Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Okay, Season 23 ist bestellt. Aber im Vergleich zu den UK-Boxen schon leider ziemlich hässlich.
    (Ja, ich weiß, dass es das Design der Mediabooks ist, aber es ist trotzdem im Vergleich zur wunderschönen UK-Collection nicht so schön.)

    Huh - ich empfinde es genau andersherum - jetzt nach einer Handvoll Collections, wirken sie auf mich eher langweilig grau - und für meinen Geschmack zu blass, zu gleichförmig in den Artworks... das etwas knallig buntere unserer Pandas liegt mir eher, wie es scheint (oder ich bin befangen, das mag sein XD )

    Mich stört es eher, dass man sofort für einen Artikel bezahlen soll, der erst anfang März erscheint.
    Schade, dass sie die Box nicht über Amazon und den Einzelhandel anbieten.


    War beim Coffetable damals doch genauso. Hätte mich jetzt eher gewundert, wenn das nicht gleich belastet worden wäre...


    Und - diese Box wäre über den Einzelhandel vermutlich nicht finanzierbar - bzw. würde - wie das Coffetable damals ja auch - derart teuer, dass viele das sich nicht leisten wollen würden. So ist es eine Win-Win Situation. Sie können dieses Produkt machen, verdienen am Ende hoffentlich auch ein bisschen was daran, denn das Ding ist eine MENGE Arbeit - und wir müssen nicht ganz so viel dafür zahlen, wie das im freien Handel der Fall wäre...


    Und - ja - ich hätte Paypal jetzt auch praktischer gefunden. Aber Paypal wird wohl leider vorerst nicht angeboten werden, höre ich grade, @Forever Vielleicht später mal.
    Aber es gibt ja auch Sofortüberweisung, das funktioniert gut.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Huh - ich empfinde es genau andersherum - jetzt nach einer Handvoll Collections, wirken sie auf mich eher langweilig grau - und für meinen Geschmack zu blass, zu gleichförmig in den Artworks... das etwas knallig buntere unserer Pandas liegt mir eher, wie es scheint (oder ich bin befangen, das mag sein XD )

    Ich persönllich finde das moderne Design der Blu-ray Collection (und vor allem den Aufbau) halt sehr schick und schön. Die Mediabooks wirken für mich leider sehr altbacken. (Besonders diese Collector's Edition-Bandage mag ich nicht.)

  • Oha, so viele neue Posts - wann hatten wir das letztes Mal in so kurzer Zeit? ;)

    DOCTOR WHO - FÜNFTER DOKTOR - Vier vor Zwölf


    Ab 21.02.2020 im Ltd. Mediabook und Digital und ab 27.03.2020 auf DVD und Blu-ray

    Doch nicht Kinda. Aber dicht dran.
    Ich hätte "Vier vor Weltuntergang" ja schöner gefunden. ;)


    Mich stört es eher, dass man sofort für einen Artikel bezahlen soll, der erst anfang März erscheint.
    Schade, dass sie die Box nicht über Amazon und den Einzelhandel anbieten.

    Mich nicht. Ich weiß ja, dass ich das kriege. Und das Geld fehlt jetzt nicht in meinem Budget.


    Ich persönllich finde das moderne Design der Blu-ray Collection (und vor allem den Aufbau) halt sehr schick und schön. Die Mediabooks wirken für mich leider sehr altbacken. (Besonders diese Collector's Edition-Bandage mag ich nicht.)

    Ich finde das Design der UK-Boxen klasse. Aber ich finde auch gut, dass bei der deutschen VÖ das Design der bisherigen Mediabooks beibehalten wird.

  • Ja - SSL ist noch im Bestätigungsprozess - manche Browser merken das (wenn wir nicht ganz genau wüssten, wer diesen Shop betreibt, wäre es auch sinnvoll, dass das System aktuell noch meckert)
    Wer Probleme hat - per VPN, dann sollte es klappen. Oder ein paar Tage warten. Aber die Bestellungen kommen am richtigen Ort an - sagte mir wer, der das mit absoluter Sicherheit wissen muss, ob die eingehen ;)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Huh? die Bandage ist doch nur auf dem Papierumleger und nicht auf dem Mediabook selber?



