Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Nun - das hoffen wir ja alle - und das liegt tatsächlich einzig an uns Fans - ganz einfach. Und zumindest haben sie ja nun verraten - nach Castrovalva geht es weiter ... Womit? Abwarten. :03:

    Ich schaue gerade von den Extras von Castrovalva, und Michael Schwarzmaier betont, dass er die drei Adams-Geschichten (Pirate Planet, Shada und City of Death) als Hörbuch eingesprochen hat. Würde die entsprechenden Folgen in obiger Liste festigen. :)

  • Ich schaue gerade von den Extras von Castrovalva, und Michael Schwarzmaier betont, dass er die drei Adams-Geschichten (Pirate Planet, Shada und City of Death) als Hörbuch eingesprochen hat. Würde die entsprechenden Folgen in obiger Liste festigen.

    Nur dass er hier wirklich lediglich die Audible Hörbücher meint :) ... auch, wenn man letzten Oktober natürlich beim Verlag eine ungefähre Planung hatte, was wann vielleicht veröffentlicht werden könnte ... ich muss dich enttäuschen - Michael, in seiner Eigenschaft als Sprecher, dürfte zu diesem Zeitpunkt recht sicher noch nicht gewusst haben, welche Story nächste Woche angekündigt werden wird.


    Er sagt ja auch etwas dazu, wie das abläuft, wenn er ins Studio kommt, bzw wenn bei ihm 'das Telefon klingelt' ... daraus kannst du ungefähr entnehmen, wann er als Sprecher vermutlich erfährt, welche Story das sein wird...


    Was ich natürlich nicht bestreiten kann - Highlights sind die genannten Storys alle drei und noch dazu Douglas Adams Skripte?
    Ja klar sind das potentielle Kandidaten ... früher oder später dürfte sich der eine oder andere ihrer annehmen. Daran besteht bei logischer Betrachtung wohl wenig Zweifel. Nur wann? Denn ... andere Storys sind ebenso Highlights. Die mögliche Auswahl ist riesig. :) Abwarten ;)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Trotz der Meldung von Thalia war Castrovalva heute in der Filiale zur Abholung da. :bouncy: Und zu Hause warteten schon die Daleks auf mich :doctor: So wendete sich wieder einmal alles zum guten.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • "Castrovalva" hatte eine fantastisch Synchronisation, jedoch tanzt das Doctor Who Logo der Mediabooks aus der Reihe... :/ es stört


    Ab dem nächsten wird es eh das neue Serienlogo werden müssen ... da kommt es auf dieses Tänzchen wohl auch nicht mehr an, oder?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ab dem nächsten wird es eh das neue Serienlogo werden müssen ... da kommt es auf dieses Tänzchen wohl auch nicht mehr an, oder?

    Nur ich hoffe mit einem Anfang und chronologisch... :rolleyes:


    Mein Wunsch:
    Dritter/Vierter Doktor chronologisch oder weiter mit dem fünften chronologisch. :rolleyes:

  • Jetzt lass doch mal deinen Chronologisch-Fetisch stecken. Dazwischen gibt es eine Menge Folgen, wenn man die zum Mediabook-Preis raushaut, werden viele Leute das darauffolgende Mediabook nicht mehr kaufen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Welche Folge nun angekuendigt wird ist mir eig. egal, Hauptsache es kommen weitere classic folgen.

    Also, dass es hier um eine Classic Doctor Who Folge geht, das kann ich mit gutem Gewissen bestätigen ;)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Planet of Fire! Oder um 7 Ecken gedacht Shada wegen den Lavamonstern. Okay, ist Bullshit aber man darf ja wohl noch träumen :D

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Planet of Fire! Oder um 7 Ecken gedacht Shada wegen den Lavamonstern. Okay, ist Bullshit aber man darf ja wohl noch träumen :D

    Ohne damit jetzt irgendwas bestätigen oder ausschließen zu wollen ... habe vorhin auch "Sun Makers" in einer Gruppe als Verdacht gelesen ... und zu diesem Teaser fiele mir neben "Planet of Fire" rein prinzipiell auch noch "Inferno" ein XD ... also ... auf ersten Blick ... so völlig klar erkennbar ist es nicht, was man sich da als Teaser ausgedacht hat XD

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Also, dass es hier um eine Classic Doctor Who Folge geht, das kann ich mit gutem Gewissen bestätigen ;)

    Mal so nebenbei: weißt Du, welche Folge es sein wird, oder bist Du genauso ahnungslos wie wir?



