Okay, Season 23 ist bestellt. Aber im Vergleich zu den UK-Boxen schon leider ziemlich hässlich.
(Ja, ich weiß, dass es das Design der Mediabooks ist, aber es ist trotzdem im Vergleich zur wunderschönen UK-Collection nicht so schön.)
Huh - ich empfinde es genau andersherum - jetzt nach einer Handvoll Collections, wirken sie auf mich eher langweilig grau - und für meinen Geschmack zu blass, zu gleichförmig in den Artworks... das etwas knallig buntere unserer Pandas liegt mir eher, wie es scheint (oder ich bin befangen, das mag sein XD )
Mich stört es eher, dass man sofort für einen Artikel bezahlen soll, der erst anfang März erscheint.
Schade, dass sie die Box nicht über Amazon und den Einzelhandel anbieten.
War beim Coffetable damals doch genauso. Hätte mich jetzt eher gewundert, wenn das nicht gleich belastet worden wäre...
Und - diese Box wäre über den Einzelhandel vermutlich nicht finanzierbar - bzw. würde - wie das Coffetable damals ja auch - derart teuer, dass viele das sich nicht leisten wollen würden. So ist es eine Win-Win Situation. Sie können dieses Produkt machen, verdienen am Ende hoffentlich auch ein bisschen was daran, denn das Ding ist eine MENGE Arbeit - und wir müssen nicht ganz so viel dafür zahlen, wie das im freien Handel der Fall wäre...
Und - ja - ich hätte Paypal jetzt auch praktischer gefunden. Aber Paypal wird wohl leider vorerst nicht angeboten werden, höre ich grade, @Forever Vielleicht später mal.
Aber es gibt ja auch Sofortüberweisung, das funktioniert gut.