Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Ihr könntet jedoch auch einfach hier in diesem Thread spekulieren, wie bisher auch...

    Aber, ganz wie du magst.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Meine MediaBooks kommen heute nicht an:


    Das Urteil hatte ich Anfang der Woche ein Gutschein hinzugefügt, plötzlich war das Lieferdatum weg und bislang nicht versendet. Zeitgleich dann bei MediaMarkt vorbestellt, ist im Versand, aber noch keine Abholbenachrichtigung...


    Vom Siebten Doctor wurde zwar versendet, aber erst heut früh am morgen, obwohl lange vorbestellt und lange 10.12. stand. Versandmitteilung stand plötzlich Lieferung erst 11.12.



    Ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut und die in Ruhe anzuschauen, Zeit eingeplant und dann ist sowas natürlich sehr ärgerlich...

  • Meine sind ja heute gekommen. :P

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Bei mir auch :D


    beim anderen "Versand wird vorbereitet" und kein Lieferdatum...

    Soll ich raten? Das ohne Lieferdatum ist aktuell "Todesbucht"?

    Ich vermute ja nun irgendwie - Amazon tut mal wieder ein paar Tage lang seltsam und behauptet auch hier (wie z.B. bei Polybands Revolution) komisches Zeug - und dann ist auf einmal alles wieder lieferbar...


    unknown.png

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Bei mir hat Amazon das per DHL Express verschickt, ohne dass ich dafür bezahlt oder es so gewollt habe. Gestern Abend um 8 gings raus und heute Morgen um 10 waren beide Media Books da. Die wollten wohl unbedingt ihre „Lieferung am Erscheinungstag“ Garantie einhalten.

  • Das soll alles einer verstehen...wenn ich jetzt bestelle, kann ich es Montag haben. Aber ich warte ja auf meinen Versand, der bald passieren soll. Ich verstehe die Logik nicht.

    Das kann man auch nicht verstehen, das ist Amazon 202x. Artikel, die 2 Wochen auf den Versand vorbereitet werden und daher nicht mehr stornierbar sind. Artikel die angeblich versandt wurden, aber der Paketdienst weiß nichts davon, die aber 3 Wochen später mystisch vor der Haustür liegen, ohne daß die Sendungsverfolgung davon weiß. Eine "Standard-Edition" die andere DVDs beinhaltet als das "Steelbook", gerade bei Doctor Who.

    Letztlich liegt es daran, wer die Daten pflegt. You get what you pay. Wer zuviel am Personal spart, spart automatisch an der Kundenzufriedenheit.

    Amazon tickt immer noch rein amerikanisch und glaubt, die Leute arbeiten schon sorgfältig, weil sie Angst haben rauszufliegen. In Europa und speziell Deutschland funktioniert das aber nicht. weil die Sozialsysteme immer noch lukrativer sind als eine lästige schlecht bezahlte Arbeit. Amazon will das bisher nicht lernen.


    Jedenfalls habe ich heute trotz miserablem ungepolsterten Amazon Pappumschlag rätselhaftes Mediabook 784 und Wikingerbook 699 fast unbeschädigt erhalten, dazu ein weiteres Amazon-Paket, das seit drei Wochen als verloren gilt und bereits erstattet wurde. Schaun mer mal.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Aber leider ist die Alternative auch nicht wirklich vorhanden. Nutze ich MediaMarkt, muss ich weit entfernt im Laden abholen. Es gibt einen MM zwar näher als den, wo ich gehe, beinhaltet aber nen riesigien dummen Umweg und der ist wirklich schlecht.

    Aber selbst da funktionieren viele Bestellungen nicht. Hab da immer wieder Ärger, besonders großen mit dem Forza Horizon Controller. Und bei solchen Dingen will ich nicht auf gut Glück am Erscheinungstag einfach in Laden gehen....entweder noch lange nicht ausgepackt oder vielleicht gar nicht da.


    Schlaubi Warum kriege ich das nicht?:D



    Nee, ich ärgere mich, weil ich mich gefreut hatte, gestern Abend die noch zu schauen und entspannten Abend zu machen nach einer doofen Woche und am Rest das Wochenende viel ansteht. Ärgerlich (ja, natürlich First World Problem, trotzdem ärgert es mich).


    Update: Todesbucht kam heute an. VHS Version und "normale" Version sind dadrauf. Die Special Film Version gab es damals nur in der 150 Euro Komplett Box? Qualitativ sehe ich kein Unterschied erstmal an der VHS Version, außer der länge. Ist die VHS Version eigentlich die "längste"?


    Das Urteil Teil 1 kam bislang immer noch nicht, keine Infos (Details gibt Amazon auch nicht heraus), kein Update, Versand wird ohne Liefertermin vorbereitet. Hab nun das MediaBook nochmal bestellt und da sieht alles normal mit Zustellung Dienstag aus... mal abwarten...

  • Es ist auch heute bei mir nicht angekommen, liegt immer noch bei DPD herum.

    Wieso wird man als Premiumkunde eigentlich so von Amazon verarscht, dass die mit PDP verschicken, dem unzuverlässigsten Lieferdienst, den es überhaupt gibt?

  • Todesbucht kam heute an. VHS Version und "normale" Version sind dadrauf. Die Special Film Version gab es damals nur in der 150 Euro Komplett Box?

    Also laut Contentliste müssten auf Disc 1 die 4-teilige Broadcastversion von Fenric drauf sein und die knapp 104 min lange Filmversion (die zählt jedoch als Bonus und dürfte sich beim Bonusmaterial im Menu finden)

    Und auf Disc 2 die 4-teilige VHS Version (die jedoch natürlich nicht in VHS Qualität drauf ist, sondern mit dem remasterten HD Material rekonstruiert)

    Die für das Coffetable rekonstruierte Version an die du denkst, war die extended VHS Version von Silver Nemesis.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER