Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

  • Und? Hat es sich inzwischen von der Stelle gerührt? =O

    Nö.


    Edit: Natürlich immer noch nichts gekommen. Die Sendung ist laut DPD seit Tagen "Unterwegs zum Zustellzentrum". Habe mich bei Amazon beschwert. Anscheinend bei der Zustellung verschollen. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Ersatzlieferung veranlasst. Dann dürfte ich das hoffentlich mit einer Woche Verspätung endlich bekommen.


    So, heute ist die Ersatzlieferung angekommen und die ursprüngliche Sendung, die über DPD lief...


    1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, heute ist die Ersatzlieferung angekommen und die ursprüngliche Sendung, die über DPD lief...

    DAS hatte ich hier in CH aber auch gerade ... fast einen Monat war die Sendung verschollen, längst erstattet und ne neue Lieferung unterwegs - und dann reicht mir der Postbote beide gleichzeitig...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • DAS hatte ich hier in CH aber auch gerade ... fast einen Monat war die Sendung verschollen, längst erstattet und ne neue Lieferung unterwegs - und dann reicht mir der Postbote beide gleichzeitig...

    Und warum das Zeug erst nach Frankreich geht, weiß wohl nur DPD... :/


  • Und warum das Zeug erst nach Frankreich geht, weiß wohl nur DPD.

    Seltsam... Extratouren, als wäre man per TARDIS unterwegs... zu Zeiten mit Randomisierer.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Good News von Pandastorm. :20:

    Liebe Whovians, am 25.02. erscheinen endlich die beiden Mediabooks zu "Das Urteil: Mindwarp" und "Excaliburs Vermächtnis". Seit gespannt auf exklusive Vorworte von Nicola Bryant, Andrew Cartmel, Ben Aaronovitch und Marcus Gilbert. Beide Mediabooks enthalten das komplette Bonus der UK-Blu-ray, die Alternativen Fassungen gibt es wieder in deutscher Sprache mit englisch untertitelten Sequenzen.

    Demnächst dann weitere News zum neuen Synchronprojekt. Soviel sei gesagt, dass die letzte Sprecherin diese Woche aufgenommen wurde und die Mischung bald starten kann. ☺



    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nikioko

    Dass sie an einem S12 Titel arbeiten, hatten sie jedoch schon letzten Oktober gesagt. Als sie 'Todesbucht der Wikinger' und 'Der rätselhafte Planet' in HD angekündigt hatten. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nikioko

    Dass sie an einem S12 Titel arbeiten, hatten sie jedoch schon letzten Oktober gesagt. Als sie 'Todesbucht der Wikinger' und 'Der rätselhafte Planet' in HD angekündigt hatten. :)

    Stimmt, das war mir aus dem Gedächtnis entschlüpft angesichts der S17-VÖ.

    Ja, da Genesis ja schon längst eingesprochen ist, also kann es das nicht sein. Bleiben also nur Robot, Ark in Space und Sontaran Experiment.

    Letzteres hat nur zwei Teile und einen übersichtlichen Cast mit Sarah Jane als einzige Frau. Wenn man das "letzte Sprecherin" also wörtlich nehmen würde, könnte es auch nicht sein, weil es nur eine einzige Sprecherin gibt. Es sei denn, das Wort wurde generisch gebraucht.

    Ich hoffe ja auf Robot oder Ark, allein mir fehlt der Glaube.