Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• Huh ... oder war das Auferstehung? jetzt bin ich unsicher - es ist ne Weile her - und irgendwie bin ich aktuell müde ... :zzz: bei einem von beiden herrschte so richtig Chaos ... und Amazon war schuld. Aber welches? Kann auch Auferstehung gewesen sein.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Müller ist im Serienbereich allgemein recht gut sortiert im Gegensatz zu den großen anderen Anbietern, die ihr Angebot immer mehr reduzieren und auch schlecht präsentieren. Die DVD- und BlueRay-Abteilungen sind häufig ein einziges großes Durcheinander. Mein Problem ist eher, dass ich es bei Müller kaum schaffe, mit angehaltenem Atem durch die Pestilenz-Abteilung im Erdgeschoss zu kommen.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Also ich freue mich auf die Blu-rays. Auch toll, dass alles auf eine Disc raufpasst.

Sodele - nachdem das nun bei WVG eingetragen ist, kann ich auch antworten ... es sind 2 Disks.

Sofern sich nichts geändert hat, jeweils eine Bluray mit dem neuen HD Material plus jeweils noch eine DVD mit dem Teil des Bonus, der eh nur in SD vorliegt und sowohl für SD- wie auch für HD-Releases genutzt werden darf.

Die BBC hat diese Sets dann doch recht großzügig mit Material ausgestattet ... außerdem - sobald man dann beim ersten gleichzeitig erscheinenden Release ist, ist das in Zukunft wesentlich sinnvoller diese Bonus Disk beiden Releases beilegen zu können - SD und HD :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Nun schon für 18,99€ auf Amazon.

Castrovalva
    Erdstoß

Ich sag doch, das was Amazon da zu Beginn immer nennt, ist zu hoch und passt nicht zur Preisgruppe.

Ich hab die ja im Verdacht,die machen das nur, um anschliessend ihre "Sie haben X Euro gespart"- Emails verschicken zu können

• Da hätte ich „Robot“ oder „The Ark in Space“ doch für passenderere Kandidaten gehalten. Ich frage mich, ob es da (wie bei Genesis auch) Probleme mit der Tonspur gab oder ob sie bewusst „Die Rache der Cybermen“ ausgesucht haben? Halte ich persönlich jetzt nämlich eher für eine der schwächeren Baker Folgen.

"Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

• Tja, wie unsere Pandastormer ja schon mehrfach sagten ... die Materialverfügbarkeit spielt zum jetzigen Zeitpunkt eine gewaltige Rolle...^^

Hüstel .... die Musik zu haben oder nicht bestimmt bei der Erstellung eines M&E halt das Tempo ...

Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

• Und man hat jetzt die Version mit neuen Spezialeffekten als Kaufargument für Leute die die DVD schon haben, aber sich noch nicht die UK-Blu-Ray-Box geholt haben.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Ich hatte ja vermutet, dass man die M und E Tracks der italienischen oder französischen Synchro aufgetrieben hat oder so, aber alles was auf Blu Ray erscheint steht auf der Liste der möglichen Veröffentlichungen sowieso weit oben und natürlich, dass bekannte Monster auftauchen.

• Die M&E der franz und it Synchro existieren anscheinend nicht mehr (und nutzten eh zu großen Teilen alternative Musik)

• Wie gut, dass ich es damals für 150 € gekauft habe. ;-)

Das hat sicher Vorteile. Ich habe die Sachen halt schon … Wobei das schon gut aussieht und sich toll anfühlt. Aber da ich es weder brauche noch - dem Format geschuldet - eine nennenswerte Platzersparnis hätte, ist das für mich keine Alternative. Wirft aber die Frage auf was passiert, wenn Pandastorm oder Polyband mal mit einer Staffel durch sind (oder gar einem Doktor). Gibt es dann auch eine Gesamtbox (oder mehrere, nach Staffeln)?