    Ah okay, das wusste ich nicht. Dann gefällt sie mir schon gleich viel besser. Aber um die UK-Boxen trauere ich trotzdem.


    Der Designbruch hätte mich jetzt nicht gestört, da es dann halt das neue Design der Blu-ray Staffelboxen gewesen wäre. (Bzw. ich es neben die UK-Boxen hätte stellen können)

  • Ich finde die Übersetzung gut gewählt. Das bezieht sich auf die Weltuntergangsuhr. Insofern ist das meines Erachtens völlig passend.

    Richtig erkannt. Über die Doomsday Clock wurde es in der Tat hergeleitet :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Weil ich sie gerne für das deutsche Release gehabt hätte.
    Ich hätte das Design halt bevorzugt und das Release hätte sich dann mit in die UK-, Australien- und (okay, da ist es nur ein Amaray im Schubert) US-Releases eingereiht.


    Und für spätere Releases, z.B. der vergriffenen Staffeln, hätte man dann eventuell sogar noch das ein oder andere Release ins Ausland verkauft.


    Aber egal. Ist jetzt halt so.
    Ich hab ja trotzdem bestellt und freue mich einfach, dass wir endlich auch deutsche Blu-ray Staffelboxen bekommen.

  • Primärer Markt für unsere Verlage ist halt der deutsche - und stell dir mal das (dann ja durchaus berechtigte) Gemaule von all jenen Fans vor, die NUR die deutschen Releases kaufen, wenn das nun nicht zur bisherigen deutschen Range gepasst hätte... zumal - dieses XL Mediabook ist viel, viel platzsparender, als die UK Boxen - das ist nämlich ca 1,5 bisherige Mediabooks breit, wenn ich das richtig im Kopf habe :) - Die Mock-ups sind nämlich recht maßstabsgerecht...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Primärer Markt für unsere Verlage ist halt der deutsche - und stell dir mal das (dann ja durchaus berechtigte) Gemaule von all jenen Fans vor, die NUR die deutschen Releases kaufen, wenn das nun nicht zur bisherigen deutschen Range gepasst hätte... zumal - dieses XL Mediabook ist viel, viel platzsparender, als die UK Boxen - das ist nämlich ca 1,5 bisherige Mediabooks breit, wenn ich das richtig im Kopf habe :) - Die Mock-ups sind nämlich recht maßstabsgerecht...

    Du hast die Mockups?


    Richtig erkannt. Über die Doomsday Clock wurde es in der Tat hergeleitet :)

    Ja, aber der Ausdruck "fünf vor zwölf" ist mittlerweile so ausgelutscht, dass da keiner mehr an die Doomsday Clock denkt. Und Four to Doomsday bezieht sich natürlich auch auf den Doctor und seine drei Begleiter.

  • Du hast die Mockups?

    Haben wir die nicht potentiell inzwischen sogar alle? ;) Dank der Bilder im Shop? bzw der Teaser mit der Ankündigung, die beiden Bilder mit grauem Fragezeichen?
    Schau dir mal ganz genau die Breite des Spine an... (okay - ich bin im Vorteil, weil ich wusste, was sich hinter den beiden grauen Kästen verbarg, aber es ist erkennbar viel schlanker, als die UK Box.)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Also meine Tochter (Grafikerin) nutzt durchaus "Mock-up" auch für solche Shop-Abbildungen - aber sie unterscheidet dabei auch zwischen "Full-size Mock-up" und "Mock-up"... durch einen kleineren Maßstab, wird so was ja nicht perspektivisch verzerrt...


    oh ... und sie sind wohl dabei Paypal nun vielleicht doch noch einzurichten. gab diverse Anfragen deswegen.



    Apropos

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Vorbestellt, Primeversand und trotzdem 4 Tage späer Lieferung...langsam wird es nervig bei Amazon. Also wieder bei dem örtlichen Händler kaufen...

    Das hatte ich bei Logopolis auch stehen und er kam trotzdem am VÖ Tag. Eine Woche vorher kam eine Mail wo drin stand, das er jetzt am Erscheinungstag geliefert werden kann und es hat sogar hingehauen!