Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Sieht immer noch nach einer seeeeehr kurzen Vorbestellphase aus.

    Immerhin gibts jetzt sogar Bilder auf Amazon, aber noch immer keinen Vorbestell- oder Kaufen-Button.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Sieht immer noch nach einer seeeeehr kurzen Vorbestellphase aus.

    Immerhin gibts jetzt sogar Bilder auf Amazon, aber noch immer keinen Vorbestell- oder Kaufen-Button.

    Nun ja, die Vorbestellphase wurde gestern dann spontan einen Ticken länger wie es scheint, denn inzwischen ist das Release auf den 11. Dezember gerutscht - aber Amazon hat das noch nicht bemerkt... Irgendwie ist dank der aktuellen Lage nach wie vor ein Ticken Sand im Getriebe der Produktionsmaschinerie und manches dauert unverhofft länger, als allen Beteiligten lieb ist.

    Ich bin jetzt erst mal einfach froh, dass gestern durch die verschärften Pandemiemaßnahmen, nicht wieder alles lahmgelegt wurde...

    Z.B. Saturn und Mediamarkt haben mit den Vorbestellungen schon begonnen - aber die nutzen noch eine Art Mondpreis und sind aktuell 10 Euro teurer als z.B. BuecherDE.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Erscheinungsdatum 11.12.2020? War nicht von November die Rede?

    Jo, deswegen schrieb ich doch das Release ist "auf den 11. Dezember gerutscht" - das ging jetzt irgendwie flott, dass der angekündigte 27.11. nun anscheinend doch zum 11.12. werden muss, aber dass man doch nochmal schieben muss ist in diesem sehr seltsamen 2020 ja inzwischen praktisch der Regelfall. Geht bei all den vielen Prozessen, die nahtlos ineinandergreifen müssen, aktuell leider viel zu leicht, dass es an irgendeinem Punkt unverhofft dann doch zu Verzögerungen kommt.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • In der Ruhe liegt die Kraft.

    Ist ja nicht so, daß wir alle darauf gewartet hätten zu erfahren, wie die Handlung weitergeht.

    Dann hat wenigstens Amazon noch ein paar Tage Zeit, mal einen Preis festzulegen und einen Vorbestellbutton einzubauen.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Wer auf facebook ist, dort befindet sich ein kleiner Videogruss aus dem Studio von Fabienne Hesse ... aka Romana II. Alternativ ist der Clip auch auf Instagram zu finden.


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Amazon ist mal wieder voll neben der Kappe oder momentan inkompatibel zu Pandastorm.

    Ist ja nicht nur so, daß sie noch immer keinen Preis oder gar Vorbestellbutton am Leisure Hive Mediabook haben.

    Ich nutze gerade die ruhige Zeit um meine Sammlung mal durchzugehen und Lücken zu schließen.

    Die ersten Mediabooks waren noch ohne BluRay, da muß was passieren. Nachdem ich die Castrovalva BluRay noch relativ schmerzarm bekommen habe (außer daß mit dem Pflatsch auch zu viel vom Karton abging und die Plastikhülle beschädigt war), wurde die Erdstoß BluRay zur logistischen Lachnummer.

    Abends bestelle ich die BluRay und bekommen kurz danach schon die Versandanzeige mit "deutschepost, nicht nachverfolgbar". Kurz darauf flötet mir die DHL-App entgegen, mein Paket kommt in Kürze. Ja was denn nun? deutschepost oder dhl?

    Am nächsten Morgen schau ich mal in die Sendungsverfolgung und erblicke bei Amazon den Hinweis, daß meine Sendung leider nicht zugestellt werden konnte und auf dem Rückweg ist. Das ging aber schnell. DHL war zu diesem Zeitpunkt immer noch der Meinung, mein Paket würde erst für den Weitertransport vorbereitet. Die Spannung steigt.

    Heute ist Amazon noch immer der Meinung, mein "Brief" wäre auf dem Rückweg, DHL sagt mir aber, sie hätten mein Paket an meinen Nachbarn zugestellt, den Herrn "Briefkasten". Nachdem meine Nachbar aber alle anders heißen gucke ich einfach mal in den gleichnamigen Metallkasten und finde tatsächlich einen Brief mit der BluRay drin. Cool.

    Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Amazon macht, wenn sie meinen "Brief" nicht zurückbekommen. Ob ich dann die angekündigte Erstattung in 5-7 Werktagen womöglich nicht bekomme?

    Aber große Freude kommt über mich. Der Pflatsch klebt auf der Folie nicht mehr am Karton und ist daher gefahrlos entsorgt. Der Innenpflatsch ist problemlos mit dem Wendecover beseitigt. Wieder ein Schritt weiter.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Oh, Amazon ist bei Produkten von anderen Herstellern bei mir grade ebenso strange... Wobei die aktuelle Situation mit Teil-Lockdown in manchen Ländern ja zugegeben grade mal wieder zu einer Art Hindernislauf für alle Firmen wird...

    Edit: Hhm ... Leisure Hive ist zwar immer noch nicht bestellbar - aber bis zum 8.11. läuft eine Doctor Who Preisaktion auf Amazon.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Danke für den Tipp, da hab ich gleich die Movie-BluRay etwas früher bestellt als gedacht.
    Sonst scheint es da für mich nicht viel zu holen zu geben. Die späten Davison-Folgen gibts noch nicht als BluRay und sonst sind die BluRays ja inzwischen in den Mediabooks mit drin.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Jepp - die Blu-rays sind jeweils ab dem Zeitpunkt in den Mediabooks mit drin, als es den dazugehörigen HD Master der BBC zum Zeitpunkt der Produktion gab.


    Die ersten erschienenen Peter Davison Mediabooks hatten diesbezüglich echt Pech bzw. das war doof gelaufen beim Timing, denn die erschienen ja schon, bevor die BBC überraschend mit HD aufwartete.


    Na, zwei sind 'nachgereicht', jetzt muss die BBC nur noch für HD Master für die aus S21 sorgen :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Oh ja, ich auch... und die S20 Titel, ebenfalls. Die bbc dürfte gerne bei Gelegenheit mal wieder weitermachen, damit man hierzulande damit arbeiten kann, finde ich ja ?


    Hhm... und ein funktionierender Vorbestelllink seitens Amazon für Leisure Hive, der wäre jedoch auch nett ?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Keine Ahnung. Da lässt sich die bbc nicht in die Karten schauen.


    Gemunkelt wird dank des Extras, das bei der Hinfahrt zur TimeLash 5 gefilmt wurde, S20 könnte bald dran sein... aber auch das ist eigentlich Spekulation.


    Jo, ein Extra dafür haben sie gefilmt ... aber quasi auf Vorrat, weil es sich angeboten hat.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Jepp... und dennoch warten anscheinend viele immer wieder, bis Amazon loslegt. Schon verblüffend, oder?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wo wir doch gerade bei dem Thema "Planet Amazonia" sind:

    Am Sonntag hab ich LEISURE HIVE vorbestellt...Zumindest war es scheinbar kurzfristig möglich.

    Jetzt auf einmal wieder nicht mehr möglich (Derzeit nicht verfügbar)

    Nun wollen mir die Amazonier morgen "die Rache der Cyberman" liefern.

    Dabei bin ich dem Link hier aus dem Forum gefolgt ..... :/

  • Huh, die Links führen definitiv zu den Leisure Hive Seiten. Amazon dürfte dann wohl zwischenzeitig die Produkte falsch verknüpft haben.

    Ab und an versemmeln sie es. :(

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER