Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Und ein bisschen Augenschmaus seitens unserer Pandastormer zum Wochendende ... KANN NUN VORBESTELLT WERDEN :)

    Irgendwie hat WVG und die Seite ein komisches Problem :D Egal wo man drauftippt, ob bei DVD, Blu-Ray, CDs oder so kommen da einfach Links zu Verwandten Seiten.



    Nun - WVG ist der Vertriebspartner - der ist primär dazu gedacht, dass Händler, wie Amazon und Mediamarkt, die Produkte von dort beziehen ... diese Links zu Amazon oder Mediamarkt ab WVG - von denen wird nicht wirklich erwartet, dass die jemand benutzt, entsprechend selten guckt da wer nach, ob das Plug-in auch funktioniert.

  • Hoffentlich passiert nicht das Gleiche, wie bei „Die Auferstehung der Daleks“, dass alle eine DVD bestellen und dann gibt es keine mehr...

    Da ja die Synchronfassung vom Verlag selber finanziert wird (und es auch für Erdstoß in ein paar Wochen noch eine unlimitierteStandard Edition geben wird) ... ich will doch hoffen, dass sich die 1'500 Stück Mediabooks verkaufen werden


    Aber es wäre nett, wenn Amazon diesmal bitte nur soviele Vorbestellungen annimmt, wie sie Kontingent haben. Dass da bei Auferstehung das limitiert übersehen wurde, das war übel...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Richtig. Wie du selbst erkannt hast, ist es ein NEUER Film und somit eine völlig andere Kategorie.

    Ok, das ist jetzt Blödsinn. Denn auch wenn der Film neu ist, so ist die Handlung alt. Ich glaube, dass kaum jemand, der sich den Film ansieht, die Handlung von Murder on the Orient Express noch nicht kennt. Dafür ist das Buch, wahrscheinlich der bekannteste Poirot-Roman, mit zahlreichen Adaptionen (diverse Verfilmungen, Computerspiel) zu bekannt. Wenn also am Plot nichts Wesentliches geändert wurde, sehr ich bei einer 83-jährigen Geschichte keine große Spoilergefahr; viel interessanter ist doch die Umsetzung und nicht die Frage Whodunnit.

  • Geht es noch jemandem so oder kann das vllt. jemand erklären (Iltu?):


    Hab gerade ganz brav mein "Erdstoß" Mediabook vorbestellt bei Amazon. Da steht als Erscheinungsdatum der 30.3. und bei Lieferdatum aber merkwürdigerweise:" Lieferung: 4. April 2018 (am Erscheinungstag) "
    mir ist ja bewusst, dass der 30.3. ein Freitag ist, aber auch Samstags kommt ja Post und außerdem ist der 4.4. dann ja auch nicht der Montag, also wenn bei Amazon generell der Erscheinungstag als 30.3. angegeben wäre, würde ich einfach denken, die haben halt ein falsches Datum, aber es wird ja der 30.3. angegeben....


    Wobei es mir jetzt nicht auf die 5 Tage mehr oder weniger ankommt, ist ja schön, dass überhaupt was kommt, und wenn ich Adric sterben sehen möchte, kann ich das ja auch mit meiner Englischen DVD. ;)
    Aber ich finde es halt komisch.


    Und da ich letztes Mal trotz Vorbestellung ja (erstmal, danke Ina ;) ) leer ausging, wollte ich jetzt nur mal nachfragen, ob das noch jemandem so ergangen ist.

    "Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc


    2nddoc11thdoc7thdoc12thdoc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc


  • Das hatte ich auch und ich war vermutlich einer der ersten, der vorbestellt hatte.

  • @Zola
    Jepp, das liegt einzig am Karfreitag.
    Amazon geht hier aktuell terminlich auf Nummer sicher, weil die ja auch Versandarten mit garantiertem Lieferdatum anbieten.


    Aber zumindest scheint man bei Amazon nun begriffen zu haben, dass der Artikel limitiert ist, denn die Stückzahl die ein einzelner Kunde kaufen kann, wurde nun auf max. 3 limitiert.



    Da findet man bei Pandastorm Pictures die Produktseite zu Erdstoß und was ist da unter Extras gelistet?
    Ein Featurette mit Michi Schwarzmaier, DEM deutschen Classic Doktor :D

    Na - etwas Derartiges war doch schon längst mal "fällig" - finde ich zumindest :) Wunderbar, dass es nun endlich geklappt hat.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Weil Ostern ist, nehme ich an. Der 30.3. ist nämlich Karfreitag. Das heißt, Freitag arbeitet weder Amazon noch die Post und am Wochenende versendet Amazon nicht, nur Werktags. Da Montag noch Ostern ist, verschickt Amazon erst am Dienstag. Rätsel gelöst.

    Für mich noch nicht "ganz gelöst". Weil Samstag ist ja ein normaler Tag. Amazon versendet ja auch einen Tag vor Release (29. - also nicht erst am Dienstag), 30. passiert nicht natürlich wegen Feiertag, Zustellung am 31., da arbeitet man ja wieder eigentlich. Also bei uns wird Samstags Pakete/Post zugestellt. MM etc. haben ja auch offen. Und dann müsste es ja am Dienstag, den 3. schon da sein.


    Finde es auch etwas sinnfrei, den Release-Tag auf einen Feiertag zu legen :D - ein wenig "merkwürdig". Aber kann auch sein, dass Amazon das Lieferdatum ein wenig nach hinten geschoben hat und später noch etwas anpasst. Das passiert ab und zu bei Vorbestellungen, das sehe ich regelmäßig :)

  • Tja nu :) ... nicht überall im Vertriebsgebiet sin die Läden am Karfreitag zu.
    In der Schweiz ist das nur ein regionaler Feiertag, in Österreich und Liechtenstein sind die Läden sogar überall offen...


    Offenbar hat der Vertriebspartnet WVG die Tatsache, dass das in Deutschland dann halt einen Tag später im Laden steht, als kein Problem betrachtet, wollte aber vermeiden gleichzeitig 2 Classic Who Produkte auf den Markt zu werfen.


    Und ja, ich gehe eigentlich so wie du auch davon aus, dass Amazon das Datum noch auf Samstag korrigieren wird ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Dazu kommt, bei "Auferstehung" gab es diverse Leute, die bekamen in dem Chaos erst ein späteres Lieferdatum genannt ... später gefolgt von einer Stornierung seitens Amazon.


    Dass jene, denen es so erging, nun erst mal zur Sicherheit nachfragen, ob bei allen der 4.4. angegeben wird, kann ich aber nachvollziehen...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • eMail von Amazon: Wird statt am 4.4. schon am 29.3. geliefert. Hosen wieder trocken?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.