Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Das Forum kann auch Facebook Videos direkt wiedergeben.

    Seit wann? :facepalm: Das ist mir Dubbel bisher total entgangen, und vereinfacht die Sache ganz ungemein (denn auf YouTube glänzt dieser Clip bei unseren Pandastormern aktuell ja noch mit Abwesenheit... )

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich bin grade reichtlich erleichtert, nun zumindest nicht ein, 'das könne es schon immer' zu lesen - auch wenn 15,5 Monate ja 'ne mächtig lange Leitung meinerseits waren, bis das nun auffiel... :redface: :lach:

    Danke. :) Hab dann mal meinen Beitrag so bearbeitet, dass man gleich zu deinem Beitrag weiterscrollt.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • Facebook hat das Video gesperrt, habe den Link oben auf Instagram geändert.

    Also auf facebook selber funktioniert es noch... na hoffentlich funktioniert das via Insta dann länger - ist ja nun der gleiche Verein...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich bin nicht bei Facebook, vielleicht wurde es nur für Gäste gesperrt.


    Wie auch immer, prinzipiell war dein erster Gedanke, dass Video bei uns lokal als Dateianhang zu speichern ja das Beste, lediglich die Qualität war nicht so schön. ;)

  • Ich bin nicht bei Facebook, vielleicht wurde es nur für Gäste gesperrt.


    Wie auch immer, prinzipiell war dein erster Gedanke, dass Video bei uns lokal als Dateianhang zu speichern ja das Beste, lediglich die Qualität war nicht so schön. ;)

    Jo - die 'Qualität' (hüstel) war mir ja prompt aufgefallen, sobald ich vom Handy an den PC gewechselt war ... oder halt via YouTube, nur dazu müsste Pandastorm den Clip erst mal dort einstellen...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Das Artwork wurde lt. FB-Beitrag noch mal überarbeitet:


    https://www.facebook.com/Panda…es/posts/4060645640665075

    Aber nur für die reguläre DVD und Bluray. Beim Mediabook ist nur der Beipackzettel, der auf dem Cover liegt, berichtigt, das Cover vom Mediabook selbst nicht, da diese schon gedruckt wurden, bevor der Fehler auffiel. (wollte ich nur der Vollständigkeithalber erwähnen, für alle, die kein Facebook haben)

  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text


    Zitat

    LLiebe Whovians, jetzt ist es auch uns passiert, ein kleiner Fehlerteufel hat sich ins Artwork zu "Verschollen im E-Space" geschmuggelt. Leicht versteckt hinter den Gräsern, hatten wir sie fast nicht ausgemacht, Cessair of Diplos (Cailleach) hat sich scheinbar in den E-Space verirrt.

    Diese mussten wir jetzt leider aus allen Artworks entfernen, außer auf den bereits gedruckten Mediabooks wird sie uns noch erhalten bleiben. Fehler passieren immer mal, und mehrere Augen haben es in Abnahme leider übersehen. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass sich in Zukunft nicht noch einmal so ein übler Bösewicht aufs Artwork schleicht.

    Ja - das war ultra-doof gelaufen. Auf ganzer Linie ;(
    Die Mediabooks sind ja schon eine Weile gedruckt - diese Änderung wird nur bei den Standard-Editionen und dem Papieraufleger, der beim Mediabook mit eingeschweißt ist, umgesetzt.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER