen 22-25 Euro angesetzte Preis für das Mediabook mit Androzani.


    Denn bei Anime? Wenn ich "nur" mit 30 Euro bzw 35 pro Einzel-DVD mit 4 Episoden ende, dann habe ich Glück gehabt ... sind auch gerne mal knapp 50 ... bei einem Produkt mit gleicher Folgenzahl wie Androzani, aber in der Regel sogar weniger Bonus...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Och ... auch ohne Limitierung kommt man bei Anime eigentlich selten nennenswert unter 30 Euro (DVD) bei einer Eigensynchro und 4 Episoden pro DVD weg ... KSM und Kazé machen da gerne so Sammelschuber in die man die einzelnen DVDs dann reinstellt, bis die Staffel dann halt komplett ist ... Quasi eine Staffelbox als Bausatz :D


    Auch 25 fände ich für Androzani völlig in Ordnung und im Vergleich zu den Preisen bei vielen Animes definitiv eher Fan-freundlich kalkuliert ... (Sprach die Frau die gerade Toradora Vol 1 für schlappe 50 Euro bestellt hat ... und bis die Staffel komplett ist werden noch 4 weitere von der Sorte folgen ^^ )


    Wie erwähnt, Saturn geht aktuell von 21,99 aus und Müller liegt erfahrungsgemäß dann auch nochmal drunter ... was dann wiederum Amazon dazu bringt schleunigst den eigenen Preis anzupassen... Das Spielchen, das die Händler da treiben, das kennen wir doch nun zu Genüge ... Wäre verwunderlich, wenn das nicht auch diesmal so wäre.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Ups, ist dieser Tippfehler hier nun eher zum Lachen oder zum Weinen?


    Ernsthaft, amazon? Bei WVG steht Peter doch richtig drin ...


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • wenn dieser Tippfehler nur online ist, so möge man das noch verzeihen...
    viel schlimmer war ja Herr Ecclestone auf der ersten DVD Box von KSM :cursing:

    Bei WVG auf der Detailseite, sowie im dazugehörigen Gesammtkatalog, steht es ja richtig ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Uhm ... Leute - das Androzani-Mediabook ist bei Amazon aktuell als "Derzeit nicht verfügbar" markiert ... mag ja sein, dass das nur daran liegt, dass Amazon heute am Feiertag das vorbestellte Kontingent nicht ein weiteres Mal erhöhen kann ... aber es könnte ebenso gut das erste Zeichen sein, dass auch dieses Mediabook demnächst vergriffen sein könnte :) Das wäre extrem flott ...
    Wer es möchte und noch nicht vorbestellt hat ... Saturn, Mediamarkt und BuecherDE scheinen noch ein paar ihres reservierten Kontingents übrig zu haben....


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Danke für den Hinweis, ich starrte eben nämlich recht verblüfft auf die Amazon-Seite - hatte gedacht, dass das zum Vorbestellen noch gereicht haben würde, aber nein. Nun gut, der frühe Vogel usw. Jetzt hab ich vorgesorgt und bei Saturn bestellt. :)

  • Ich habe gestern auch reichlich verblüfft aus der Wäsche geschaut, als ich eigentlich nur nachsehen wollte, ob Amazon nun auch die Standard Edition listet.


    Wie gesagt, mag nur der Feiertag bzw. die Brücke sein ... ABER ... kann genausogut das erste Zeichen für ein Ausverkauft sein.
    Deswegen, wer speziell die Mediabook Edition möchte, mit dem Vorbestellen zu warten macht bei solchen limited Dingen wenig Sinn, zumal viele Händler ja eh ne Vorbesteller-Preisgarantie haben.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Polyband hatte am 20. Januar, als sie mit entsetzten Nachfragen wegen einer Synchronfassung regelrecht überhäuft wurden, binnen Stunden ne Umfrage auf facebook gestartet, wie wichtig uns das wäre und hatte dann etwa 10 Tage später gesagt, sie überdenken das nochmal ...und das Veröffentlichungsdatum (Ende April) unbestimmt verschoben, bis sie wissen, was sie tun ... oder tun können. Seitdem ... Funkstille.


    Der 31.12.2049 ist ein reiner Platzhalter, denn nur das Datum wurde bei WVG entfernt, das Produkt jedoch im Vorverkauf gelassen.


    Erscheinen wird Unearthly Child sicher ... nur wann? Und mit welchen Sprachversionen? Das ist aktuell noch nicht entschieden ... oder noch nicht kommuniziert ...


    (Und ich sehe grade ...das hier ist der falsche Thread ...zu Polyband gäbe es einen eigenen ... sorry )

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Och ...ursprünglich war es ja eh mal ein Thread, der dann geteilt wurde. Ob das jedoch wirklich so praktikabel ist, um über Classic DVD Veröffentlichungen auf Deutsch zu diskutieren, wird sich weisen :) denn sobald beide Verlage diesbezüglich was auf dem Markt haben ... würde mich echt wundern, wenn dann keine Vergleiche angestellt würden ... und spätestens dann wird es kompliziert :D

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Die Detailseite zu beiden Editionen ist nun bei Pandastorm online - wie erwartet ist auch die DVD zu "Die Höhlen von Androzani" codefree :)
    Detailseite zu "Die Höhlen von Androzani" bei Pandastorm Pictures


    EDIT: Die beiden Vorworte sind natürlich auch bei beiden Editionen im Booklet (mein PC zeigt mir diese Info aktuell irgenwie nur bei der Standard Edition an ... )


    Das Mediabook ist aktuell bei Amazon jedoch allem Anschein nach schon vergriffen ... andere Händler - wie Saturn, Mediamarkt, Bücher, usw. - nehmen aber noch Vorbestellungen an.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Das ist jetzt überraschend. Ich hatte mit Talons of Weng-Chiang gerechnet. Dann hätte man den Inhalt des ersten Revisitations-Boxsets komplett rausgebracht. Aber macht natürlich Sinn sich erst mal auf einen Doctor zu konzentrieren.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Hier mal für die nicht facebookianer (Quelle: facebook)


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()