Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Wobei die Vorbestellungen wohl nicht höher ausfallen werden, wenn man nun erstmal allen ihr Geld zurückzahlt.

    Da wird das Vertrauen des ein oder anderen in die Umsetzbarkeit beim nächsten Anlauf geringer sein.

  • Das größte Problem was es bei dieser VÖ Planung gab, war die fehlende Werbung! Ausserhalb von diesem Forum haben nicht wirklich viele mitbekommen, das überhaupt was kommt! Die Exklusive Vermarktung auf diesem Weg war von Anfang an keine gute Idee! Dann noch die Anfänglichen Einschränkungen beim bezahlen haben auch wievele dazu bewegt es zu ignorieren und auf einen Resteverkauf auf Amazon zu hoffen! War bei einem Kumpel so, hatte ihn gesagt das es jetzt zumindest auch Paypal gab, da meinte er, Das kommt zu spät! Er würde warten bis wie bei der DVD Box vom 7. was bei Amazon verkauft wird!

  • Pascal Ganz so einfach ist es nicht... Hast du ne Ahnung, wie viel Arbeit (und Unkosten) da aktuell schon drinstecken? (bezüglich Arbeitsaufwand, habe ich nämlich eine wirklich gute Vorstellung, wie umfangreich so eine komplette Staffel ist... Ganz ehrlich - diese Sets sind mörderisch! )

    Das hier nun vorerst auf Eis zu legen, war ganz sicher keine leichte Entscheidung für sie. Schließlich wurde an S23 schon seit Monaten gearbeitet. Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es halt nicht. UNd - die Anzahl Vorbesteller ist da ja nur ein Faktor , Corona ein weiterer. Und, dass sie so offen damit umgehen, wie sie es tun, ist vorbildlich finde ich. :)(Ich bin ja immer noch der Auffassung - die geringe Reichweite des neuen Shops plus dieser dämliche Bug zu Beginn gab hier den Ausschlag)

    Aber, ich bin mir sicher - in ein paar Monaten greift man das dann nochmal auf. Aber - so lange kann man ja das Geld von all jenen, die nun schon vorbestellt hatten, nicht behalten, also zahlen sie nun erst mal allen das Geld zurück. Wie es sich in so einem Fall gehört.

    Nun - ich für meinen Teil möchte auch den sechsten und siebten Doktor in HD haben - auf Deutsch - und das unbedingt! Irgendwann. Und - egal auf welchem Weg man das dann tun möchte - ich bin dabei. Hoffe bis dahin finden sich dann genügend weitere. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nun - ich für meinen Teil möchte auch den sechsten und siebten Doktor in HD haben - auf Deutsch - und das unbedingt! Irgendwann. Und - egal auf welchem Weg man das dann tun möchte - ich bin dabei. Hoffe bis dahin finden sich dann genügend weitere. :)

    :thumbup:

  • Nun - länger das Geld einfach so behalten, wäre nicht fair - ich hoffe ja schlicht, dass wir alle gemeinsam in ein paar Monaten einen weiteren Anlauf wagen können, um dem sechsten (und später auch dem siebten) Doktor zu HD verhelfen zu können.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Anzunehmen, dass das dann schlussendlich dort landet, wo es herkam...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nun - länger das Geld einfach so behalten, wäre nicht fair - ich hoffe ja schlicht, dass wir alle gemeinsam in ein paar Monaten einen weiteren Anlauf wagen können, um dem sechsten (und später auch dem siebten) Doktor zu HD verhelfen zu können.

    Naja, schau dir mal an, wie lange Chris Roberts schon das Kickstarter-Geld für Star Citizen hat. ;-)

  • Naja, schau dir mal an, wie lange Chris Roberts schon das Kickstarter-Geld für Star Citizen hat. ;-)

    Was unsere Pandastormer in dieser Zeit aber nicht als fair empfanden. Ich persönlich hätte da zwar auch kein Problem mit gehabt, meine Vorbestellung einfach bis "nach Corona" laufen zu lassen - vielleicht wären es bis dann ja auch längst genug Vorbestellungen gewesen - aber das wollten sie nicht tun.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen.

    Als ich gesehen habe, dass eine Staffelbox kommt, habe ich spontan gedacht "Schade, keine Gesamtausgabe wie beim 7. Doctor".

    Bin ich jetzt ein böser Mensch, wenn ich wieder hoffe, dass die Coffeetable-Box jetzt wieder bessere Chancen hat?

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Wieso Überarbeitung? Die Box vom 7. Doctor war doch auch weitgehend identisch mit den vorherigen Ausgaben, nur eben mit Silver Nemesis. Also bräuchte man für den 6. Doctor auch nicht unbedingt BluRay. Interessant wäre viel mehr, was man als Zugpferd einbaut, was die Leute hier noch nicht haben. Und irgendjemand müsste natürlich was fürs Booklet schreiben.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Meine böse Ahnung hat sich leider (wenn auch auf andere Weise) bewahrheitet... :(

    Und da wir uns die bösen Ahnungen aller im Forum notieren, wissen wir auch genau, wovon du sprichst.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Nikioko So eine komplette Staffel auf einmal ist halt ein arger Brocken... Sie haben in ihrem Newsletter ja sehr offen die alleine mit dem reinem Blu-ray Authoring verbundenen Kosten genannt. Und das Authoring sind ja nicht die einzigen Kosten, wenn man ein Produkt veröffentlicht.

    Staffel 23 wollte man ja aus exakt diesem Grund auf etwas anderem Weg als die regulären Veröffentlichungen über den eigenen Shop zusammen mit uns allen auf den Weg bringen. Was im Gegensatz zum siebter Doktor Coffeetable aus vermutlich gleich mehreren Gründen erstmal leider nicht wie erhofft funktioniert hat ... und dann kam die sich abzeichnende generelle Problematik mit dem Coronavirus plötzlich noch obendrauf.

    Also wurde S23 nun halt erst mal auf Eis gelegt. Ganz ehrlich, in der aktuellen Gesamtsituation sehe ich das als richtige Entscheidung an, dieses Projekt nun erst mal ruhen zu lassen..

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ganz ehrlich, in der aktuellen Gesamtsituation sehe ich das als richtige Entscheidung an, dieses Projekt nun erst mal ruhen zu lassen..

    Bevor der Laden an einer solchen Aktion pleite geht. Dann kriegen wir nämlich gar nichts mehr.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)