Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Adric

    Chaos um Adric

    Goodbye Adric

    Adric Doomsday... Oh Mist.


    Mit Adric durch die Galaxis

    Der Adric vom Ende des Universums

    Das Leben, Adric und der ganze Rest

    Machts gut und danke für Adric

    Einmal Adric und zurück

    Adric im Zweifel... Besser


    Fluch des Adric

    Am Ende des E-Space

    Fremder Adric

    Adrics Rache... Nö.


    Die Gefährten des Adric

    Die zwei Adrics

    Die Rückkehr des Adric...

  • Es ist schon tragisch, dass man den kompletten Adric noch vor dem kompletten Tom Baker bekommt. Oder, ausgehend vom Jetztstand, noch bevor auch nur eine Pertwee-Folge in Deutschland erschienen ist.

    Besonders letzteres finde ich erstaunlich. Aber egal ob mit oder ohne Adric, freue ich mich doch über jede Folge die in Deutschland erscheint.

  • Ja, das schon. Man darf aber nicht vergessen, dass es alles in allem ein umfangreiches Projekt ist. Die Luft könnte also irgendwann einfach ausgehen. Wäre schön wenn vorher noch etwas von Pertwee kommt. Aber momentan sieht es ja eher gut aus. Hoffen wir, dass es möglichst lange so bleibt.

  • Wenig verwunderlich geht es in der Tat nun in den E-Space...

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Hallo liebe Whovians, viele von euch haben es ja schon geahnt, es geht weiter mit der "E-Space Triologie". Das erste Abenteuer "Verschollen im E-Space" (OT: Full Circle), mit dem Debut von Matthew Waterhouse als Adric, erscheint im limitierten Mediabook am 30. April. Auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten Gallifrey geraten der Doktor und Romana in ein Paralleluniversum: Den E-Space. Sie landen auf dem Planeten Alzarius und begegnen auf der Oberfläche die Crew eines Raumschiffs, das bereits vor Generationen hier abgestürzt ist... Die Standard DVD und Blu-ray erscheint dann am 28. Mai. #DoctorWho #TomBaker #LallaWard#MatthewWaterhouse #FullCircle #E-Space #Pandastorm

    EDIT: Ina war schneller XD

  • Prima. :) Ist zwar keine Überraschung, aber wie ich schon weiter oben schrieb freue ich mich über jede in Deutschland veröffentliche Folge.

    Dann bin ich mal auf den ersten Auftritt von Adric gespannt. :D

  • Zur Erholung können wir uns ja dann nochmal seinen Tod ansehen. Der ist ja schon da. ;)


    Damit dürfte also noch dieses Jahr eine weitere Classic-Staffel komplett auf deutsch vorliegen. Die nächsten beiden Stories dürften damit zumindest klar sein. Was machen eigentlich die Kollegen von Polyband momentan so?

  • Zur Erholung können wir uns ja dann nochmal seinen Tod ansehen. Der ist ja schon da. ;)


    Damit dürfte also noch dieses Jahr eine weitere Classic-Staffel komplett auf deutsch vorliegen. Die nächsten beiden Stories dürften damit zumindest klar sein. Was machen eigentlich die Kollegen von Polyband momentan so?

    Fleißig sein, alle miteinander - hüben wie drüben - aber wie immer dauert alles seine Zeit - mehr als man annehmen würde - und in diesem Bereich der Serie immer doppelt und dreifach.


    Mal in voller Pracht :)


    Was machen eigentlich die Kollegen von Polyband momentan so?

    ... EDIT: ebenfalls ankündigen...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und die anderen beiden Folgen heißen dann:

    - Verirrt im E-Space

    - Flucht aus dem E-Space...


    Fleißig sein, alle miteinander - hüben wie drüben - aber wie immer dauert alles seine Zeit - mehr als man annehmen würde - und in diesem Bereich der Serie immer doppelt und dreifach.



    ... EDIT: ebenfalls ankündigen...

    De Kollegen von Polyband müssen ja mit ihren Sachen auch geringfügig mehr Aufwand betreiben als Pandastorm. ;-)


    1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und die anderen beiden Folgen heißen dann:

    - Verirrt im E-Space

    - Flucht aus dem E-Space...


