Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• Freue mich drauf - S23 in HD nochmal zu erleben wertet die Staffel irgendwie auf. Generell ist es ein schönes Erlebnis durch die HD VÖs und die erneute Ausstrahlung bei One die alten dt. Classics neuzuerleben. S23 und S24 sind da mMn wesentlich besser davon gekommen als in meiner Erinnerung. Mit Ausnahme von Terror auf Lakertia, das dann doch irgendwie Charme in seinem Trashfaktor hat, sind die anderen 3 Serials richtig gut und unterhaltsam.

Freue mich dann schon auf den S22 Rewatch wenn es soweit ist :)

Was die zwei Titel angeht - joah, denke Das Urteil Teil 9-12: Vervoid Terror dürfte fix sein. Bei S26... Haus der tausend Schrecken wäre klasse, aber ich vermute mal das es Tod auf leisen Sohlen sein wird, da Ghost Light halt doch... "schwieriger" von der Thematik und Struktur ist ^^

Glaubt ihr dass jemand sein sechster Doctor und siebter Doctor Volume 3 verkaufen wird, sobald er die Staffeln 23 und 26 komplett auf HD und Blu-Ray hat?

• Ich denke, der ein oder andere wird das vermutlich sogar bereits tun, sobald der jeweils vierte Titel vorbestellbar ist - dass sich gar keiner von der jeweiligen Volume trennt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber vermutlich dann nur solche Sets, die nicht an irgendeiner TimeLash signiert wurden...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ich denke, der ein oder andere wird das vermutlich sogar bereits tun, sobald der jeweils vierte Titel vorbestellbar ist - dass sich gar keiner von der jeweiligen Volume trennt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber vermutlich dann nur solche Sets, die nicht an irgendeiner TimeLash signiert wurden...

Also bei Mediamarkt und Müller haben die die Sets nicht. Bleiben nur noch Saturn und Expert übrig.

• Glaubt ihr dass jemand sein sechster Doctor und siebter Doctor Volume 3 verkaufen wird, sobald er die Staffeln 23 und 26 komplett auf HD und Blu-Ray hat?

Ich werde meine verkaufen, brauche das nicht doppelt im Regal. Aber halt erst dann.

• Also bei Mediamarkt und Müller haben die die Sets nicht. Bleiben nur noch Saturn und Expert übrig.

Huh? Beide Volume 3 (DVD) werden schon eine Weile nicht mehr nachgepresst - die Exemplare die der Handel hatte, sind längst fort. Saturn und Expert haben die ebenso schon lange nicht mehr. Ich meinte gebrauchte Boxen, halt von Privat ...

... und Schlaubi führt hier gerade ganz wunderbar den Beweis für meine Vermutung, dass ab Punkt X einige gebrauchte Exemplare der jeweiligen Volume auftauchen werden. Aber halt erst, wenn alle vier Titel als Blu-ray Mediabook erschienen sind.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Huh? Beide Volume 3 (DVD) werden schon eine Weile nicht mehr nachgepresst - die Exemplare die der Handel hatte, sind längst fort. Saturn und Expert haben die ebenso schon lange nicht mehr. Ich meinte gebrauchte Boxen, halt von Privat ...

... und Schlaubi führt hier gerade ganz wunderbar den Beweis für meine Vermutung, dass ab Punkt X einige gebrauchte Exemplare der jeweiligen Volume auftauchen werden. Aber halt erst, wenn alle vier Titel als Blu-ray Mediabook erschienen sind.

Dann werde ich warten.

• Wenn du S23 und S26 unbedingt auf DVD möchtest, ist das aktuell ja auch irgendwie die einzige Option.

• Glaubt ihr dass jemand sein sechster Doctor und siebter Doctor Volume 3 verkaufen wird, sobald er die Staffeln 23 und 26 komplett auf HD und Blu-Ray hat?