    Ein kleiner Teaser zur morgigen Ankündigung des nächsten Classic Doctor Who Titels von Pandastorm Pictures:
    Sie versprechen uns einen "heißen" Herbst.

    Heißer Herbst klingt nach Planet of Fire (inclusive Special Edition). Aber den hatten wir eigentlich schon übersprungen. :huh:


    An Inferno glaube ich weniger, da käme Spearhead vorher (und Pertwee ist ja noch gar nicht auf dem Zettel).


    An Sunmakers glaube ich überhaupt nicht, es gibt zig bessere Serials, um den 4. Doctor einzuführen.

  • Mal so nebenbei: weißt Du, welche Folge es sein wird, oder bist Du genauso ahnungslos wie wir?

    Dem entnehme ich jetzt erst Mal, dass wider erwarten das "Iltu" ja doch noch greift ... o.O
    Sagen wir es so, natürlich weiß ich ganz genau was angekündigt werden wird, wie z.B. der Engelskrieger ja auch.
    Wäre vermutlich arg unpraktisch, wenn wir das nicht schon lange wüssten ... :redface:


    Zur Wahrscheinlichkeit wann welche Folge gemacht werden kann bzw eingeplant wird ... da gibt es einen sehr wichtigen Faktor, den unsere Pandastormer grade gestern mal wieder via facebook erwähnt haben ... und der immer mal für Überraschungen sorgt, wann nun welcher Titel als sinnvoll machbar erscheint - so bezüglich Reihenfolge.





    Der wichtigste Grund ist nun mal immer und an erster Stelle der Musik & Effects Track und wie aufwendig der zu rekonstruieren ist ... und auch, inwiefern evtl teilweise verwertbare Dinge bei der BBC verfügbar sind ... und wohl noch mindestens ein Dutzend anderer Gründe - aber der Music & Effects Track steht recht sicher an erster Stelle.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Dem entnehme ich jetzt erst Mal, dass wider erwarten das "Iltu" ja doch noch greift ... o.O

    Eigentlich nicht. Ich frage deshalb, weil nicht jeder Beteiligte immer in alle Details eingeweiht ist - vor allem, wenn es um künftige Projekte geht. ;)
    Ich habe es auch schon mal gehabt, dass bei der Redaktionssitzung der zuständige Redakteur als letztes von seinem Glück erfahren hat.


    Der wichtigste Grund ist nun mal immer und an erster Stelle der Musik & Effects Track und wie aufwendig der zu rekonstruieren ist ... und auch, inwiefern evtl teilweise verwertbare Dinge bei der BBC verfügbar sind ... und wohl noch mindestens ein Dutzend anderer Gründe - aber der Music & Effects Track steht definitiv an erster Stelle.



    ~ Ina-Cherstin

    Das spricht natürlich stark für Folgen, zu denen es eine Special Edition gibt, weil dort die Spuren bereits von der BBC aufgearbeitet wurden. Planet of Fire hätte sowas. Genau wie Day of the Daleks. Oder Curse of Fenric - ach nee, das gibt es ja schon. ;)



    Verstehe ich jetzt nicht...
    Was mich verwirrt: Was ist mit Staffel 14?


    P.S. VOX hat es rückwärts gemacht ;)

    Die 14. ist die letzte Hinchcliffe-Staffel. Mit Talons of Weng-Chiang als Finale.

  • Eigentlich nicht. Ich frage deshalb, weil nicht jeder Beteiligte immer in alle Details eingeweiht ist - vor allem, wenn es um künftige Projekte geht. ;) Ich habe es auch schon mal gehabt, dass bei der Redaktionssitzung der zuständige Redakteur als letztes von seinem Glück erfahren hat.

    Hatte mich auch gewundert - komme mir langsam vor, wie der sprichwörtliche bunte Hund XD

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER