Kleiner Gruß aus dem Studio
[Externes Medium: https://youtu.be/iiNZDOxyRyg]
Die englische Version ist nun auch im deutschen iTunes Store verfügbar...
Ich habe es doch schon immer gewusst: Nardole ist ein Cyberman!
Och ... das Mediabook ist ganz normal - nur amazon hat scheinbar 'nen Feiertagskater, oder so
Das Cybermen-MediaBook wurde auf den 19. März verschoben? Das sagt mir Amazon mit Lieferdatum aktuell, finde aber nichts von Pandastorm Pictures an Informationen...
Das Cybermen-MediaBook wurde auf den 19. März verschoben? Das sagt mir Amazon mit Lieferdatum aktuell, finde aber nichts von Pandastorm Pictures an Informationen...
Ja, genauer gesagt wurde es auf den 15. März verschoben, mit Lieferung am 19. März.
Das Datum wurde ja auch erst heute morgen geändert ... verspätete Anlieferung der Musik seitens UK (manchmal dauert das leider länger als erhofft bis das Material soweit vorbereitet ist, dass man es für eine Synchronfassung verwenden kann - soll ja auch gut klingen ) Tja - seit heute morgen ist dann wohl klar - zum ursprünglichen Termin - das klappt nun nicht mehr, würde ich mal annehmen ...
Bin gespannt... und Die Standard Edition wurde auf den 26.04. verschoben...
Ja klar - die erscheinen immer 6 Wochen nach dem Mediabook - etwas früher schauen zu können, gehört zu dem Konzept Mediabook ja ebenfalls dazu.
Na, ein Glück, wenn das wirklich ein Problem mit der BluRay ist und nicht mit Amazon.
Ich hatte aufgrund der Erfahrung mit dem Planet of Fire-Mediabook befürchtet, Amazon hat es dermaßen im Katalog versemmelt, dass der Artikel vermeintlich nicht lieferbar ist und wenn es endlich korrigiert ist, sind wirklich alle weg.
*Aufatmen*
"Problem" klingt so negativ - - Ne, keine Sorge, das hier ging vom Verlag aus, weil man halt nun zwangsläufig noch etwas Zeit benötigt, um das Material nun auch zu bearbeiten, nachdem es endlich da ist.
@Helmut Also - der EAN Nummer nach, ist das hier ein Feuerplanet Mediabook - falls du noch suchst (Amazon hat da etwas Chaos in der Beschriftung)
@Helmut Also - der EAN Nummer nach, ist das hier ein Feuerplanet Mediabook - falls du noch suchst (Amazon hat da etwas Chaos in der Beschriftung)
"Sie haben diesen Artikel am 10. Juli 2018 gekauft" - kann den Link also bestätigen. Aber Vorsicht, nur noch 1 Stück an Lager. Nun aber schnell!
Revenge of the Cybermen hat diesen Link, aber derzeit wird "nicht verfügbar" angezeigt.
So - und nun auch offiziell seitens Pandastorm
Alles anzeigen
****DOCTOR WHO - DIE RACHE DER CYBERMEN****
Leider müssen wir den Veröffentlichungstermin für das Mediabook von "Die Rache der Cybermen" verschieben
Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen. Den bösen Cybermen alles in die Schuhe zu schieben ginge jetzt zu weit. Oder wollten sie vielleicht verhindern das Tom Baker ein so schönes Geburtstagsgeschenk aus Germany bekommt?
Die gute Nachricht ist, dass die Deutsche Synchronisation fertig ist. Aber leider hat die Produktion des M&Es (Musik- und Effektspuren) mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht (dazu bald mehr). Das Mediabook wird deshalb erst am 15. März erscheinen, zusammen mit der digitalen Veröffentlichung. Die Standard DVD und Blu-ray dann Ende April.
Die Blu-rays zu "Castrovalva" und "Erdstoß" erscheinen am 25. Januar.
Danke für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende, Euer Pandastorm Team
Zitat von PandastormAber leider hat die Produktion des M&Es (Musik- und Effektspuren) mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht (dazu bald mehr).
Bin gespannt was da noch kommt bzw. was sie mit dazu bald mehr meinen. Für mich reicht die Erklärung eigentlich schon.
Hab ich mir auch gedacht - evtl. möchte man mehr zum Prozess der Erstellung der IT-Spur sagen? Sowas wär mal interessant
Pandastorm und / oder Polyband könnten mal sowas als Bonusmaterial machen...
Über solches Bonusmaterial freue ich mich immer sehr...
Das Special mit Michael Schwarzmaier war ja richtig genial.
Allerdings hätte mich so etwas auch mal mit/über Carin C. Tietze gefreut- alias Ace
Meine Blu-Rays sind da! Auch wenn es keine Mediabooks sind sehr hübsch geworden finde ich. Und dazu noch das perfekte Trostpflaster für die verspätete Rache der Kybermänner: Tom Bakers Scratchman!