    De Kollegen von Polyband müssen ja mit ihren Sachen auch geringfügig mehr Aufwand betreiben als Pandastorm. ;-)

    Hhm ... jein - aber Mark Ayres muss teilweise mehr Aufwand betreiben, bis man auf deutscher Seite loslegen kann ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

  • Jemand auf Twitter hat es zugegebenermaßen zuerst gemerkt, aber warum ist die Vogelfrau aus Stones of Blood auf dem Cover?

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Eine Verkettung unglücklicher Umstände - einerseits muss dieses Bild im Full Circle Materialordner mit angeliefert worden sein, sonst hätte man es nicht genutzt, denn eigentlich bekommen sie zu jedem Titel einen Folder mit Material, das zu Titel XY zur Nutzung freigegeben wurde. Wenn es blöde läuft, sind das dann nur 4-5 Bilder oder so und irgendwie würde man ja meinen, dass die Bilder, die man bekommt, dann auch alle zur Story gehören.

    Tja - und ich habe die Cailleach stumpf nicht mal bewusst wahrgenommen, als ich dieses Artwork zum ersten Mal sah. Perfekt getarnt, sozusagen, muss mein Hirn sie als Schatten und Pflanzen fehlinterpretiert haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich sie nun im ersten Moment gar nicht gesehen habe. Nicht bewusst ... :baeh:

    Tja - und die BBC, die normalerweise bei jedem Bildelement das auch nochmal ganz gemau prüft, ob man das verwenden darf, hat es ebenfalls nicht bemerkt - vermutlich, weil das Bild ja aus dem von ihnen freigegebenen Materialordner für Full Circle stammte.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Vielleicht kommt das Viech als Cameo in der Folge vor - aber niemand hat es bisher bewusst entdeckt und das ganze ist jetzt nur ein Spiel der BBC damit das nach 40 Jahren endlich mal jemandem auffällt.


    Oder man hat das falsche Bildmaterial verschickt.

  • Wesentlich positiver - Amazon ist dabei auch hierfür die Bestellseiten nun vorzubereiten - ist zwar noch nicht aktiv vorbestellbar ... aber ich sehe den Eintrag "verschollen im E-Space" auch, wenn ich mit Location Schweiz danach suche <3 - was bedeuten dürfte, dass auch dieser Artikel dann hoffentlich international vorbestellbar sein wird. :)


    Heute ist S26 nun als reines digitales HD-Release erscheinen ... aber, wie man lesen kann, bezüglich Blu-ray arbeiten sie nach wie vor an einer Lösung. <3 <3

    Liebe Whovians, heute erscheint die Staffel 26 vom Siebten Doktor zum ersten Mal in HD, allerdings nur digital.

    Für alle, die auf einen Blu-ray Release gehofft haben, wollen wir mitteilen, lasst die Köpfe nicht hängen. Dazu wollen wir Euch demnächst mehr erzählen.

    Habt ein schönes Wochenende und bleibt Gesund.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie bereits gesagt: Als BD-Veröffentlichung wäre ich dabei gewesen, bei nur digital bin ich draußen.

    Na, das "Lasst die Köpfe nicht hängen" an uns BD-Begeisterte, klingt ja nun eher positiv. Ich bin gespannt. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Na, das "Lasst die Köpfe nicht hängen" an uns BD-Begeisterte, klingt ja nun eher positiv. Ich bin gespannt.

    Ich auch. Das Bestell-Kasperltheater in UK könnte evtl. ein Weg sein, wie die Pandas deutsche BluRay-Boxen in rentablen Stückzahlen in den Markt kriegen, wenn auch die die gar keinen deutschen Ton wollen von der Quelle abgeschnitten sind. Zumindest bei 6th/7th Doctor gibts sicher Potential. Dann sehen wir weiter. Wenn sich da keine brauchbaren Lösungen für Bestellungen in UK abzeichnen, könnte man ja über Festland-Lizenzausgaben auch ohne deutschen Ton nachdenken. Ja, ist weit hergeholt, aber der Brexit ist ein einziges Chaos, also kann man ja auch an chaotische Lösungen denken. Man muss jetzt einfach was draus machen.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam