Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Hätte auch gerne einen Müller in der Nähe, aber weniger wegen den DVDs, sondern weil das die einzige Drogeriekette ist, die meine Reinigungsmilch noch im Sortiment hat.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Bei mir ist noch nichts verschickt und Amazon hält an Dienstag fest.

    Meine Bestellung bei Amazon habe ich mittlerweile storniert und bei Thalia bestellt, die auch gleich versandt haben.
    Ist am Ende des Tages nach Abzug aller Rabatte für mich jetzt sogar billiger.
    Keine Ahnung was Amazon mit der künstliche Versandverzögerung erreichen will.

  • Neuigkeiten:
    - Staffel 23 in Planung

    Super. Und 26 dürfte dann ja auch nicht lange auf sich warten lassen. ;)


    Zitat

    - eigener DW Shop in Planung (in Zusammenarbeit mit Polyband)

    Synergien sind immer gut. Und mit Polyband und Pandastorm hat das bisher hervorragend geklappt. Können sich große Labels mal ein Beispiel dran nehmen.


    Zitat


    Außerdem ist man guter Hoffnung, die beiden HD Davison Staffeln aus UK komplett zu bekommen, eingekauft sind sie.

    Das sind 19 und 21, oder? Zumindest sind das die beiden Staffeln, von denen schon etwas veröffentlicht wurde. Ist 21 denn auch in HD?


    Zitat


    Gerücht: Gespräche mit Sendern (würde ich aber nicht viel drauf geben)

    DAS wäre natürlich DER Türöffner für künftige Veröffentlichungen. ABer ich würde da die Hoffnung auch nicht allzu hoch hängen. Obwohl, vor ein paar Jahren gab es ja ähnlichen Pessimismus in Sachen deutsche Classic-Veröffentlichungen der Doctoren 1-5.


    Zum Wächter von Traken: wer hat noch als erstes Behind the Sofa angesehen?

  • Zu den Davison Staffeln: 20 wird auf jeden Fall auch im UK auf Blu-Ray erscheinen. Darum sind Davison, Sutton und Fielding auch mit dem Auto nach Kassel gereist, das wurde für ein zukünftiges Extra gefilmt.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Zu den Davison Staffeln: 20 wird auf jeden Fall auch im UK auf Blu-Ray erscheinen. Darum sind Davison, Sutton und Fielding auch mit dem Auto nach Kassel gereist, das wurde für ein zukünftiges Extra gefilmt.

    Dann bekommen wir endlich unser langersehntes „Die fünf Doktoren“-Mediabook ^^

  • Neuigkeiten:
    - Staffel 23 in Planung
    - eigener DW Shop in Planung (in Zusammenarbeit mit Polyband)


    Außerdem ist man guter Hoffnung, die beiden HD Davison Staffeln aus UK komplett zu bekommen, eingekauft sind sie.


    Gerücht: Gespräche mit Sendern (würde ich aber nicht viel drauf geben)

    Staffel 23 und eigener Shop mit Polyband -> SUPER! Freue mich wahnsinnig drauf :D Das die Pandas auch Staffel 20 bringen, war klar - man erkennt ja bei den bisherigen Veröffentlichungen das sie sich sehr in den Davison Doktor verguckt haben ^^


    Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich. Aber welcher Sender? Mir fällt da nur One ein. Aber selbst wenn es einen Sender als Partner gibt, hat man weiterhin das Problem der fehlenden IT-Spur bei praktisch allen bisher nicht synchronisierten Classics. Auf der anderen Seite wäre mit nem Partner ein höheres Budget da, wodurch man evtl. die IT-Spur mit mehr Resourcen nachproduzieren kann? Wer weiß... Ich bin gespannt was die Zukunft bringt :)


    Gabs übrigens ein Update zu Genesis?


    Fünf Doktoren ist zwar nicht Staffel 20, sondern ein Jubiläumsspecial zwischen Staffel 20 und 21 (und zeitlich näher an letzterer), aber ja.


    Denke aber das die BBC das Special sehr wohl mittlerweile zu Staffel 20 zählt und es wohl auch als "Finale" bei dem Season 20 Set mit an Bord sein wird. Ich hoffe dann das Pandastorm evtl. die "Extrameile" geht und neben der bekannten Synchronfassung eine neue Synchronfassung produziert mit den neuen Sprechern der Begleitern und des Masters, sowie einer "kompletten dt. Synchro" für das Special. Ja ich weiß das frisst das wieder das Budget, aber ich fänd es wär ein super Bonus :)