Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• bei Genesis immer noch das Problem mit der Datenlage. ;-)

Nicht nur Genesis fehlt die isolierte Musik um den M&E zu rekonstruieren - gleiches gilt auch für die ersten drei Storys von S12...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Schätze es würde jetzt erstmal mit S18 weitergehen (sollte nach Kinda Time Flight erscheinen) damit man die angebrochene finale Staffel von Baker fertig macht. Wobei es mich nicht wundern würde wenn S20 früh genug von der BBC angekündigt und auch veröffentlicht werden würde das die Pandas nachziehen und man nahtlos mit Arc of Infinity weitermachen.

Ich spekuliere jetzt auch mal ganz leise das wenn S19 komplett auf deutsch vorliegt die 24 Folgen wohl in absehbarer Zukunft auch im Free-TV bei One zu sehen sein werden - naja ich fänds auch alle Fälle Mega Stark wenn Classic Who nochmal im dt. TV gezeigt wird - das war so klasse bei der S23 & 26 Wiederholung vor kurzem :) (vorallem die Online Reaktionen beobachten ^^)

• Genesis ist ja die Geschichte, die am ehesten davon erscheinen würde.

"Würde"? :) Nene... Erscheinen wird Genesis in jedem Fall irgendwann, irgendwie, denn alles, was man hierzulande tun kann, steht ja längst bereit.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Jetzt ist die Siebter Doktor Box übrigens bestellbar :)
    https://amzn.to/2KIzjuW

Sehr teuer geworden, aber dafür habe ich jetzt Volume 3 nachgeholt. Preislich ist diese Box auch nach oben gegangen, aber bevor es weg ist, gleich zugegriffen. Jetzt hätte ich alle McCoy-Folgen von Pandastorm und platzsparend ist es auch noch. Eventuell ringe ich mich noch, die deutsche Synchro anzutun. ;)

• Wieso? Das ist mit 173,44 € doch so in etwa der Preis, der die ganze Zeit im freien Handel gefordert war - bzw. es war zeitweilig schon deutlich teurer - einzig direkt bei unseren Pandastormern nochmal ein Jahr zuvor, war das Coffeetable mit 150 günstiger.

• Nun - Polyband und Die Rache der Cybermen / Die fünf Doktoren mal ausgenommen ist es dann bald ein durchgängiger Block von "Der Wächter von Traken" bis "Erdstoß"... und dann ab "Die Auferstehung der Daleks" wieder - wohl wahr.

• Wieso? Das ist mit 173,44 € doch so in etwa der Preis, der die ganze Zeit im freien Handel gefordert war - bzw. es war zeitweilig schon deutlich teurer - einzig direkt bei unseren Pandastormern nochmal ein Jahr zuvor, war das Coffeetable mit 150 günstiger.

Ich gehe nach den Amazonpreisen. Die Einzelboxen kosten momentan zusammen ca. 82 Euro. Das Buch rechne ich nicht mit, halte ich für überflüssig.

Wer noch nix von McCoy hat und das Büchlein haben will, der darf natürlich der teueren Preis bezahlen. Wir leben schließlich in einem freien Land. ;)

• Nun - Polyband und Die Rache der Cybermen / Die fünf Doktoren mal ausgenommen ist es dann bald ein durchgängiger Block von "Der Wächter von Traken" bis "Erdstoß"... und dann ab "Die Auferstehung der Daleks" wieder - wohl wahr.

Sicher. Und das ist auch schön. Und wenn sie sich irgendwann mal Fünfs zweiter Staffel annehmen, wird man relativ schnell einen sehr großen "die Serie liegt ab xyz komplett in deutsch vor".

• Ich gehe nach den Amazonpreisen. Die Einzelboxen kosten momentan zusammen ca. 82 Euro. Das Buch rechne ich nicht mit, halte ich für überflüssig.

Nur, dass es bei dieser Ausgabe ja ursächlich um das Format Coffeetable ging (welches Pozzoli auch nicht gratis herstellt) ... Tja, bei einem Coffetable ist das Buch nun mal ein nicht unbeträchtlicher Teil des Ganzen (ganz zu schweigen von den tollen Texten die Andrew Cartmel exklusiv für dieses Release geschrieben hat) ... und dazu die Rekonstruktion der Silver Nemesis Extended... auch die hat das Studio nicht gratis umgesetzt...

Jo - wenn du das Buch für überflüssig hältst, dann ist dir mit den Volumes tatsächlich mehr gedient - oder irgendwann vielleicht mit Blu-ray Staffelboxen ... so Stück für Stück... :)

• So viel Geld habe ich auch nicht, um alles doppelt und dreifach zu kaufen. ;)

Dann verkaufe die alten Sachen wieder. ODer verschenke sie, dann brauchst du kein Geschenk zu kaufen und gewinnst evtl. einen neuen Fan.

Keine Ahnung, was das sein soll.

Sie meint das Coffee Table. Jetzt hack bitte nicht auf Tippfehlern rum.

Ach so. Das Buch!

Google kennt den Begriff nicht, darum fragte ich. ;)

Aber Wikipedia kennt den Begriff:

https://de.wikipedia.org/wiki/Coffee_Table_Book

• Dann verkaufe die alten Sachen wieder. ODer verschenke sie, dann brauchst du kein Geschenk zu kaufen und gewinnst evtl. einen neuen Fan.

Würde Abfalleimer auch gehen? ;)

Sie meint das Coffee Table. Jetzt hack bitte nicht auf Tippfehlern rum.

Sie ist mit Balko im Bunde. Da bin ich mir sicher. ^^

Aber Wikipedia kennt den Begriff:

https://de.wikipedia.org/wiki/Coffee_Table_Book

"Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet."

:D

(ganz zu schweigen von den tollen Texten die Andrew Cartmel exklusiv für dieses Release geschrieben hat) ... und dazu die Rekonstruktion der Silver Nemesis Extended... auch die hat das Studio nicht gratis umgesetzt...

Gut, das wäre die Differenz von 92 Euro.

• Jo, ich habe das evtl etwas zu salopp getippt (denn z.B. beim Verlag) nutzt man meist die Kurzform ? - "coffee table book-styled DVD edition" ist halt schon ein Wortungetüm...

• So, Season 23 kommt wohl doch nicht. Kam gerade per Mail rein.

Nun - das bedeutet NICHT ein NIE - in der aktuellen Gesamtsituation mit Corona können sie hierfür aktuell keinen Liefertermin garantieren. Da bleibt nichts anderes, als erst mal "auf unbestimmte Zeit auf Eis" zu legen.

Dazu kommt, der aktuelle noch etwas zu niedrige Stand der Vorbestellungen - pus die Corona-Krise, die uns allen bevorsteht? (und - Pozzoli ist ja nach wie vor in Norditalien ansässig und kann vermutlich nur mit verringertem Tempo produzieren - Ich finde ja, wenn man irgendwas erst mal zurückstellen muss, dann doch lieber das hier und nicht unverhofft eins der Mediabooks für eine der neuen Synchros dort nicht drucken können, oder? :) )