Ich werde die Gesamt-DVD-Box vom Urteil verkaufen, sobald ich alle MediaBooks der Staffel habe. Ich mach das nicht nochmal früher wie bei der einen HD-Staffel, die geplant war.

• Ich werde die Gesamt-DVD-Box vom Urteil verkaufen, sobald ich alle MediaBooks der Staffel habe. Ich mach das nicht nochmal früher wie bei der einen HD-Staffel, die geplant war.

Du siehst mich verwirrt, denn es war ja "Das Urteil" = "Staffel 23", das ursprünglich in HD als Komplettbox hätte erscheinen sollen... Und dann verlief das aus mindestens einer Handvoll Gründen zu Beginn der Pandemie nicht wie geplant und nun werden es doch vier einzelne Mediabooks.

• Du siehst mich verwirrt, denn es war ja "Das Urteil" = "Staffel 23", das ursprünglich in HD als Komplettbox hätte erscheinen sollen... Und dann verlief das aus mindestens einer Handvoll Gründen zu Beginn der Pandemie nicht wie geplant und nun werden es doch vier einzelne Mediabooks.

Genau, ich hatte in der Hoffnung schon vorher verkauft und nachträglich dann erneut die Box gekauft. Und nun warte ich, bis ich alle in den Händen halte :)

• Oh weh, das war für dich damals dann ja richtig dumm gelaufen. Gut gab es die Volume zu dieser Zeit noch regulär im Handel.

• Im Müller in Nürnberg standen letzte Woche auch noch ein paar Boxen, aber fragt mich nicht welche Volumes das genau waren.

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Jeweils Vol 1 und Vol 2 sind aktuell ja auch noch erhältlich. Zumindest die Reste, die beim Vertriebspartner noch da sind. Die beiden Volume 3 hingegen halt inzwischen nicht mehr.

Der Doctor Who Film und die 9-12 Komplettsets sind auch ausverkauft (gut das ich bei 8-10 zugeschlagen hab).

Staffel 22 und Staffel 24 und 25 hab ich mir auf Amazon gekauft.

• Der Doctor Who Film [...] auch ausverkauft.

Ausverkauft ist aber nur das auf 1000 Stück limitierte Mediabook des TV-Films (und das war bereits vier Wochen vor dem damaligen Release der Fall).
    Die Standard-Bluray und Standard-DVD hingegen sind beide erhältlich. Letztere wurde vor kurzem nun neu aufgelegt, weil nichts mehr auf Lager war ...

275079136_5381180205277169_4150056773914779590_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-6&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeGc0HjVyrqxht6X6adb5_llKJmCwl7c9sQomYLCXtz2xKvETAzgrFDMmJ3bsqpfwdX-KVo94lQoKCmkNdLF0BLw&_nc_ohc=knJlj7ZVnfYAX8gjzX8&_nc_ht=scontent-zrh1-1.xx&oh=00_AT9UR7D3ARGSnRZpFtNewxWc5bvsh0HZCEBmkWS-ZGvJhw&oe=6279F72B

• Ausverkauft ist aber nur das auf 1000 Stück limitierte Mediabook des TV-Films (und das war bereits vier Wochen vor dem damaligen Release der Fall).
    Die Standard-Bluray und Standard-DVD hingegen sind beide erhältlich. Letztere wurde vor kurzem nun neu aufgelegt, weil nichts mehr auf Lager war ...

275079136_5381180205277169_4150056773914779590_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-6&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeGc0HjVyrqxht6X6adb5_llKJmCwl7c9sQomYLCXtz2xKvETAzgrFDMmJ3bsqpfwdX-KVo94lQoKCmkNdLF0BLw&_nc_ohc=knJlj7ZVnfYAX8gjzX8&_nc_ht=scontent-zrh1-1.xx&oh=00_AT9UR7D3ARGSnRZpFtNewxWc5bvsh0HZCEBmkWS-ZGvJhw&oe=6279F72B

Warum macht man nicht das gleiche mit sechster und siebter Doctor Volume 3?