Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• das Problem ist doch, wie oft soll man sich das noch kaufen, als Fan hat man doch die Tardisblechspecialvhsedition, die englischen DVDs und die deutschen DVDs dieser eher schwachen Staffel.
    Und so toll sind die BluRays in der Bildqualität jetzt auch nicht.
    Bleiben also nur noch die Specials als Kaufgrund und dafür 80 Euro, die Zielgruppe ist begrenzt.

• Eben das finde ich ja nun so erschütternd, dass du so was - nur weil's halt nun zufällig der 1. ist - auch nur im Entferntesten für möglich hältst...

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, aber die Lebenserfahrung lehrt mich, mit allem zu rechnen. ;-)

PS: Ich habe die Folgen / die Staffel (23) schon 3 Mal. Erst die Englische DVD-Box, dan die Deutsche DVD-Box und dann die Englische Blu-Ray-Box. Trotzdem möchte ich auch noch die Deutsche Blu-Ray Box-haben.

Ich habe die Sachen auch mehrmals. Die englische BD-Box ist ein Sammlerstück, die deutsche DVD-Box kann ich immer noch weiterverschenken (und damit evtl. einen neuen Fan gewinnen), wenn ich die deutsche BD-Box habe.

Eventuell geht die Strategie auch nicht auf alles nochmal im neuen Format anzubieten. Pandastorm hätte noch einige Jährchen warten und sich stattdessen auf völlig neue Stories konzentrieren sollen. Aber nun ist es so und ich habe meine Bestellung getätigt.

Zweifelsfrei. Aber nun ist es eben so. Und bloß weil ich die DVD-Box schon habe, ist das kein Grund, die BD-Box nicht zu kaufen. Die alte Box kann man weiter verschenken. Habe ich mit den McCoy-Boxen gemacht, als das Coffeetable raus kam. Und Castrovalva und Earthshock habe ich mir, obschon ich das Mediabook besitze, auch noch mal in der BD-Version geholt.

• Auf jeden Fall gibt es heute Abend erst mal einen Trailer von ihnen (ich bin ja echt gespannt, ob YouTube hier wieder zuschlägt und den erst Mal sperrt ... das wäre diesmal irgendwie dann richtig meeeh, denn man kann sich sogar dran erinnern lassen ... ich bin vermutlich zu selten auf YouTube, aber das Feature ist mir nun echt neu ... )

huch ... habe ich was falsch gemacht? Irgendwie verwirrt mich die Art, wie der YouTube Clip nun hier angezeigt wird :( Oder macht die neue Forensoftware das nun so?
    ....
    EDIT: WOW, ist der Trailer toll geworden. Love it. :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

2 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Das Feature gibt‘s bereits seit fast anderthalb Jahren. Also bei „Mission to the Unknown“ wurde es auch verwendet 🤔

Echt? Muss ich übersehen haben, dass da so was war...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Habe gerade die 23. Staffel Blu ray Box bestellt für 80 Euro ?( Sick!!!

:thank_you: Sie ist jeden Cent wert. Das wird ein fantastisch tolles Set. Und irre umfangreich.

Wenn ich bedenke, dass dieser - so seltsam das nun klingen mag - eigentlich sehr günstige Preis nur dadurch möglich wird, weil sich unsere Handvoll Pandastormer mal wieder einen eigenen Shop antut. Sigh ... Blu-ray Authoring ist leider erschreckend teuer, besonders bei einem derart umfangreichen Set.

Was bin ich froh, dass sie es trotzdem anpacken - zusammen mit uns allen. Und das gilt eigentlich auch für die neuen Releases, wie aktuell Vier vor Zwölf. Dass sie die ohne wenn und aber, sobald es möglich war, auch als Blu-ray machen, ist klasse.

Mir spukt ja ehrlich gesagt seit Tagen irgendwie nun Bob der Baumeister im Kopf rum, den meine Kids vor laaaanger Zeit geschaut haben (kennt den noch wer hier? ), "Yo, wir schaffen das." wäre bei den Classics eigentlich öfter mal ein passendes Motto, oder? :03:

Trotz Karneval war heute der Postbote da. #1242

Glückspilz :bouncy:... ich darf wahrscheinlich noch eine Weile warten bis bei mir was ankommt ... das hindert mich jedoch nicht am #demPostbotenAuflauern